Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.04.10 @ 13:48

alpo hat geschrieben:@devante
Meinst du nicht, selbst mit den ev Abgängen bzw nicht Verpflichtungen haben wir nicht schon genug Mittelfeldspieler die auf der Seite spielen können.
Margi, Jassin, Schönbächler, Nikci, ev Staubli, Tico
Würde selbst für ein 4-5-1 reichen
und nächste Saison haben wir keine Doppelbelastung

Sollte JvL nicht übernommen werden und Djuric uns verlassen würde Margairaz den einen Posten des Flügels besetzen. Somit wäre immer noch einer frei. Chikhaoui kann sowohl im Sturm, wie auch zentral und auf dem Flügel eingesetzt werden. Schönbächler sehe ich eher als 10er und Spielgestalter, da er den entscheidenen Pass vor allem in die Tiefe spielen kann. Nikci wäre noch eine Flügelvariante. Staubli weiss man nicht so genau ob er retour kommt zum FCZ. Vertrag läuft per 30.06.2010 aus. In Schaffhausen spielt Staubli Stürmer und bei uns hat er stehts im rechten MF und als RV gespielt. Tico wird wohl ebenfalls den FCZ verlassen. Wohin...keine Ahnung. Aus all diesen Gründen sehe ich trotzdem Platz für Gygax.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.04.10 @ 14:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Meinst du nicht, selbst mit den ev Abgängen bzw nicht Verpflichtungen haben wir nicht schon genug Mittelfeldspieler die auf der Seite spielen können.

Sollte JvL nicht übernommen werden und Djuric uns verlassen würde Margairaz den einen Posten des Flügels besetzen. Somit wäre immer noch einer frei. Chikhaoui kann sowohl im Sturm, wie auch zentral und auf dem Flügel eingesetzt werden. Schönbächler sehe ich eher als 10er und Spielgestalter, da er den entscheidenen Pass vor allem in die Tiefe spielen kann. Nikci wäre noch eine Flügelvariante. Staubli weiss man nicht so genau ob er retour kommt zum FCZ. Vertrag läuft per 30.06.2010 aus. In Schaffhausen spielt Staubli Stürmer und bei uns hat er stehts im rechten MF und als RV gespielt. Tico wird wohl ebenfalls den FCZ verlassen. Wohin...keine Ahnung. Aus all diesen Gründen sehe ich trotzdem Platz für Gygax.

Sorry, auch wenn uns Hanna (wahrscheinlich) und Dusan (möglich) verlassen werden, hat es keinen Platz für Gygi. So leid es mir für ihn tut. Fussballerisch hat er sich auch nicht wirklich weiter entwickeln können und wird uns daher wohl auch nicht wirklich viel bringen. Ich wünsche ihm einen guten Verein ohne unsere Ambitionen, wo er regelmässig zum Einsatz kommen wird und so vielleicht auch wieder richtig gut wird.

Wir brauchen einen Stürmer und evtl. einen Top-Sechser und gut ist.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.04.10 @ 15:30

Nun..ich wäre vorsichtig mit diesen "Ambitionen" und "Ansprüchen". Wer auf Platz 7 der Tabelle steht muss nicht gross die Klappe aufreissen. Was haben wir aktuell zu bieten? Keinen europäischen Platz, schlechte Leistungen und eine unklare Trainersituation. Gygax würde ich jederzeit wieder nehmen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.04.10 @ 16:41

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun..ich wäre vorsichtig mit diesen "Ambitionen" und "Ansprüchen". Wer auf Platz 7 der Tabelle steht muss nicht gross die Klappe aufreissen. Was haben wir aktuell zu bieten? Keinen europäischen Platz, schlechte Leistungen und eine unklare Trainersituation. Gygax würde ich jederzeit wieder nehmen.

Wenn unsere Ambition ein Platz im Mittelfeld und Mittelmässigkeit ist, ja. Ich will mehr und ich weiss, das Potenzial dazu ist vorhanden. Kampf um die Meisterschaft muss das Ziel sein. Alles andere isch Füdlizüügs. Obs dann bei der Konkurrenz der erste oder der vierte Platz wird, wird sich zeigen. Neben Basel und YB werden die Insekten aus Niederhasli nächste Saison wohl auch ganz vorne mitmischen. Aber das Ziel muss sein, möglichst lange im Meisterrennen dabei zu sein.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.04.10 @ 16:47

bluesoul hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun..ich wäre vorsichtig mit diesen "Ambitionen" und "Ansprüchen". Wer auf Platz 7 der Tabelle steht muss nicht gross die Klappe aufreissen. Was haben wir aktuell zu bieten? Keinen europäischen Platz, schlechte Leistungen und eine unklare Trainersituation. Gygax würde ich jederzeit wieder nehmen.

Wenn unsere Ambition ein Platz im Mittelfeld und Mittelmässigkeit ist, ja. Ich will mehr und ich weiss, das Potenzial dazu ist vorhanden. Kampf um die Meisterschaft muss das Ziel sein. Alles andere isch Füdlizüügs. Obs dann bei der Konkurrenz der erste oder der vierte Platz wird, wird sich zeigen. Neben Basel und YB werden die Insekten aus Niederhasli nächste Saison wohl auch ganz vorne mitmischen. Aber das Ziel muss sein, möglichst lange im Meisterrennen dabei zu sein.

Ganz klar muss es das Ziel sein, logisch. Aber ich denke momentan würde uns Gygax sicher weiterbringen, er ist sicher nicht zu schlecht für unsere Ansprüche. Potential ist zweifelsohne vorhanden, doch muss dies zuerst abgerufen werden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.04.10 @ 16:48

bluesoul hat geschrieben:

Glaub ich nicht. Die werden Ausverkauf haben im Sommer. Ebenfalls wird wahrscheinlich Sforza nicht mehr zu halten sein. Geldnot lässt grüssen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.10 @ 16:53

also gygax talent stufe ich deutlich höher ein als das eine Nikci......und zudem ist er doch noch einiges erfahrener. Tico wird eh abhauen, Yassine wird, wenn er wieder zur form aufläuft auch nicht lange zu halten sein und Xavier...naja...der muss sich erstmal wieder fangen......Schönbi würde ich ebenfalls eher hinter den spitzen sehen als auf dem flügel....daher würde ich eine verpflichtung von Gygi jederzeit unterschreiben. Dazu noch einen erfahrenen DM und einen Stürmer und wir wären für die neue Saison gewappnet ....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“