Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Dini Mueter » 11.03.10 @ 16:15

Dieter hat geschrieben://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/fundstueck-der-woche-t12983-s2376.html#p484603

Die Grundsatzdiskussion betr. Repression etc. pass aber besser hier rein, anstatt in die Fundstücke.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.03.10 @ 17:54

hab ich da wass verpasst oder wurde das hier nirgends erwähnt??
jetzt wird der 1 FCZ fan per foto gesucht der "anscheinend" gezündet hat in bern.

den link gibt es nicht, weill ich so eine beschissene hexenjagd nicht unterstütze!!!!

ps. sich von einem diktator in arsch ficken lassen aber fussball fans wie terroristen jagen...armi siechä!!
biite löscht den link mit den fotos falls er hier veröffentlicht wird!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

glzh

Beitragvon glzh » 11.03.10 @ 18:28

jep, habs auch gesehen im schundblatt.

dass nun neuerdings auch nach zündlern öffentlich gefahndet wird war mir nicht bewusst. absolute scheisse was hier abgeht..
einfach nur zum KOTZEN!

er wird ja lediglich verdächtigt. reicht das wirklich um ihn öffentlich an den pranger zu stellen?!?!

könnt echt heulen ab all der scheisse die momentan abgeht.

FCZ susch gar nüt

Beitragvon FCZ susch gar nüt » 11.03.10 @ 18:33

glzh hat geschrieben:jep, habs auch gesehen im schundblatt.

dass nun neuerdings auch nach zündlern öffentlich gefahndet wird war mir nicht bewusst. absolute scheisse was hier abgeht..
einfach nur zum KOTZEN!

er wird ja lediglich verdächtigt. reicht das wirklich um ihn öffentlich an den pranger zu stellen?!?!

könnt echt heulen ab all der scheisse die momentan abgeht.

Haha was die bringen ist nur bemitleidenswert.

Fussballfans die verdächtigt (!) werden gezündet zu haben werden wie kleine Terroristen gesucht, lächerlich.

Denke da vertreten wir dieselbe Meinung :)
When life offers you a dream, so far beyond any of your expectations, it is not reasonable to grieve when it comes to an end...

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.03.10 @ 21:09

Dini Mueter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/fundstueck-der-woche-t12983-s2376.html#p484603

Die Grundsatzdiskussion betr. Repression etc. pass aber besser hier rein, anstatt in die Fundstücke.

natürlich! hab nur darauf hingewiesen, dass der Artikel bereits gepostet wurde

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.03.10 @ 21:11

Glarona hat geschrieben:hab ich da wass verpasst oder wurde das hier nirgends erwähnt??
jetzt wird der 1 FCZ fan per foto gesucht der "anscheinend" gezündet hat in bern.

den link gibt es nicht, weill ich so eine beschissene hexenjagd nicht unterstütze!!!!

ps. sich von einem diktator in arsch ficken lassen aber fussball fans wie terroristen jagen...armi siechä!!

wirklich zum kotzen, jetzt drehen sie langsam komplett ab...

duja

Beitragvon duja » 11.03.10 @ 21:53

Glarona hat geschrieben:hab ich da wass verpasst oder wurde das hier nirgends erwähnt??

Absolute Schweinerei...
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“