*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Titanium

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Titanium » 19.04.10 @ 13:32

[quote="Titanium"]1. Kriterium bei der Trainerwahl = Sprach- und Kulturwissenschaftler mit ausgiebigen Sprachkenntnisse, Pensum 40%
2. Kriterium = Eidg. dipl. Psychologie im Nachstudium für alle möglichen Wewehlis der Spieler, Pensum 40%
3. Kriterium, falls noch genügend Zeit vorhanden = Trainieren, Pensum 10%[/quote]

Ach ja und 4. Kriterium Erholungsphasen, Pensum 10%

Damit's am Schluss auch aufgeht :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 19.04.10 @ 13:33

Was passiert den mit Ladner und Hänzi?
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.04.10 @ 13:33

Wie gesagt, noch ist es ein Gerücht. Durch Wiederholung wird nichts wahrer.

Aber irgendwie wäre es schon "lustig": Sobald es nichts mehr zu holen bzw. zu verlieren gibt, reagiert die Vereinsführung...

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.04.10 @ 13:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Danke Herr Challandes für die schönen Championsleague Abende und den Meistertitel 2009.

Das isch glaaar!

Dem möchte ich mich auch anschliessen, sofern die Meldung dann wirklich wahr ist. Bin gespannt auf die offizielle Meldung seitens vom FCZ.

glaubt es, wird schon nicht erfunden sein. schade, unser präsi macht jetzt auch einen auf "nie im leben" und eine woche später passierts dann doch.
hatte gehofft, challandes könne bis ende saison bleiben. aber offenbar ist die europa league schon sehr wichtig für den club. hoffentlich zahlt es sich wenigstens aus, und mit fischer gibts den erhofften schub ...

merci beaucoup bernard, für die erfolge, die vielen schmunzler und den teils schönen fussball! alles gute für die zukunft.

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.04.10 @ 13:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:glaubt es, wird schon nicht erfunden sein. schade, unser präsi macht jetzt auch einen auf "nie im leben" und eine woche später passierts dann doch.

Du meinst: "Nur über meine Leiche!" ;-)

alpo

Beitragvon alpo » 19.04.10 @ 13:39

Bis jetzt gibts nur die Quelle Tagi, welche sich auf Radio24 beruft, die einen Hörer zitiert...
Hoffe die Quelle ist besser als oben geschriebener Satz....
Falls es so ist/kommt, merci Herr Challandes, sie hatten von Anfang an keine Chance und haben sie zum Teil genutzt.
Leider haben alle Spieler zusammen nicht halb so viel Temperament wie sie.

Bitte nicht Fischer, wäre wieder unnötiger Druck und man könnte viel mehr verlieren als gewinnen
Falls man eine interne Lösung anstrebt, gibt es auch noch andere Trainer im Verein, bei welchen die übertriebene Erwartungshaltung nicht gegeben ist.

Könnte mir vorstellen das es Koller werden wird, aber vielleicht überraschen uns B/C auch diesmal wieder.
Es gab damals glaube ich auch niemand, der auf Challandes als Nachfolger von Favre getippt hätte.

Mal schauen wann der Bög platzt

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 19.04.10 @ 13:40

Maloney hat geschrieben:Wie gesagt, noch ist es ein Gerücht. Durch Wiederholung wird nichts wahrer.

Aber irgendwie wäre es schon "lustig": Sobald es nichts mehr zu holen bzw. zu verlieren gibt, reagiert die Vereinsführung...

Passt ja zu Canepa und co.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“