Pescu hat geschrieben:Ich wollte euch mal fragen, ob es nicht Sinn machen würde, in Anbetracht dass der Meister 2011 direkt in der CL gruppenphase spielen darf, sich doch in 2,3 Positionen RICHTIG zu verstärken und sicherlich JVL zu halten? die Finanzen sollten dies doch zulassen, ev. mit leistungsorientierten - spieleinsätzen - und siegprämien angelegten Vertägen ausstatten.
In meinen Augen braucht es einen harten routinierten IV, DM und Sturm! Mit den hungrigen Jungen und den 3,4 übriggebliebenen das Team ergänzen.
Ich denke im übrigen, dass die Verpflichtung von Gämperle wirkung zeigen wird.
Pescu
Star hat geschrieben:Pescu hat geschrieben:Ich wollte euch mal fragen, ob es nicht Sinn machen würde, in Anbetracht dass der Meister 2011 direkt in der CL gruppenphase spielen darf, sich doch in 2,3 Positionen RICHTIG zu verstärken und sicherlich JVL zu halten? die Finanzen sollten dies doch zulassen, ev. mit leistungsorientierten - spieleinsätzen - und siegprämien angelegten Vertägen ausstatten.
In meinen Augen braucht es einen harten routinierten IV, DM und Sturm! Mit den hungrigen Jungen und den 3,4 übriggebliebenen das Team ergänzen.
Ich denke im übrigen, dass die Verpflichtung von Gämperle wirkung zeigen wird.
Pescu
Da hast du recht aber wieso ihn jetzt kaufen wen wir ihn nächste saison gratis haben können :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Herr Elsener hat geschrieben: Pro FRAU statt Herr Canapé
Herr Elsener hat geschrieben:gem. SoBlick ist jvl mit sofortiger wirkung aus dem kader gestrichen worden.
auf das gesuch mit der fristverlängerung wird Salzburg mit sicherheit nicht eingehen. Die Option, jvl für 900K zu übernehmen ist somit seit 2 Tagen verstrichen.
jvl's marktwert liegt bei 2.5 mio.
Salzburg wird froh sein, dass der FCZ zu dumm war die option einzulösen.
dachte Canapé ernsthaft, die 900k wären verhandelbar?
option: 900'000
marktwert: 2'500'000
----------------------------
Differenz: 1'600'000
====================
frage mich echt, was Canapé bei seiner ex-firma tatsächlich gemacht hat den ganzen tag.
rechnen hat er dort offenbar nicht gelernt.
Pro FRAU statt Herr Canapé
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste