NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 28.04.10 @ 14:15

Sandman hat geschrieben:Mal schauen ob YB mehr Freude an ihm haben wird, als wir momentan mit Magnin.

War auch mein erster Gedanke...Aber es ist klar, bei den Bienen droht ein Aderlass, wie auch bei Bisel und den Insekten...Sie müssen etwas unternehmen, auch wegen der möglichen CL...

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 29.04.10 @ 5:38

i wett i hett es happy bett

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.04.10 @ 15:20

Das erfreut mein Juve-Herz (ja, ja, krazt, beisst, schlägt, demütigt mich). Vier Jahre sind genau die richtige Dauer für Benitez, danach sollte er aber weiterziehen... am besten mit eine CL-Pokal. Die anderen drei holt natürlich der FCZ

Benitez-Wechsel wohl perfekt
Der Wechsel von Liverpools Trainer Rafael Benitez zu Juventus Turin steht nach italienischen Medienberichten so gut wie fest. Wie die "Gazzetta dello Sport" vermeldet, lassen die "Reds" den Spanier ziehen.
Mit Juve sei sich Benitez ohnehin schon so gut wie einig. Als Nachfolger von Interimscoach Alberto Zaccheroni soll der 50-Jährige in Turin angeblich einen Vierjahresvertrag mit einem Netto-Gehalt von 3,5 Millionen Euro jährlich erhalten.
Benitez selbst wollte die Meldungen nicht näher kommentieren. "Mir gefallen diese Gerüchte nicht. Ich würde lieber Meldungen über Pokale, Tore oder fantastische Auftritte von Spielern lesen. Aber man kann eben nicht alles kontrollieren", sagte der Coach vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Atletico Madrid.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.04.10 @ 15:33

Shorunmu hat geschrieben:Das erfreut mein Juve-Herz

Meines auch. Hoffentlich bringt er die Alte Dame zurück wo sie hin gehört, an die Spitze Italiens und Europas.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Solaris

Beitragvon Solaris » 29.04.10 @ 15:37

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-wurde-von-30-fans-angegriffen-145775

also so was von selber schuld. er wurde sicher nicht geschlagen weil er fotografierte und sich umsah,
sondern rein deswegen weil er ein zivi ist...
habe da null mitleid

ACAB
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.04.10 @ 15:46

Solaris hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-wurde-von-30-fans-angegriffen-145775

also so was von selber schuld. er wurde sicher nicht geschlagen weil er fotografierte und sich umsah,
sondern rein deswegen weil er ein zivi ist...
habe da null mitleid

ACAB

Das wäre ja noch das Grösste! Mitleid mit diesem Spitzel zu haben!?! Stasischweine
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 29.04.10 @ 20:05

Unglaublich ist wieder diese unsägliche Dämagogie: Wer weiss, beim nächstenmal sinds Jugendliche oder Kinder, die es erwischt:
Nein, es erwischt ausnahmslos die es verdient haben Das ewigs Kinder als mögliche Opfer ins Spiel gebracht werden, lässt gemäss der modernen Kommunikationslehre sehr tief blicken.

So ein Vorfall passiert, wenn man seinem Befehl, der vom Volk erteilt wurde, schlichtweg missachtet und versucht, im Staat eine neue, institutionelle Rechtsordnung mit allen Mitteln durchzusetzen. Die Organe haben inzwischen eine Eigendynamik entwickelt und sorgen mit parasitärer, wie paramillitärischer Verblendung für neoklassizistischer Hetze, den Vorboten der endkapitalistischen Stufe: Faschismus,
Unruhen, denen sie nicht mehr Herr werden.
Bereits in der Philosophie, der Ausdrucksform intellektuellem Widerstands wurde treffend formuliert:
Die Geister, die ich rief, ward ich nicht mehr los!

Wieder einmal erleben wir einen klassischen Fall von down-scaling, mit dem seit geraumer Zeit versucht wird, eine sehr subtile und breite Akzeptanz für einen totalen Überwachungsstaat durchzusetzen.
Aktoren: Die Polizei,
Helfer: Die Sicherheitsdienste,
Unterstützer: Bünzlis, nicht bewusst, aber instinktiv folgend in ihrer Unterwürfigkeit
Profiteure: Politiker,
Agitatoren: Die von verlustangstgetriebenen Wirtschaftsmagnaten, möchten sie doch ihre skrupellosigkeit endlich wieder legitimieren und angstfrei ausleben können.
Ziel: Die Braut als erster zu besteigen, jegliche andere Pein ist ja schon erlaubt.
Zur Erklärung: Die Basis der heutigen Ökonomie bildet die Lehre des Homo Oeconomicus aus dem Griechischen und stellt nichts anderes als die Fortführung der Lehnsherrschaft dar. Wofür die Griechen (sorry, Ihr zurecht stolzen Ggriechische Arbeiter & Kollegen, ihr seit nicht gemeint) noch bekannt sind, ist ein Duktus aus der Tierwelt: Dominieren...ganz ehrlich: ich hab keinen Bock, mir den Arsch ficken zu lassen! Es ist erster Mai, auf gehts, wehret den Anfängen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“