Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon bluesoul » 25.03.10 @ 15:43

Ludo ist tatsächlich noch nicht angekommen. Ausser zwei drei gute Szenen...
Gajic hat gestern hingegen im dümmsten Moment den Penalty produziert. Gerade, als ich begann etwas Hoffnung auf einen besseren Ausgang zu haben... Hat dem Team das Genick gebrochen.
Und Xavier hat deutlich Aufwärtstendenz. Der kommt noch in den nächsten Tagen gut in Fahrt.
Bei Ludo, und somit wären wir wieder beim Thema, habe ich hier etwas Zweifel. Ich hatte mich ja sehr gefreut, als er kam, bin aber schon etwas enttäuscht...

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.03.10 @ 16:00

Bis jetzt nur aufgefallen durch dumme Ballverluste, schwaches Zweikampf -verhalten und sinnlose gelbe Karten.

Da muss mehr kommen, Ludo.

Habe die Hoffnung allerdings noch lange nicht aufgegeben. Wenn man sieht, wie viel Geduld man mit anderen Spielern hat, kannst auch Du noch ein bisschen Zeit haben. Ab nächster Saison gibts keine Ausrede mehr.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 25.03.10 @ 16:36

hab ihn noch nie gemocht, und werde ihn wohl auch nie mögen. kann von mir aus getrost wieder abfahren ende saison.
er müsste nicht mal guten fussball spielen, aber wenn ein spieler sich wochenende für wochenende das trikot unseres FCZ überstreifen darf, dann soll er dass verdammt nochmal mit Stolz tun!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.03.10 @ 9:32

50centindahouse hat geschrieben:hab ihn noch nie gemocht, und werde ihn wohl auch nie mögen. kann von mir aus getrost wieder abfahren ende saison.
er müsste nicht mal guten fussball spielen, aber wenn ein spieler sich wochenende für wochenende das trikot unseres FCZ überstreifen darf, dann soll er dass verdammt nochmal mit Stolz tun!

Ich denke, das ist nicht das Problem. Sein Einsatz stimmt. Er hat vielmehr ziemliche Defizite technischer Art. Zu viele defensive Fehler und zu viele Fehlpässe. Gegen Basel hat er diesbezüglich Syllä sehr gut ersetzt.

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.03.10 @ 23:19

geduld, geduld, allle reden immer von geduld, aber der gute mann ist zweimal deutscher meister geworden, sollte doch profi genug sein, sich in der gurkenliga innerhalb von einem monat durchzusetzen und für positive akzente zu sorgen, davon ist aber noch kaum was gekommen. doch die hoffnung stirpst zuletst...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.05.10 @ 13:28

züribymike hat geschrieben:geduld, geduld, allle reden immer von geduld, aber der gute mann ist zweimal deutscher meister geworden, sollte doch profi genug sein, sich in der gurkenliga innerhalb von einem monat durchzusetzen und für positive akzente zu sorgen, davon ist aber noch kaum was gekommen. doch die hoffnung stirpst zuletst...

...und nimmt einem weltmeister wie r. rodriguez den platz weg...nicht vergessen auch die vielen girls die nur wegen ludo ins abbruchreife stadion kommen ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 07.05.10 @ 13:10

Lieber Ludo, du wirst nicht zur WM aufgeboten, deine Zeit ist vorbei.
Du bist keine Verstärkung für den FCZ, nein, du bist ein Ärgernis...und bitte sitz deinen 3.5 Jahresvertrag nicht beim FCZ ab.
Gehe doch zu Lausanne oder Servette, dort kannst du an guten Tagen evt. noch was reissen!

Bitte geh freiwillig weg vom FCZ und mach Platz für RICARDO RODRIGUEZ!
Merci

PS. sogar Stuggi fand ich besser
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Spielerthreads“