NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
2cc8

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 2cc8 » 29.04.10 @ 21:19

1896_ hat geschrieben:RBS-Torhüter Eddie Gustafsson bricht sich Bein

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/luy1vArnsVc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/luy1vArnsVc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

Das war jetzt Balsam für mein erst gerade reingedrücktes BigMacMenuPlusMitColaBitte.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.04.10 @ 21:30

LuisCypher hat geschrieben:Wieder einmal erleben wir einen klassischen Fall von down-scaling, mit dem seit geraumer Zeit versucht wird, eine sehr subtile und breite Akzeptanz für einen totalen Überwachungsstaat durchzusetzen.
Aktoren: Die Polizei,
Helfer: Die Sicherheitsdienste,
Unterstützer: Bünzlis, nicht bewusst, aber instinktiv folgend in ihrer Unterwürfigkeit
Profiteure: Politiker,
Agitatoren: Die von verlustangstgetriebenen Wirtschaftsmagnaten, möchten sie doch ihre skrupellosigkeit endlich wieder legitimieren und angstfrei ausleben können.
Ziel: Die Braut als erster zu besteigen, jegliche andere Pein ist ja schon erlaubt.
Zur Erklärung: Die Basis der heutigen Ökonomie bildet die Lehre des Homo Oeconomicus aus dem Griechischen und stellt nichts anderes als die Fortführung der Lehnsherrschaft dar. Wofür die Griechen (sorry, Ihr zurecht stolzen Ggriechische Arbeiter & Kollegen, ihr seit nicht gemeint) noch bekannt sind, ist ein Duktus aus der Tierwelt: Dominieren...ganz ehrlich: ich hab keinen Bock, mir den Arsch ficken zu lassen! Es ist erster Mai, auf gehts, wehret den Anfängen

Den wohl gewichtigsten Akteur, ohne den eine solche Massenhysterie um Fussballfans gar nie entfacht werden könnte, vergisst du ihn deiner Aufstellung: Die Medien

Es muss wieder mal gesagt werden:

Medien Huren der Bullen und Bullen Huren der Medien
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Solaris

Beitragvon Solaris » 29.04.10 @ 22:04

din Vater hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Wieder einmal erleben wir einen klassischen Fall von down-scaling, mit dem seit geraumer Zeit versucht

Den wohl gewichtigsten Akteur, ohne den eine solche Massenhysterie um Fussballfans gar nie entfacht werden könnte, vergisst du ihn deiner Aufstellung: Die Medien

genau und dann wundern sich journalisten wieso das wir ihnen nicht trauen...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.04.10 @ 8:26

LuisCypher hat geschrieben:Zur Erklärung: Die Basis der heutigen Ökonomie bildet die Lehre des Homo Oeconomicus aus dem Griechischen und stellt nichts anderes als die Fortführung der Lehnsherrschaft dar. Wofür die Griechen (sorry, Ihr zurecht stolzen Ggriechische Arbeiter & Kollegen, ihr seit nicht gemeint) noch bekannt sind, ist ein Duktus aus der Tierwelt: Dominieren...ganz ehrlich: ich hab keinen Bock, mir den Arsch ficken zu lassen! Es ist erster Mai, auf gehts, wehret den Anfängen

Mein lieber Luiscypher, ich kann mich dem meisten in deinem Post anschliessen, wie Du aber den armen Homo Oeconomicus nach Griechenland bringst und auch noch eine Lehre daraus machst, kann ich nicht so stehen lassen? Der gute Mann ist ein Modell und wie jedes Modell, lediglich ein Abriss zur Vereinfachung der Realität. Ausserdem stammt er aus England, respektive von einem irischen Ökonomen. *klugscheissermodus aus*
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.04.10 @ 13:04

Solaris hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Wieder einmal erleben wir einen klassischen Fall von down-scaling, mit dem seit geraumer Zeit versucht

genau und dann wundern sich journalisten wieso das wir ihnen nicht trauen...

An alle Politiker, Polizisten und Medienschaffenden:

Denkt mal über dieses Zitat von Oliver Kahn nach

"Gewalt entsteht nicht im Fußball, sondern sie entsteht in der Gesellschaft."
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 30.04.10 @ 16:44

Inishmore hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Zur Erklärung: Die Basis der heutigen Ökonomie bildet die Lehre des Homo Oeconomicus aus dem Griechischen und stellt nichts anderes als die Fortführung der Lehnsherrschaft dar. Wofür die Griechen (sorry, Ihr zurecht stolzen Ggriechische Arbeiter & Kollegen, ihr seit nicht gemeint) noch bekannt sind, ist ein Duktus aus der Tierwelt: Dominieren...ganz ehrlich: ich hab keinen Bock, mir den Arsch ficken zu lassen! Es ist erster Mai, auf gehts, wehret den Anfängen

Mein lieber Luiscypher, ich kann mich dem meisten in deinem Post anschliessen, wie Du aber den armen Homo Oeconomicus nach Griechenland bringst und auch noch eine Lehre daraus machst, kann ich nicht so stehen lassen? Der gute Mann ist ein Modell und wie jedes Modell, lediglich ein Abriss zur Vereinfachung der Realität. Ausserdem stammt er aus England, respektive von einem irischen Ökonomen. *klugscheissermodus aus*

Hättest Du es mal besser stehen lassen. Kann Dir Moses Finleys Buch gerne mal ausleihen, sehr interessant...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Goose

Beitragvon Goose » 12.05.10 @ 15:10

Gygax wechselt zum FC Luzern und soll am Freitag offiziell vorgestellt werden...

Quelle: gute LU-Quelle, welche scheinbar noch nie falsch gelegen sei..

Schaumermal..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball allgemein“