Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon redlineoffside » 06.04.10 @ 15:20

Sandman hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Wenn Du schon von Rothschild träumst, dann nenne doch bitte noch den Jahrgang und ob es sich um Château Mouton-Rothschild oder Château Lafite-Rothschild handelt. Ich will doch wissen, was ich den Scheiss Baslern über den Kopf leere...Ansonsten tut es auch ein feines Hürlimann Bier!

Es wird ein Mouton-Rothschild sein. Der Jahrgang ist noch geheim, aber man munkelt angesichts des Gegners, dass es ein 93er sein wird.

Dieser gehört leider zu den schwächeren Jahrgängen (bezogen auf den Stückpreis pro Flasche), aber man trinkt ja trotzdem nicht jeden Tag einen solch berühmten Tropfen.

Ich tippe auf ein Kulinarisches Heimspiel am nächsten Wochenende. Feinste Schwanenmuscheln aus dem Zürisee schlürfen. Die dicksten Weinbergschnecken vom Zürcher Weinland mit dem passenden Tropfen vom selben Hang genießen und dabei auf den Pöbel herabblicken und zuschauen wie ihm Einlass verordnet wird. Bin auch dafür, dass man den Schwalenleich wieder als Kaviar bezeichnet und von den Eier wegkommt um allfällige Bestellungsirrtümer mit den Schwalbeneier, welche ich ja besonders delikat finde, zu beseitigen! Von den frittierten Schwaleneier musste ich die ganze Zeit so schreckliche Bäuerchen lassen.

Herr Elsener hat geschrieben:
Getränke:
Bier mit/ohne Alkohl bekommt man nach 2 Becher Magensausen, als hätte man 1 Liter Appenzeller getrunken

stimmt. die produzieren ihr eigenes letzgrundbier, in mieser qualität natürlich und nur um dich zu ärgeren!

Cola, jedes billig Cola aus dem Aldi oder weiss ich wo ist besser..

richtig! auch das cola produzieren sie selber, nach geheimen rezept und ganz billigen zutaten. auch hier gilt: nur um dich zu ärgern!

Bin gespannt was ihr zu diesem Thema meint...

super posting!

Anscheinend gibts noch genug Leute die für das zahlen.
früher war alles schlechter.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 06.04.10 @ 15:31

hihi, finde diesen Thread ja super...
Nach dem "Welchen Spieler muss der FCZ rauswerfen damits besser läuft" zum "BC raus, dann kommt alles gut" und jetzt "Wenn die Verpflegung stimmt, stimmt auch der Fussball wieder" - Thread?!

Nöd motzä!
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

züribymike

Beitragvon züribymike » 06.04.10 @ 15:35

HORBER susch gar nüt!
und das Bier reinschmuggeln.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Machete

Beitragvon Machete » 06.04.10 @ 15:42

...kei anderi Problem... tztztz
Figged eu chrützwiis!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.04.10 @ 16:27

Bei uns in der Loge haben wir uns auch schon gefragt ob die Verpflegung wirklich dem Preis entspricht.

- Geflügellebermousse im Baumkuchenmantel mit Portweingelee auf mariniertem Rucola an Balsamicoreduktion und Crisini

- Aufgewecktes Cremesüppchen vom Okaidokürbis mit Chilifäden

- Zanderfilet im Reisblatt gebacken oder Schweinelendchen im Rosmarin - Räucherschinkenmantel, serviert mit knusprigen Kartoffeln, Tomatenlasagne, Wildreis und Wurzelgemüse

- Schokoladenspitz vom Quittenmousse mit Safranquitten auf Orangenreduktion

Eine 8er Loge kostet ja doch 120'000.- im Jahr, bei dem Preis sollte noch ein Sorbet oder ähnliches als Zwischengang drin sein oder zumindest ein wenig Trüffel oder Blattgold über den Reis.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.04.10 @ 17:04

züribymike hat geschrieben:HORBER susch gar nüt!

Horber isch HK!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.10 @ 17:17

King hat geschrieben:Bei uns in der Loge haben wir uns auch schon gefragt ob die Verpflegung wirklich dem Preis entspricht.

- Geflügellebermousse im Baumkuchenmantel mit Portweingelee auf mariniertem Rucola an Balsamicoreduktion und Crisini

- Aufgewecktes Cremesüppchen vom Okaidokürbis mit Chilifäden

- Zanderfilet im Reisblatt gebacken oder Schweinelendchen im Rosmarin - Räucherschinkenmantel, serviert mit knusprigen Kartoffeln, Tomatenlasagne, Wildreis und Wurzelgemüse

- Schokoladenspitz vom Quittenmousse mit Safranquitten auf Orangenreduktion

Eine 8er Loge kostet ja doch 120'000.- im Jahr, bei dem Preis sollte noch ein Sorbet oder ähnliches als Zwischengang drin sein oder zumindest ein wenig Trüffel oder Blattgold über den Reis.

Balsamicoreduktion wegen den Stützpfosten fürs Dach oder wie?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“