FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon Roger Kundert » 13.04.10 @ 13:22

Solaris hat geschrieben:ah ja will mich noch bei cortesi für die schöne wasser- und tränengasdusche bedanken.
wir wollten eigentlich aufs tram am letzi und warteten dort, aus dem nichts fangen die schlümpfe an tränengas zu schiessen.
dann jagt uns der wasserwerfer mit vollkaracho hinterher bis zum albisriedenplatz. was für eine wasserverschwendung...

nächstes mal mit bier füllen dann wirds ne gute party marco

Wetterfrosch Bucheli hat doch vorausgesagt, dass gegen den späteren Nachmittag zwischen Albisriederplatz und Letzi ein starker lokaler Platzregen niedergeht:)

So hat es danach zumindest auch ausgesehen...rundherum alles trocken, nur zwischen Letzi und Albisriederplatz eine lange nasse Spur...

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.04.10 @ 13:26

Roger Kundert hat geschrieben:
Wetterfrosch Bucheli hat doch vorausgesagt, dass gegen den späteren Nachmittag zwischen Albisriederplatz und Letzi ein starker lokaler Platzregen niedergeht:)

So hat es danach zumindest auch ausgesehen...rundherum alles trocken, nur zwischen Letzi und Albisriederplatz eine lange nasse Spur...

das lustige war ich bin zuerst wie ein irrer gerannt,da ich dachte hinten dran sind kastenwagen vollegepackt mit blauen.
dann aber irgendwann wie die anderen abgebogen zur seite und er ist vorbei gedonnert, ziemlich lustige aktion.
vllt wollte er auch der stadtreinigung einen gefallen machen und schon mal die strasse abspritzen =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 27.04.10 @ 20:46

züribymike hat geschrieben:"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"

deine Fussballerweisheit kannst du dir sparen, schliffts. Eto, Drogba, Nonda, känsch oder?

Es gibt Afrikaner die schiessen die geilsten Weitschusstore, ja aber meist Sonntagsschuss. Yapi Yapo,Essien etc.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Machete

Beitragvon Machete » 01.05.10 @ 17:55

Und was ist mit George Weah... Erster Weltfussballer aus Afrika... -.- Schwachsinn deine Aussage!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“