Talker hat geschrieben:Ein Grund mehr für pro Fischer!!!
VORSICHT. Längeres betrachten des Bildes kann zu unwohlsein und zu Übelkeit führen
King hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher unser neuer Trainer steht schon. Gämperle wurde bereits verpflichtet für eine längere Dauer, ein ausländischer Trainer wird es kaum sein, der lässt sich den Staff nicht vor die Nase setzen auch ein Schweizer Trainer muss mit dem Assi einverstanden sein, deshalb der Trainer wurde bereits verpflichtet aber noch nicht kommuniziert.
King hat geschrieben:Ja wir wissen es langsam Talker du willst Fischer, kannst es gerne dabei belassen wir haben es alle kapiert, ich poste ja auch nicht die ganze Zeit noch eine Reihe holländischer Trainer weil einen solchen möchte.
King hat geschrieben:Ja wir wissen es langsam Talker du willst Fischer.
King hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher unser neuer Trainer steht schon. Gämperle wurde bereits verpflichtet für eine längere Dauer, ein ausländischer Trainer wird es kaum sein, der lässt sich den Staff nicht vor die Nase setzen auch ein Schweizer Trainer muss mit dem Assi einverstanden sein, deshalb der Trainer wurde bereits verpflichtet aber noch nicht kommuniziert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], johnny, Maisbueb, MetalZH, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, vergani, yellow, zuerchergoalie und 312 Gäste