*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
2cc8
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.09 @ 13:13

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 2cc8 » 20.04.10 @ 13:11

Mit neuem Trainer bitte auch noch gleich nen neuen Stadionsprecher!
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"


Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 297
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon bepunkt » 20.04.10 @ 13:15

2cc8 hat geschrieben:Mit neuem Trainer bitte auch noch gleich nen neuen Stadionsprecher!


...und ein neues Pausenspiel (oder gar keins mehr)...

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Heinz_Durrer » 20.04.10 @ 13:17

2cc8 hat geschrieben:Mit neuem Trainer bitte auch noch gleich nen neuen Stadionsprecher!


Da liegt wohl das ganze Problem! Ich könnte auch keine Tore schiessen mit ihr als Begleitmusik.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Mido » 20.04.10 @ 13:17

Gutes Schlussinterview. So kann ich ihn vom menschlichen her in guter Erinnerung behalten.
Fachlich hat er meiner Meinung nach recht enttäuscht.

Es ist also genau umgekehrt wie damals mit Favre.

Aber doch noch: merci für den sympathischen Abgang Challandes und alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon JohnyJLucky » 20.04.10 @ 13:23

2cc8 hat geschrieben:Mit neuem Trainer bitte auch noch gleich nen neuen Stadionsprecher!


ja machen wir doch ein trainer casting!

FCZ sucht den Super Trainer! Wir stellen 10 Kandidaten vor die kurve und die Fans wählen mit SMS und Telefonanrufe den Trainer den sie am liebsten wollen.
Das ganze wird über RTL Schweiz vermarktet und live ausgestrahlt. dabei kommen die 10 Finalisten in sogenannte Mottoschows wo jede Show eine andere Technik im Bereich "Trainer da sein" gefragt wird. Die Zuschauer wählen und alle sind Zufrieden! Der Gewinner kriegt ein zwei Jahresvertrag und ein Handgeld von einer Million. Teilnehmen dürfen alle, wobei der grösste teil der Teilnehmer zuerst vor der Prominenten Zürcher Jury antretten muss damit diese überhaupt in die Mottoshow kommen. In der Jury sitzen, Ancilo Canepa, Freddy Bickel und der SchinkenTony.
Ein spass für die ganze Familie!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon peden » 20.04.10 @ 13:27

traurig einige hier. auf der einen Seite den Hoppers vorwerfen sie seien arrogant, eingebildet, charakterschweine etc. auf der anderen Seite aber Ur-Hopper Koller fordern...

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon jake » 20.04.10 @ 13:28

Hört mal auf mit Lüssiää, selbst wenn der wollte (was er nicht tut) würde der FCZ nie wieder auf ein Arbeitsverhältnis mit ihn eingehen, nach dessen Abgang. Vorher wird Lamberti als Chef-Scout verpflichtet. Und Koller? Auf dieses dreckige GC-Schwein kann ich verzichten, ist ja noch schlimmer als hier nach Favre Balakov gefordert wurde.

Tut mir leid dass Challandes gehen muss, ist ein toller Typ und hat uns viele schöne Momente beschert in den letzen paar Jahren. Diese Saison konnte er
die Mannschaft offenbar aber wirklich nicht mehr erreichen. Fischer ist Kult, ob er eine langfristige Lösung sein kann mag ich zu bezweifeln.
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Carsten B., Deepblue, Schönbi_für_immer, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 352 Gäste