Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.04.10 @ 17:23

Im letzi esse ich nur im allerhöchsten notfall etwas. Einmal habe ich so eine Letziwurst gemampft. Igitt. Die Burger sind ganz ok. aber wie schon erwähnt, sind die dinger nur lauwarm. Habe mal einen Kebap von einer Freundinn probiert, und brauchte dannach 1 Liter Bier um den hässlichen geschmack wegzuspülen. Buaääh.
Auch einen Kafischnaps sucht man vergebens. Nur diese Kinder-Rumpunsch-Scheise. Carlsberg ist halt Carlsberg. Auch nicht mein Lieblingsbier, aber ist schon ok. Hauptsache sie haben mit dieser 2.4 pisse aufgehört. und die Preise für Essen und trinken brauchen wir gar nicht erst diskutieren.
Draussen vis-a-vis von der Tramhaltestelle. Super Wurst.
PS: Ja nicht beim Serben essen, diesen verdammten Abzocker. 19.- für bisschen Bohnen und ein Süzük oder wie das heisst. War nicht mal gut.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

nicht

Beitragvon nicht » 06.04.10 @ 19:28

Ich esse generell gar nichts im Letzi, 90 minuten ohne essen schaffe ich noch knapp. Bier trinke ich auch im seltensten Fall, da die Carlsbergpisse aus dem hässlichen Plastikbecher noch viel hässlicher schmeckt und ich keine Lust habe das ganze Spiel auf meinen Becher aufzupassen, dass ihn ja kein Kiddybechersammler mitnimmt...
Fazit: Lieber das eigene Bier draussen trinken und für nachher verstecken und eine Wurst beim Horber essen als einen Rappen diesem scheiss Frauenverein zu überlassen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 06.04.10 @ 19:44

Mir wurde vo de Würste schon schlecht,die Pommes finde ich ok. Die Verpfegung ist nicht super aber das Preis/Quaitätsverhätnis stimmt nicht. Sowieso bin ich mir in der Kurve am Stimmbänder ausschreien und ned am frässä. Obwohl ich gerne mal in der Pause schonen wil ond einen Dürüm reinziehen möchte, was icht im etzi möglich ist. Leider.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Julian

Beitragvon Julian » 06.04.10 @ 20:35

Bratwürste: Underschti

Getränke: OK

Kepab: Da geh ich lieber vorher oder nachher zum New Point am Albisriederplatz

Pizza: Lasst es sein

Pommes: Einige schmecken so als ob es noch Gras drauf hätte, so à la spacecakes...

Teigwaren etc. Hatte ich noch nie da der Preis ziemlich hoch angesetzt ist.

Burger: OK

Alles in allem, Horber da laufts!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.04.10 @ 0:58

FCZ_+()& hat geschrieben:Mir wurde vo de Würste schon schlecht,die Pommes finde ich ok. Die Verpfegung ist nicht super aber das Preis/Quaitätsverhätnis stimmt nicht. Sowieso bin ich mir in der Kurve am Stimmbänder ausschreien und ned am frässä. Obwohl ich gerne mal in der Pause schonen wil ond einen Dürüm reinziehen möchte, was icht im etzi möglich ist. Leider.

Wusste gar nicht, dass es im Letzi Buchstabensuppe gibt:)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.04.10 @ 7:33

das geile an den pommes ist einfach das gewürz! konnten mir immer nocht nicht sagen von wo diese das haben! echt geil!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.04.10 @ 8:00

JohnyJLucky hat geschrieben:das geile an den pommes ist einfach das gewürz! konnten mir immer nocht nicht sagen von wo diese das haben! echt geil!

ist glaube ich das hier. Oder es ist zumindest sehr ähnlich:

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“