neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Jea » 14.04.10 @ 18:50

hm, mal ganz ehrlich, sie ist eine katastrophe!!
die aussprache, motivation (sie hat teilweise mehr freude am gegner wie am fcz...)
leider wird das absetzen dieser dame wohl nicht so einfach.. die sponsoren haben ihre freude, dass eine frau die ansagen machen darf... (so kommt es mir jedenfalls vor)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.04.10 @ 19:04

und ich hätte gern chris barnes als speaker!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.10 @ 1:49

Glarona hat geschrieben:und ich hätte gern chris barnes als speaker!

Yeah!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.04.10 @ 8:34

Glarona hat geschrieben:und ich hätte gern chris barnes als speaker!

Hehe. Ich stells mir gerade vor

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 20.05.10 @ 19:53

Beim letzten Heimspiel gegen Sion hat unsere Speakerin, bei der französischen Bekanntgabe der Djuric-Auswechslung, diesen dem FC Sion zugeteilt! Ist das jemandem aufgefallen?
Da wir nun die Leistung 2009/2010 praktisch aller Mitarbeiter (Spieler, Präsi, Sportchef, usw.) am analysieren sind, frage ich mich, ob jemand mit der Leistung unserer Speakerin zufrieden ist? Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich wünsche mir G. Marti zurück!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.10 @ 20:09

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen Sion hat unsere Speakerin, bei der französischen Bekanntgabe der Djuric-Auswechslung, diesen dem FC Sion zugeteilt! Ist das jemandem aufgefallen?
Da wir nun die Leistung 2009/2010 praktisch aller Mitarbeiter (Spieler, Präsi, Sportchef, usw.) am analysieren sind, frage ich mich, ob jemand mit der Leistung unserer Speakerin zufrieden ist? Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich wünsche mir G. Marti zurück!

Kann ich so nur unterstreichen. Obwohl meine französisch Kenntnisse nicht gerade überragend sind ist sogar mir dieser Fehler aufgefallen. Peinlich, peinlich :( Auch ich wünsche mir G. Marti zurück oder zumindest eine Person, welche die Namen der Spieler richtig aussprechen kann und mit gewissem Herzblut dabei ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 20.05.10 @ 20:10

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen Sion hat unsere Speakerin, bei der französischen Bekanntgabe der Djuric-Auswechslung, diesen dem FC Sion zugeteilt! Ist das jemandem aufgefallen?

War nicht das erste mal, sie hat es wohl nicht so gut mit dem Französischem,auch gegen Xamax passiert ihr dies dauernd.
Bin auch eher PRO G.Marti

Zurück zu „Fussball Club Zürich“