Champions League 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Champions League 2009/2010

Beitragvon Charlie Brown » 08.04.10 @ 9:38

King hat geschrieben:P.S. Die Klammer bezieht sich nur auf Dani Kern, was für ein Arschloch sobald Barca, Basel, Brasilien oder Portugal spielt, wünscht man sich Hans Jucker oder Ill-Fill in der Kommentatorenbox. Parteiischer kann man für diese Drecksteams nicht mehr kommentieren.

Hans Jucker oder Ill-Fill fänd ich sowieso eine bessere Lösung als alles was aus dem Leutschenbach kommt. III-Fill mag Tosca, ich mag Ill-Fill.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.04.10 @ 9:55

Bani hat geschrieben:
Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am
Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery,
nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle
Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen.
Reg mich jetzt noch auf, tami!!

Die Gelbrote war mehr als nur berechtigt, das müsste auch ein Anti-Bayer anerkennen.

Das fordern einer Karte für den Gegner finde ich auch eine Saumode. Nur wird das höchst selten geahndet (siehe Stahel in Basel), währenddessen andere damit meistens durchkommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.04.10 @ 10:06

Valencia hätte ich wegen Fordern von Karten auch gelb/rot gegeben. Und Badstuber auch für sein Foul.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 08.04.10 @ 11:08

Bani hat geschrieben:Tja, Bayern hat leider die Klasse und das Potenzial,
jederzeit entsprechend zu reagieren, ein Spiel zu kippen
oder zu entscheiden.

Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am
Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery,
nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle
Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen.
Reg mich jetzt noch auf, tami!!

Er reisst und zerrt. Klare gelbe daher gelb rot. Gelb fordern gäbte auch Gelb.
Flechter machte x taktische Fouls und wurde nicht bestraft.

Egal hauptsache Bayern ist weiter

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.04.10 @ 11:14

rbau hat geschrieben:Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel.

Oje... Du kümmerst dich darum, was Herrn und Frau Meier gefällt?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.04.10 @ 11:36

King hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
King hat geschrieben:Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen.

Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. Und zwar statuarisch festgeschrieben. Die kassieren kein Geld von einem Leibchensponsor sondern zahlen, dass sie UNICEF draufschreiben dürfen. Eine Million habe ich gehört. Pro Jahr? Euro? Wahrscheinlich. Der Club gehört hauptsächlich Gesellschaftern. Eigentlich alles, was einen NICHT-Hassclub ausmacht... Und dann haben sie den mit riesigem Abstand besten aktuellen Fussballer unter Vertrag. Ich bin traditionell dem englischen Fussball verfallen. Barca überragt diesen aber seit einigen Jahren in meiner Hierarchie. Trotz den Farben. Naja, ausser Liverpool... :-)

Barca ist ein Hassclub weil sie das Brasilien der Clubmannschaften sind, jeder Hansueli, Samuel und sonstige Kulturschaffende und Rehstreichler ohne jegliche Ahnung von Fussball streifen in der Freizeit ein Brasilien oder Barca Shirt über. Klar kann der Club nichts dafür, zeigt aber welche Leute von diesem Club angezogen werden.
Da liebe ich es Chelsea Fan zu sein, ich liebe es von Leuten wie dir dafür gehasst zu werden für das ach so arrogante Chelsea zu sein, welches doch gegen das so tolle und heilige Barca wie die reinste Satansbrut aussieht.
Tja ich liebe halt Vereine mit Charakter und Barca hat für mich keinen Charakter, es ist einfach der Club für alle so läss.

P.S. Ist mit ein Grund weshalb ich mich immer mehr ab dem FCZ nerve, vom Charakterclub zum Club für jedermann weisch mir sind amigs au i de Kurve lässig.

Also, wenn man fussballverrückt ist, dann mag man halt die Mannschaften, die tollen Fussball spielen eher, als andere. Egal, ob andere der selben Meinung sind. Den Verein Barcelona FC respektiere ich schon sehr. Nicht so ein reicher Scheiss-Millionario dahinter sondern Fussballverrückte, wie du und ich.
Chelsea... der totale Bonzenverein in England. Sozusagen das GC von London... :-) Naja, haben ein paar ganz feine Fussballer da. Würde ihnen daher auch den Titel gönnen. Aber auch nur weil Liverpool, für mich seit den 70ern Kult und für immer Kult, nicht um den Titel mitspielt.

Und Sorry, ist mir scheissegal ob die Leute, die den Letzigrund füllen, FCZ-Verrückte wie wir oder popelige Modefans sind. Hauptsache, sie machen Stimmung (war allerdings am Derby nicht grad der Fall im Osten)...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.04.10 @ 11:55

Solche Teams mit CH-Clubs zu vergleichen hat doch keinen Sinn sagst ja beim FCB auch nicht es sei = Basel nach dem Motto "Dr FCB mer als ä Gglubb". ;-)

Wie gesagt ich kann barca, die protugisische nati sowie auch brasilien nicht ausstehen, hat nichts mit brasilien selber zu tun, sie spielen tollen fussball etc. aber passt mir halt nicht. aber ist ja auch schön das es verschiedene Meinungen gibt.
Aber es gibt mit Milan, Tottenham und Liverpool auch noch einige andere Clubs die aus anderen Ecken kommen welche ich hasse. ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“