*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Kollegah

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Kollegah » 13.04.10 @ 17:52

Das Problem ist: Wir brauchen einen "harten" Spieler wie Dzemaili oder Inler im Defensiven Mittelfeld und wir brauchen neben hassli einen neuen Stürmer. Und solange A.C. Fredy Bickel kein Geld giebt, so sehe ich die SCHULD NUR BEI CANEPA!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 13.04.10 @ 18:02

... und du kriegst dafür die Idioten-Kappe!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.04.10 @ 18:17

Kollegah hat geschrieben:Das Problem ist: Wir brauchen einen "harten" Spieler wie Dzemaili oder Inler im Defensiven Mittelfeld und wir brauchen neben hassli einen neuen Stürmer. Und solange A.C. Fredy Bickel kein Geld giebt, so sehe ich die SCHULD NUR BEI CANEPA!

Und was wäre, wenn Canepa Geld locker gemacht hätte, Bickel aber auf einen Stürmer verzichtet hat? -> Schuld Bickel
Und was wäre, wenn Canepa Geld locker gemacht hätte, Bickel einen Stürmer verpflichten wollte, aber BC meinte, dass man auch ohne einen auskomme? -> Schuld Bernard
Und was wäre, wenn Hassli sich gar nicht verletzen würde? -> Schuld Hassli

IRONIE
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

coust

Beitragvon coust » 13.04.10 @ 19:29

challendes macht seinen job eigentlich nicht schlecht, hat auch gelernt das der schiri nicht immer der hauptschuldige ist für eine niederlage.. das darf man auch mal erwähnen.. und challendes soll einfach auf nächste saison mal die auswechlungs taktik ändern und evt mal bei seinen trainer kolegen über die schulter schauen und sich das ein odr andere notieren..

züribymike

Beitragvon züribymike » 13.04.10 @ 21:36

wenn Ybay weiter so spielt wird Petkovic vielleicht doch wieder zu haben sein;)
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 14.04.10 @ 1:34

Darauf kann ich verzichten , er soll sich verpissen !
Ein Sforza holt aus bescheiden Möglichkeiten das Maximum heraus !
BC erreicht mit dem teuersten FCZ Kader aller Zeiten das absolute Minimum , weniger ist Unmöglich !
Da der Kader nun sogar fast vollständig zur Verfügung steht, ist BC jetzt komplett überfordert !
Wer soll spielen: wann , warum , wieso , überhaupt , für wen , gar nicht , eingewechseln , ausgewechseln , U21 Versetzten , auf
Tribüne sitzen ...... armer BC ...

coust hat geschrieben:challendes macht seinen job eigentlich nicht schlecht, hat auch gelernt das der schiri nicht immer der hauptschuldige ist für eine niederlage.. das darf man auch mal erwähnen.. und challendes soll einfach auf nächste saison mal die auswechlungs taktik ändern und evt mal bei seinen trainer kolegen über die schulter schauen und sich das ein odr andere notieren..

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.04.10 @ 8:16

bluediver hat geschrieben:Darauf kann ich verzichten , er soll sich verpissen !
Ein Sforza holt aus bescheiden Möglichkeiten das Maximum heraus !
BC erreicht mit dem teuersten FCZ Kader aller Zeiten das absolute Minimum , weniger ist Unmöglich !
Da der Kader nun sogar fast vollständig zur Verfügung steht, ist BC jetzt komplett überfordert !
Wer soll spielen: wann , warum , wieso , überhaupt , für wen , gar nicht , eingewechseln , ausgewechseln , U21 Versetzten , auf
Tribüne sitzen ...... armer BC ...

Eine Frechheit, dass so einer bei uns am Spielfeldrand steht. Mit BC werden wir NIEMALS Meister!

Mal Ernsthaft: Die Angewohnheit, sofort den Kopf eines Trainers zu fordern, wenn eine Mannschaft mal nicht das erbringt, was man sich erwünscht, finde ich zum kotzen. Jeder, der den Kopf BC's fordert, soll sich mal Gedanken darüber machen, warum die Hauptschuld auf BC liegen soll. Finde es eine Saumode, immer gleich den Trainer für all die "Miseren" verantwortlich zu machen (Ja ich weiss, er trägt grundsätzlich die Verantwortung für das auftreten der Mannschaft). Wenn ich mich zurück erinnere, lief es eine Zeit lang auch mit Favre nicht. Die Spieler lieferten scheiss Spiele ab. Sofort wurde die Entlassung Favres gefordert, er wurde dafür verantwortlich gemacht. Hotz und Bickel vertrauten aber Favre weiterhin - und zwar völlig zurecht. 2 Meistertitel waren die Folgen. BC wurde gleich bei seinem Einstand Meister. Und zwar mit der fast gleichen Mannschaft wie jetzt. Ein Jahr später führte er uns erstmals in die Championsleague. Mit der fast gleichen Mannschaft. Fast parallel liefen aber Mannschaftsintern Dinge ab, die ich nicht als Teamfördernd bezeichnen würde:

- Theater Abdi in der Vorrunde
- Zwischenzeitlich Medienbashing gegen Vonlanthen
- Verletzung Hassli
- Kein richtiger und gestandener Stürmer für die Rückrunde
- Medienbashing gegen Challandes wegen Schiri reklamierens
- Medienbashing z.T. Leistungen in der CL. (Marseille)
- Canepas ungeschickte Aussage wegen "doppelt so viele Punkte als in der Vorrunde" und "EL-Quali erreichen"
- Hannu hat leider Physisch abgegeben
usw.

Können dies Gründe sein, warum es uns nicht läuft in dieser Saison? Wahrscheinlich schon. Was wenn Challandes uns nächste Saison zum Meister macht? WER würde dann seinen Kopf fordern? Challandes weiss seit der Vorrunde, dass man diese Saison keinen Titel nach Zürich holen würde. Was würdet ihr an seiner/ihrer Stelle machen? Genau - Sich auf die nächste Saison vorbereiten. Ein Spielsystem suchen, Junge und Verletze aufbauen, Junge Talente und Spieler verpflichten (Kukurzovic, Zouaghi usw.) und wenns drin liegt, EC holen. Bitte dieses Ziel nicht abhaken. Ist immer noch realistisch.

Bitte, geben wir dem Trainer, der uns zum Meister machte, und uns in die CL führte, noch eine Chance für nächste Saison. Ich möchte (noch) keinen Koller, Fringer usw. sehen. Ich halte nicht viel von Trainerwechsel. Klar hat Challandes Fehler gemacht, klar haben Canepa und Bickel Fehler gemacht - und ich glaube sie haben daraus gelernt. Ich bin dafür, dass wir mit dem Trainer, der die Mannschaft, das Umfeld usw. am besten kennt, die neue Saison in Angriff nehmen. Und nicht mit einem Trainer, der dieser Vorgang zuerst noch machen muss. Er hat noch eine Chance verdient.

In diesem Sinne: PRO CHALLANDES
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“