Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon rbau » 26.04.10 @ 23:11

Weiss nicht warum alle auf alphonse rumhacken? Er ist nun mal kein strafraum stürmer. Wenn Hassli zurück ist und ein Stürmer geholt wird sehe ich ihn klar als hängende Spitze oder flügelstürmer. Er ist antrittsschnell, dribbelstark und kann auch mal selbst abdrücken (hat man letzte saison auch gesehen)!
Alleine vorne im Sturm bringt ers halt nicht. Und wie kann man ihm lustlosigkeit vorwerfen? ist jeweils einer der wenigen die man überall anfindet.

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 26.04.10 @ 23:20

Den Rausschmiss von Leoni zu fordern kann ich nicht verstehen. Aber daran scheiden sich wohl die Geister.

Auch Barmettler sollte man behalten. Klar, er hat eine schwache Saison gespielt, aber er ist auch noch jung. Für mich hat er schon desöfteren zeigen können, was er drauf hat. Und wenn es einem (jungen) Spieler in einer Saison, in der die ganze Mannschaft schlecht spielt, auch nicht läuft, sollte man in nicht daran aufhängen (wenn man ihn schon wegwünscht, dann doch bitte, weil er von den Hoppers gekommen ist. Aber lassen wir das). Es gibt andere, die im Vergleich zu Barmettler noch nie wirklich überzeugten. Dazu gehören für mich z.B. Tico und Ägerter.

So weh es tut, aber Hannu sollte seine Karriere beenden. Und an dieser Stelle werfe ich mal den Namen Jiri Koubsky in die Runde.

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.04.10 @ 23:59

so sehe ich das...

Trainergespann...(Koller/Di Matteo), Gämperle, Hänzi...
23 Mann Kader

Stamm
Leoni
Koch, Rochat, Neuer Abwehrchef, Magnin
Zouaghi
Djuric, neuer Spielmacher, Chikhaoui
Hassli, Neuer Strafraumstürmer / Knipser mit 20 Tore Garantie!...:-)

Bank
Borkovic
Stahel
Barmetti
Rodriguez
Buff
Margairaz
Kukuruzovic
Nikci
Schönbi
Staubli
Mehmedi
Drmic

Abgänge:
- Fönsi
- Gajic (Grenzfall)
- Aegi
- JVL
- Hannu (FCZ Trainerstab Nachwuchs)
- Tico
- Guatelli

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.04.10 @ 0:29

Yekini hat geschrieben:so sehe ich das...

Trainergespann...(Koller/Di Matteo), Gämperle, Hänzi...
23 Mann Kader

Stamm
Leoni
Koch, Rochat, Neuer Abwehrchef, Magnin
Zouaghi
Djuric, neuer Spielmacher, Chikhaoui
Hassli, Neuer Strafraumstürmer / Knipser mit 20 Tore Garantie!...:-)

Bank
Borkovic
Stahel
Barmetti
Rodriguez
Buff
Margairaz
Kukuruzovic
Nikci
Schönbi
Staubli
Mehmedi
Drmic

Abgänge:
- Fönsi
- Gajic (Grenzfall)
- Aegi
- JVL
- Hannu (FCZ Trainerstab Nachwuchs)
- Tico
- Guatelli

Wenn es Fredy auch noch umsetzt, dann sieht es ganz nach einer Meistermannschaft aus für die neue Saison!

Bani

Beitragvon Bani » 27.04.10 @ 0:56

Die Spieler bräuchten va.
1.) einen zühnftgien tritt in den Hintern
2.) noch links und rechts eine gewatscht damit sie aufwachen
(aber vielleicht haben sie schon "genug kohle" wenns wirklich das ist worauf es an kommt)
3.) einen Mentaltrainer (ernsthaft!) der auch punkt 1 angeht wenns drauf an kommt
4.) vielleicht mal ein Spiel ohne Südkurve (stattdessen ein Transparent "Keine Leistung, keine Fans")
Zuletzt geändert von Bani am 27.04.10 @ 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.04.10 @ 1:00

nicht hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:wenns nach den letzten paar spielen ginge, wären die einzigen genügenden: djuric, gaijc und leoni...

Was? Den hätte ich gegen Luzern nach einer halben Stunde rausgenommen, sowas von unmotiviert, fehleranfällig und ausdruckslos...

da hättest du ja gleich die ganze mannschaft rausnehmen können...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 27.04.10 @ 2:31

Jeder hat recht und doch nicht recht... Viele sollen gehn und doch tuts weh! Ein Margi hat uns mitunter die schänsten Momente beschert, leider hat er sich verpockert und eine zu ruhige Kugel geschoben, wie somanch anderer "Blick" pushed möchtegern Star....

Aber bitte Leute gebt dem Guatelli nochmals eine Chance! Sein Potential ist in der Super...unerreicht!
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“