*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

King
Belieberbasher
Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon King » 30.04.10 @ 10:30

Bin mir ziemlich sicher unser neuer Trainer steht schon. Gämperle wurde bereits verpflichtet für eine längere Dauer, ein ausländischer Trainer wird es kaum sein, der lässt sich den Staff nicht vor die Nase setzen auch ein Schweizer Trainer muss mit dem Assi einverstanden sein, deshalb der Trainer wurde bereits verpflichtet aber noch nicht kommuniziert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.04.10 @ 10:31

Talker hat geschrieben:Ein Grund mehr für pro Fischer!!!

VORSICHT. Längeres betrachten des Bildes kann zu unwohlsein und zu Übelkeit führen

er wäre ja nicht der erste ex-hopper welcher bei uns zur trainerlegende wird:
Bild
BORGHETTI

Talker

Beitragvon Talker » 30.04.10 @ 10:33

King hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher unser neuer Trainer steht schon. Gämperle wurde bereits verpflichtet für eine längere Dauer, ein ausländischer Trainer wird es kaum sein, der lässt sich den Staff nicht vor die Nase setzen auch ein Schweizer Trainer muss mit dem Assi einverstanden sein, deshalb der Trainer wurde bereits verpflichtet aber noch nicht kommuniziert.

Es kann nur einen geben:

Bild
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 30.04.10 @ 10:38

Ja wir wissen es langsam Talker du willst Fischer, kannst es gerne dabei belassen wir haben es alle kapiert, ich poste ja auch nicht die ganze Zeit noch eine Reihe holländischer Trainer weil einen solchen möchte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Talker

Beitragvon Talker » 30.04.10 @ 10:42

King hat geschrieben:Ja wir wissen es langsam Talker du willst Fischer, kannst es gerne dabei belassen wir haben es alle kapiert, ich poste ja auch nicht die ganze Zeit noch eine Reihe holländischer Trainer weil einen solchen möchte.

Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit Schweiz.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.04.10 @ 10:47

King hat geschrieben:Ja wir wissen es langsam Talker du willst Fischer.

wer nicht, nach so einem einstand...?

komalino

Beitragvon komalino » 30.04.10 @ 11:13

King hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher unser neuer Trainer steht schon. Gämperle wurde bereits verpflichtet für eine längere Dauer, ein ausländischer Trainer wird es kaum sein, der lässt sich den Staff nicht vor die Nase setzen auch ein Schweizer Trainer muss mit dem Assi einverstanden sein, deshalb der Trainer wurde bereits verpflichtet aber noch nicht kommuniziert.

Gut möglich, dass es so ist. Auch nicht ganz ausschliesen würde ich die Möglichkeit, dass Gämperle auf die neue Saison hin vom Assi zum Chef mutiert, dies im Moment aber nicht so kommunizieren möchte.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“