*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Roger Kundert

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Roger Kundert » 30.04.10 @ 14:21

Canepa will einen CH-Trainer, somit würde das Trainerfeld massiv eingeschränkt.

Bitte nicht Fringer (CH mit Migrationshintergrund), diesen Bünzli-Kopf will ich nicht als Trainer! Könnte mir gut vorstellen, dass diese Plauderitasche und Canepa Freude aneinander hätten. Ich definitiv nicht.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 30.04.10 @ 14:54

...und ich bin immernoch pro forte!! weiss zwar nicht wieso...

eigentlich wäre ich ja für finke... wer erinnert sich nicht an die "breisgau-brasilianer"...? der könnte ja aus dem FCZ die "letzi-brasilianer" machen... vom technischen her müsste das ja bei unserem kader möglich sein...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.04.10 @ 14:54

Ich vermute ebenfalls, dass es Fringer sein könnte. Und dass er zum FCZ besondere Gefühle hegt und pflegt, ist ja auch allegemein bekannt. Seine Wahl könnte auch ein Grund sein, weshalb noch nichts kommuniziert wird. Schliesslich kann es Luzern ja nachwievor schaffen in die EL zu kommen und dieses Ziel soll nicht durch eine Transfermeldung torpediert werden.

Ich könnte mit Fringer leben, aber Begeisterung würde diese Verpflichtung bei mir nicht auslösen. Meister mit Aarau ist gut und recht, aber ansonsten finde ich sein Palmarée mehr als bescheiden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.04.10 @ 15:43

Bin immer noch der Meinung, Fischer hat es verdient, dass nicht bereits nach einem Spiel über seinen Nachfolger spekuliert wird.

Dann noch etwas anderes. Gestern habe ich irgendwo (Printversion Tagi? NZZ? Blick? Blick am Abend? finde es leider nicht mehr) gelesen, dass der FCZ Fitnessmässig am Arsch ist. Dass Challandes zu wenig darauf geachtet habe. Dass Fischer gekommen ist, die Jungs etwas härter drangenommen hat und sie gegen Luzern schlicht platt waren... hmmmm...... Wenn das stimmt, dann war die Entlassung von Challandes höchste Zeit. Und das sage ich, der bis zum letzten Tag an ihm festgehalten hatte.

So oder so, ist Dirty Harrys Rückkehr sicher ein Segen. Ich tippe übrigens auf Fischer/Gämperle für nächste Saison.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.04.10 @ 18:12

Ich tippe auf Koller/Gämperle:-) spüre es im urin:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 30.04.10 @ 18:19

Das glaube ich auch! Und wäre auch ein gutes erfahrenes Trainergespann.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.05.10 @ 17:18

Laut Canepa soll die Trainerfrage in den nächsten Tagen komuniziert werden, die entscheidung scheint gefallen zu sein, es fehlt nur noch die trckene Tinte:-) Ich bleibe bei meiner Meinung dass es Koller sein wird, er ist mir im moment zu viel in der Schweiz;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“