Beitragvon JohnyJLucky » 15.04.10 @ 7:58
Also auf was für eine Sternenkonstelation müssen wir hoffen damit wir in de EL können?
bin zwar gefühlstechnisch eher dagegen aber die "reisli" lass ich mir nicht entgehen! ;)
wir haben Sion, St. Gallen und Luzern vor uns. Wir spielen am Samstag gegen Aarau. Luzern gegen Basel ausswerts. ich nehme an das basel keine grosse probleme haben wird, so wie wir gegen aarau. das heisst wir wären nur noch einen punkt hinter luzern. am 24. April spielen wir in Luzern, wenn wir dort gewinnen haben wir 2 Pkt. vorsprung auf Luzern, vorläufig.
dann haben wir noch das Problem mit Sion und St.G.
Sion spielt diesen Sonntag gegen YB zuhause und die Güllner gegen die Hoppers im Letzi. Sollten beide verlieren sind wir vorne.
aber! jetzt kommt das aber.
wenn wir gegen Luzern spielen, spielt güllen gegen aarau und sion gegen bellenz. sprich die werden uns an den fersen kleben wie hundescheisse.
aber es kommt noch dicker!
am 2. mai treffen wir zuhause auf YB. wärend sion gegen gc spielt, güllen gegen xamax und luzern gegen aarau. sollten wir da verlieren und einer dieser mannschaften gewinnen ist der EL platz wieder weg!
danach geht es gegen gc am 6. Mai??? Seit wann an einem Donnerstag? Egal.
Güllen gegen Yb in bern, luzern im tessind gegen bellenz, sion in newcastel. Es wird verdammt schwer für uns! wenn wir hier verlieren und luzern in bellenz gewinnt ist es praktisch schon vorbei.
die letzten zwei spiele sind gegen Sion und Xamax.
wenn sagen wir mal luzern uns wieder überholt hat und wir gewinnen gegen sion. müssen wir hoffen das sion im letzten spiel gegen st. gallen gewinnt. dann wären wir auf den 5. platz. was darauf schliesst das wir hoffen müssen das basel den cup holt!
ich weiss meine rechnungen sind ein bisschen kompliziert aber ist das in etwa korrekt? und gehe ich in meiner annahme richtig davon aus das wir es aber so was von schwer haben werden?? das ist echt ne spannende scheiss Saison!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"