Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon redlineoffside » 27.04.10 @ 4:01

Nach der ersten Niederlage im ersten Spiel unter Urs Fischer gleich die ganze Mannschaft neu zu verhandel finde ich etwas borstig. Wir sollten keine Nägel ohne Köpfe machen und einfach mal abwarten und schauen wie sie die Mannschaft in den letzten paar Spielen entwickel. Danach kann man den Trainer neu verhandeln und während der WM dann die ganze Mannschaft.
Da müssen wir durch, es gibt’s nichts anderes. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.
früher war alles schlechter.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.04.10 @ 7:39

nino hat geschrieben:Ich habe eine Idee, wie der FCZ es auch machen könnte, Die FCZ U-21 spielt gegen die A-Mannschaft. Alle unter 21 spielen in der U-21 und alle älteren bei der A-Mannschaft.

Die Siegermannschaft spielt dann in der Super League, die Verlierer in der 1. Liga.

Ich tippe auf einen 3-1 Sieg der U-21.

Stammtisch, ole!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.04.10 @ 7:59

Yekini hat geschrieben:so sehe ich das...

Trainergespann...(Koller/Di Matteo), Gämperle, Hänzi...
23 Mann Kader

Stamm
Leoni
Koch, Rochat, Neuer Abwehrchef, Magnin
Zouaghi
Djuric, neuer Spielmacher, Chikhaoui
Hassli, Neuer Strafraumstürmer / Knipser mit 20 Tore Garantie!...:-)

Bank
Borkovic
Stahel
Barmetti
Rodriguez
Buff
Margairaz
Kukuruzovic
Nikci
Schönbi
Staubli
Mehmedi
Drmic

Abgänge:
- Fönsi
- Gajic (Grenzfall)
- Aegi
- JVL
- Hannu (FCZ Trainerstab Nachwuchs)
- Tico
- Guatelli

Danke, genauso müsste das Aussehen für nächste Saison. So viel müsste gar nicht verändert werden. Wichtig finde ich, dass der Trainer sich auf eine Stammelf festlegt und nicht zu viel rotiert, so dass mit einem System gespielt werden kann. Dies sollte möglich sein, weil wir nicht europäisch vertereten sein werden und uns voll und ganz auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren können. Hinter den Stammspielern, junge hungrige Spieler aufbauen, die Druck auf die Stammelf ausüben, so dass diese sich NIE zurücklehnen können und nicht von einem Romand-Bonus oder sonst was, beeinflusst werden. Und dann kommts gut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Goose

Beitragvon Goose » 27.04.10 @ 8:49

dä_normal hat geschrieben: Und an dieser Stelle werfe ich mal den Namen Jiri Koubsky in die Runde.

Koubsky ist scheinbar bei Luzern ein Thema..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 27.04.10 @ 10:03

Warum hacken hier einige auf Gajic herum? Der Junge hat ja fast nie die Möglichkeit bekommen sich richtig zu beweisen. Und anstatt ihm die Chance zu geben, lässt man einen auf dieser Position katastrophalen Barmettler spielen. Naja. Dafür ist Tico jedesmal in der Startelf ;)

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.04.10 @ 10:10

D.Silva hat geschrieben:Warum hacken hier einige auf Gajic herum?Der Junge hat ja fast nie die Möglichkeit bekommen sich richtig zu beweisen. Und anstatt ihm die Chance zu geben, lässt man einen auf dieser Position katastrophalen Barmettler spielen. Naja. Dafür ist Tico jedesmal in der Startelf ;)

Der Junge hatte sehr viel Einsatzzeit während der ganzen Saison, sogar mehr als Barmettler.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 27.04.10 @ 10:20

din Vater hat geschrieben:
D.Silva hat geschrieben:Warum hacken hier einige auf Gajic herum?Der Junge hat ja fast nie die Möglichkeit bekommen sich richtig zu beweisen. Und anstatt ihm die Chance zu geben, lässt man einen auf dieser Position katastrophalen Barmettler spielen. Naja. Dafür ist Tico jedesmal in der Startelf ;)

Der Junge hatte sehr viel Einsatzzeit während der ganzen Saison, sogar mehr als Barmettler.

hatte er, ok. aber er hat mit sicherheit nicht in allen spielen schwach gespielt. war oftmals einer der besseren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“