*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

King
Belieberbasher
Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon King » 19.04.10 @ 19:11

Fulehung hat geschrieben:
King hat geschrieben:so ich mache mal ein paar Vorschläge, im Bereich Holländer da von mir schon oft gewünscht, welche wohl auch umsetzbar sind.

Fordere doch gleich van Eck.

Weiss zwar nicht wirklich was van Eck mit denen von mir aufgelisteten Trainer zu tun hat, wenn man mal von seiner Nationalität absieht, aber ich bin mir sicher du kannst es mir erklären.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.04.10 @ 20:35

Hmmm. Fischer. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Dem zahlreichen Dank Challandes gegenüber möchte ich mich anschliessen. Ob ers liest oder nicht. Bonne chance Bernard!

eleven

Beitragvon eleven » 19.04.10 @ 20:45

bluesoul hat geschrieben:Hmmm. Fischer. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Wieso schlechtes Gefühl? Für den Rest der Saison mehr "kaputt" machen kann er nicht und auf die schnelle ist er wohl die einfachste/beste Lösung. Zudem hat er eine Chance verdient - hab ein gutes Gefühl.
93'

Pyle

Beitragvon Pyle » 19.04.10 @ 20:52

Bei FIscher kann man wenigstens davon ausgehen, dass er eher auf die Jungen als auf Stand- und Alibifussballer wie Tico und Co. setzt. Man darf gespannt sein.

camelos

Beitragvon camelos » 19.04.10 @ 21:12

FUSSBALL IST EIN DRECKSGESCHÄFT....
Ertappe mich selber dabei, wie ich BC danken will für alles, trotzdem seit 2 wochen seinen Rauswurf gefordert habe..
"nöd ganz suuber" ich weiss...

Meine (nicht ganz realistische )Wunschlösung wäre Jos Lukhavy vom Fc Augsburg
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.04.10 @ 21:28

Ich kann es nicht ernst nehmen dass immer wieder der Name Favre im Zusammenhang mit einem neuen FCZ Trainer genannt wird.
Ja, ich wollte damals auch dass er blieb. Aber was nachher alles abging (Trainer-und Spielerabwerbung) war sehr charakterlos. Und ich wette dass Favre 100% nicht mehr FCZ Trainer wird solange Bickel und Canepa am Ruder sind. Auch wenn Canepa schon manche grosse Versprechen nicht gehalten hat. Das würde sein Stolz nicht zulassen.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 19.04.10 @ 21:34

King hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:
King hat geschrieben:so ich mache mal ein paar Vorschläge, im Bereich Holländer da von mir schon oft gewünscht, welche wohl auch umsetzbar sind.

Fordere doch gleich van Eck.

Weiss zwar nicht wirklich was van Eck mit denen von mir aufgelisteten Trainer zu tun hat, wenn man mal von seiner Nationalität absieht, aber ich bin mir sicher du kannst es mir erklären.

Weil du unbedingt einen Holländer aus einem laufenden Vertrag rauskaufen willst. Jena braucht unbedingt Geld. Aber ob andere Vereine ihren Holländer einfach so einem Schweizer Vereindli abgeben wollen - mal von einer übel teuren Transfersumme abgesehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“