chko hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:(z.B. Iodice)
hmmm???? Gilt dä Iodice nöd als Fuessballschwiizer???
doch. aber au vo dene dörfsch nöd meh als 11 gliichziitig tschutte la...
drum ebe 'überzählige spieler'
Mageta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Kader jetzt eindeutig genug gross, wenn nicht gar schon überfüllt (zumal noch ein Torwart verpflichtet werden MUSS!), also bevor nicht überzählige Spieler (z.B. Iodice) abgegeben werden können, würde ich nicht noch mehr Neue verpflichten, denn irgendwie muss man die ja auch bezahlen...
Es ist einfach schade, dass Bastida in dieser Rolle nicht glücklich wird, denn einen solch talentierte Spieler gibt es in der Schweiz nicht viele und schon gar nicht, wenn man von den beiden finanziell führenden Vereinen absieht. Eine weitere Neuverpflichtung würde ja wohl bedeuten, dass Bastidas Zeit beim FCZ schon wieder vorbei wäre, denn als Ersatzspieler ist er ganz klar zu gut und auch zu teuer. Nur würden wir uns dann einfach wieder extrem ärgern müssen, wenn er bei einem anderen Verein wieder so aufblüht wie in Lugano und dass dies passieren würde, davon bin ich überzeugt...
Gruess Florian
Romi hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, warum hier soviel gemotzt wird? Unserer Abwehr fehlte die Routine, Keller war als Abwehrchef überfordert. Mit Matic haben wir nun anscheinend einen erfahrenen Verteidiger im besten Fussballalter. Er ist gross, kräftig und sicher auch technisch gut, sonst hätte ihn Favre nicht genommen.
Für mich ist dies eine sehr, sehr gute Nachricht. Hoffentlich kann er gegen Aarau schon spielen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“