Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.03.10 @ 14:14

Ausser djuric und leoni ja
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.03.10 @ 15:10

JohnyJLucky hat geschrieben:bin ich der einzige der es für eine gute idee hält nächstes jahr nicht europäisch zu spielen?

Nur schon finanziell ist es enorm wichtig, dass wir europäisch dabei sind. Aber auch für die jungen Spieler sind internationale Auftritte sehr wertvoll. Und nicht zu letzt will auch ich nächste Saison ein paar Reisli machen...

Europäisch zu spielen sollte immer das Ziel sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.03.10 @ 15:13

King hat geschrieben:Wir holen noch 15 Punkte.

13.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.03.10 @ 15:31

din Vater hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:bin ich der einzige der es für eine gute idee hält nächstes jahr nicht europäisch zu spielen?

Nur schon finanziell ist es enorm wichtig, dass wir europäisch dabei sind. Aber auch für die jungen Spieler sind internationale Auftritte sehr wertvoll. Und nicht zu letzt will auch ich nächste Saison ein paar Reisli machen...

Europäisch zu spielen sollte immer das Ziel sein.

ja ich bin auch heiss auf die reisli, vorallem die CL war fantastisch aber ich finde eine runde als pause könnte man wirklich verkraften um auch mal ruhe und ordnung in die mannschaft zu bringen. klar bis im sommer kann noch vieles passieren aber trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht.

aber natürlich bin ich auch froh wenn sich der FCZ einen EL-platz erspielt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.03.10 @ 16:55

nein, mein Portemonnaie hätte auch enorm freude daran mal nicht europäisch zu spielen...

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.03.10 @ 17:01

glaubs Guatelli wär auch no froh, keine Europaspiele spielen zu müssen.
andererseits schon schampar wichtig, nur schon um gute spieler wie dusan halten zu können.
und seit dezember hat die mannschaft ruhe von CL und Cup und trotzdem nix mehr reissen können, insofern weiss nicht recht, ob es das wirklich bringt eine EL freie Saision.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 06.04.10 @ 15:55

Hört auf zu rechnen! Das reicht niemals für Europa! Wir müssten mind. die Hälfte der verbleibenden Spiele gewinnen und auf regelmässige Ausrutscher der Konkurrenten hoffen ... Auch wenn wir u.a. noch gegen Bellenz und Aarau (wohl zum letzten Mal in den nächsten Jahren) spielen so warten auf der anderen Seite Partien gegen YB, Basel und Sion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“