FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon JohnyJLucky » 12.04.10 @ 8:02

es ist schön yassin wieder so spielen zu sehen. da verzeih ich ihm jeglichen ballverlust denn er kämpft verbissen weiter. leider habe ich das gefühl das sehr leidet wenn es nicht klappt. so lange konnte er nicht spielen und jetzt will er es wissen und es klappt nicht. wie auch immer...

basel war schlagbar und wir habens vermasselt. kann jeder sagen das wir gekämpft haben und gut gespielt! scheiss drauf! Wir haben eine führung einfach so ohne grosse gegenwehr wieder abgegeben. bravo an die mannschaft!

respekt an shaqiri! Was für ein knaller! sah geil aus!

gut, europa ist abgehackt! jetzt die mannschaft aufbauen, paar einkäufe tätigen, einige verkaufen oder sogar feuern eine spitzen saison spielen und im 2011/2012 sehen wir uns direkt in der CL Gruppenphase! Alles andere ist jetzt unwichtig! von mir aus können wir auch gegen Aarau verlieren, hauptsache in der nächsten Saison schlagen wir YB wieder mit 3:0, die Hoppers mit 5:0 und aus schadenfreude verlieren wir viermal gegen basel werden aber trotzdem meister! Haa-Haa!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.04.10 @ 8:09

JohnyJLucky hat geschrieben:es ist schön yassin wieder so spielen zu sehen. da verzeih ich ihm jeglichen ballverlust denn er kämpft verbissen weiter. leider habe ich das gefühl das sehr leidet wenn es nicht klappt. so lange konnte er nicht spielen und jetzt will er es wissen und es klappt nicht. wie auch immer...

das sehe ich etwas anders. er ist glaube ich froh, dass er schmerzfrei spielen kann und er hat immerhin schon ein paar mal zeigen können, dass er immer noch sehr schwer vom ball zu trennen ist. ich glaube nicht, dass er sich selber dermassen unter druck setzt. viele andere spieler hätten ihre karriere an den nagel gehängt, aber er kommt wieder zurück und braucht jetzt halt ein paar anläufe, bis es richtig rund läuft.
ich denke zudem, dass er für margairaz sehr wichtig ist, weil er ihn etwas entlastet und ab und zu in die rolle des spielmachers schlüpft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

paberotti

Beitragvon paberotti » 12.04.10 @ 8:14

+Choreo
+Yassine (kommt immer mehr)

-Magnin
-Tico
-Auswechslungen

Verstehe immer noch nicht BC und seine Auswechslungen !!!!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.04.10 @ 9:04

Da war sie also, die erwartete Niederlage. Der FCZ ist zur Zeit nicht in der Lage einen guten FC Basel zu schlagen, auch wenn diese gleich auf 3 wichtige Stützen verzichten mussten.

Wie fragil der FCZ zur Zeit ist, hat man daran gesehen, dass die Mannschaft selbst nach der 1:0 Führung keine Ruhe ins Spiel brachte und sich vom Gegner erneut unter Druck setzen liess.

Das Spiel zeigte deutlich die Schwächen auf. Hinten fragil, in der Mitte keinen Spielmacher und vorne zu wenig kaltblütig.

Und das Challandes-Bashing ist langsam peinlich.....
Zuletzt geändert von Sandman am 12.04.10 @ 9:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.04.10 @ 9:07

paberotti hat geschrieben:
Verstehe immer noch nicht BC und seine Auswechslungen !!!!

Nun die erste Auswechslung Gajic für Buff... naja, Buff war wohl langsam etwas müde. Hatte ja auch ein gutes und intensives Spiel gezeigt.
Die zweite, Mehmedi für Fönsi. Dieser war bestimmt einfach platt nach seinem riesigen und etwas unglücklichen Einsatz.
Und die dritte, richtig, die war etwas sehr spät. Zehn Minuten früher wäre angebracht gewesen.

Ganz so schlimm fand ichs nicht, wie alle hier drin heulen. Aber Challandes kanns ja zur Zeit den Meisten hier drin eh nicht mehr recht machen.

Und noch was... Europa ist NICHT abgeschrieben. 6 Punkte auf Luzern mit einer Direktbegegnung ist in 7 Spielen machbar! Viel ärgerlicher ist hingegen, dass die Kantonsmeisterschaft verloren ist.

loca

Beitragvon loca » 12.04.10 @ 9:26

JohnyJLucky hat geschrieben:respekt an shaqiri! Was für ein knaller! sah geil aus!

ein verf***** sonntagsschuss!
hat nichts mit shaqiri zu tun, gegen den hab ich nichts (ausser das übliche...).
aber dass uns ein solches tor (einmal mehr) so aus dem konzept wirft und den sieg kostet, das macht mich fertig.
mag gar niemanden kritisieren, ich war gestern einfach nur unglaublich enttäuscht und frustriert.
vermutlich kam unser 1:0 einfach etwa 'ne halbe stunde zu früh...
bedingungslose treue. schalleluja.

Gräse

Beitragvon Gräse » 12.04.10 @ 9:35

+++ Kamikatze - Jonny.... ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“