Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Solaris » 07.04.10 @ 14:20

din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:emulgatorenverseucht

Das bringt die ganze Diskussion auf den Punkt.

Die Carlsberg-Pisse wird übrigens aus einem Pulver angemischt...

und wir mischen unsere drinks mit plastikgrips an =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.04.10 @ 14:34

headhunters hat geschrieben:
Glaube kaum, dass in der Würzmischung Emulgatoren drin sind, die kommen doch eher in flüssigen Sachen vor. Tippe eher auf Geschmacksverstärker, wahrscheinlich Glutamat. Die die schon in Asien waren kennen das sicher, wird dort in beinahe jeder Speise verwendet und das in riesigen Mengen.

da hast Du schon recht, lebensmittelzusatzstoffe wäre wohl die richtige Bezeichnung gewesen.

Nichtsdestrotz können sie diesen Aromatverschnitt von mir aus zum selberdrüberschütten hinstellen, die Pommes aber mit Salz würzen. Kann mir aber schon vorstellen, dass diese Gewürzmischung bei den Kids recht gut ankommt, ich stand früher auch so auf Aromat. Und Glutamat ist ja eh appetitanregend, sprich macht lust auf mehr.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 07.04.10 @ 15:13

mir fehlt der popcorn- stand.
früher war alles schlechter.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 07.04.10 @ 15:34

sorry, doch die verpflegung im letzi ist einfach eines superleague vereins unwürdig! habe mich beim match fcz : sg wiedermal genervt! schade... würde mehr drin liegen!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.04.10 @ 15:41

Goldfish hat geschrieben:sorry, doch die verpflegung im letzi ist einfach eines superleague vereins unwürdig! habe mich beim match fcz : sg wiedermal genervt! schade... würde mehr drin liegen!!

Dein Beitrag in Ehren, aber gehst du wegen dem Essen oder wegen dem Spiel ins Letzi? Wenn man hunger hat, isst man alles... und sonst verzichtet man halt mal für 2h auf etwas zu Essen. Oder etwa nicht? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.04.10 @ 15:46

Dieter hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Glaube kaum, dass in der Würzmischung Emulgatoren drin sind, die kommen doch eher in flüssigen Sachen vor. Tippe eher auf Geschmacksverstärker, wahrscheinlich Glutamat. Die die schon in Asien waren kennen das sicher, wird dort in beinahe jeder Speise verwendet und das in riesigen Mengen.

da hast Du schon recht, lebensmittelzusatzstoffe wäre wohl die richtige Bezeichnung gewesen.

Nichtsdestrotz können sie diesen Aromatverschnitt von mir aus zum selberdrüberschütten hinstellen, die Pommes aber mit Salz würzen. Kann mir aber schon vorstellen, dass diese Gewürzmischung bei den Kids recht gut ankommt, ich stand früher auch so auf Aromat. Und Glutamat ist ja eh appetitanregend, sprich macht lust auf mehr.

Naja ist halt geschmackssache. Heutzutage sind ja sowieso praktisch überall Geschmacksverstärker, Emulgatoren, Glutamate usw. drin. Spielt auch keine grosse Rolle mehr, ob jetzt in der Stützigrund-Pommes-Gewürzmischung auch noch solche zusatzstoffe enthalten sind. Ich mache eine Wette, dass in den Pommes und im Öl selber solche Stoffe enthalten sind...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 07.04.10 @ 15:55

1896_ hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:sorry, doch die verpflegung im letzi ist einfach eines superleague vereins unwürdig! habe mich beim match fcz : sg wiedermal genervt! schade... würde mehr drin liegen!!

Dein Beitrag in Ehren, aber gehst du wegen dem Essen oder wegen dem Spiel ins Letzi? Wenn man hunger hat, isst man alles... und sonst verzichtet man halt mal für 2h auf etwas zu Essen. Oder etwa nicht? ;-)

nein gehe auch nicht wegen dem spiel, sondern wegen des FCZ! sorry aber kritik ist einfach angebracht!! vorallem wenn ich direkt nach der arbeit mit leerem magen ins letzi stürme!! :-)

du hast schon recht, lieber eine schlechte wurst/burger, dafür einen sieger FCZ sehen!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...

FCZ für immer und Ewig!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“