NEUER ABWEHRSPIELER GEMÄSS

Diskussionen zum FCZ
R

Beitragvon R » 26.08.03 @ 16:25

chko hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:(z.B. Iodice)

hmmm???? Gilt dä Iodice nöd als Fuessballschwiizer???

doch. aber au vo dene dörfsch nöd meh als 11 gliichziitig tschutte la...
drum ebe 'überzählige spieler'

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.08.03 @ 16:59

Mageta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Kader jetzt eindeutig genug gross, wenn nicht gar schon überfüllt (zumal noch ein Torwart verpflichtet werden MUSS!), also bevor nicht überzählige Spieler (z.B. Iodice) abgegeben werden können, würde ich nicht noch mehr Neue verpflichten, denn irgendwie muss man die ja auch bezahlen...

Es ist einfach schade, dass Bastida in dieser Rolle nicht glücklich wird, denn einen solch talentierte Spieler gibt es in der Schweiz nicht viele und schon gar nicht, wenn man von den beiden finanziell führenden Vereinen absieht. Eine weitere Neuverpflichtung würde ja wohl bedeuten, dass Bastidas Zeit beim FCZ schon wieder vorbei wäre, denn als Ersatzspieler ist er ganz klar zu gut und auch zu teuer. Nur würden wir uns dann einfach wieder extrem ärgern müssen, wenn er bei einem anderen Verein wieder so aufblüht wie in Lugano und dass dies passieren würde, davon bin ich überzeugt...

Gruess Florian

also falls bastida ersetzt wird,ist das wohl die lachnummer des schweizer fussballs und lässt mich am sachverstand von herr favre zweifeln!wenn bastida scheisse spielt ist das nicht alleine auf ihn abzuschieben,dann hat halt der TRAINER keine ahnung wie man ihn einsetzt.
wass solls bei uns würden auch vieri,figo,raul,ze roberto etc.auf der ersatzbank schmoren!
ich frage mich wirklich,ist das ein fluch das jeder super spieler zum fcz kommt und dann scheisse ist?vielleicht ist halt auch die blödheit des vereins....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fige
Beitragvon Fige » 26.08.03 @ 18:29

Chandler hat geschrieben:allerdings hätten wir mit Raimondi ja genau so einen gehabt :(

Wie Recht Du hast!!! Es war etwas vom dümmsten, Raimondi abzugeben....;-(((
13.5.06 => 93. Minute

Romi

Beitragvon Romi » 26.08.03 @ 22:04

Ich versteh gar nicht, warum hier soviel gemotzt wird? Unserer Abwehr fehlte die Routine, Keller war als Abwehrchef überfordert. Mit Matic haben wir nun anscheinend einen erfahrenen Verteidiger im besten Fussballalter. Er ist gross, kräftig und sicher auch technisch gut, sonst hätte ihn Favre nicht genommen.

Für mich ist dies eine sehr, sehr gute Nachricht. Hoffentlich kann er gegen Aarau schon spielen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Fige
Beitragvon Fige » 26.08.03 @ 23:34

Romi hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, warum hier soviel gemotzt wird? Unserer Abwehr fehlte die Routine, Keller war als Abwehrchef überfordert. Mit Matic haben wir nun anscheinend einen erfahrenen Verteidiger im besten Fussballalter. Er ist gross, kräftig und sicher auch technisch gut, sonst hätte ihn Favre nicht genommen.

Für mich ist dies eine sehr, sehr gute Nachricht. Hoffentlich kann er gegen Aarau schon spielen.

Ich motze auch nicht über die Verpflichtung des neuen Verteidigers, sondern darüber, dass man nun noch einen Spieler für das linke Mittelfeld sucht. Hätte man Raimondi behalten und ihm endlich eine Chance als Stammspieler gegeben, würde sich jetzt diese Suche erübrigen.........
13.5.06 => 93. Minute

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.08.03 @ 7:51

der fcz sei im zugzwang gewesen und musste einen ausländischen spieler verpflichten..mit matic haben wir bereits 7.... und matic war die günstigste variante... gemäss blick hat er einen vertrag für 2 monate und dann mit option zu einer verlängerung bis ende saison..!!

ich hoffe er ist tatsächlich die verstärkung welche wir brauchen... aber bis er spielt wird es wohl einige spiele gehen!!! favre aussage "er soll sich in zh anklimatisieren"...was heisst denn das?? er ist profi und müsste sofort spielen können... aber ganz sicher wird er gegen aarau nicht spielen

aber war mir sorgen macht ins unser sturm.... ist offensichtlich das wir wieder defensiv anfangen werden...!!

der FCZ schaut sich auch auf dem markt um betreffend ch-goalie...haben ja noch zeit bis ende september2003...gem favre braucht der FCZ noch 2 goalies für die erste und zweite mannschaft... "nicht vorzustellen wenn sich taini verletzten würde"....ja lieber nicht in der jetzigen situation!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“