Talker hat geschrieben:Lieber den Koller als den Yakin. YAKIN NEIN DANKE. Was soll das? Vor Yakin muss Fischer eine Chance erhalten.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Schade, dass man hier tatsächlich ernstgemeinte Posts lesen muss, bei denen Koller und Yakin gefordert werden... Ich habe auch gerne Erfolg, aber nicht um JEDEN Preis. Einen Ur-Hopper oder einen Hopper/Basler an der Bande... Nein Danke! Es gib genug fähige Trainer auf dem Markt. Und im Moment ist sowieso Fischer der Trainer, der eine Chance verdient. Und sie hoffentlich auch nutzt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
King hat geschrieben:Talker hat geschrieben:Lieber den Koller als den Yakin. YAKIN NEIN DANKE. Was soll das? Vor Yakin muss Fischer eine Chance erhalten.
wenn du mal alle emotionalen Gedanken weg lässt, erklär mir mal weshalb Fischer vor Yakin eine Chance verdienen sollte.
Ich weiss wir sind Fans und sind emotinal gesteuert, würde nun aber deine Argumentation Pro Fischer wundern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, chue.li, flöru_burki, itapalam, Majestic-12 [Bot], rsab, SpeckieZH, spitzkicker, strich, s'Efeu, zuerchergoalie und 297 Gäste