Dieter hat geschrieben://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/fundstueck-der-woche-t12983-s2376.html#p484603
Die Grundsatzdiskussion betr. Repression etc. pass aber besser hier rein, anstatt in die Fundstücke.
Dieter hat geschrieben://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/fundstueck-der-woche-t12983-s2376.html#p484603
glzh hat geschrieben:jep, habs auch gesehen im schundblatt.
dass nun neuerdings auch nach zündlern öffentlich gefahndet wird war mir nicht bewusst. absolute scheisse was hier abgeht..
einfach nur zum KOTZEN!
er wird ja lediglich verdächtigt. reicht das wirklich um ihn öffentlich an den pranger zu stellen?!?!
könnt echt heulen ab all der scheisse die momentan abgeht.
Dini Mueter hat geschrieben:Dieter hat geschrieben://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/fundstueck-der-woche-t12983-s2376.html#p484603
Die Grundsatzdiskussion betr. Repression etc. pass aber besser hier rein, anstatt in die Fundstücke.
Glarona hat geschrieben:hab ich da wass verpasst oder wurde das hier nirgends erwähnt??
jetzt wird der 1 FCZ fan per foto gesucht der "anscheinend" gezündet hat in bern.
den link gibt es nicht, weill ich so eine beschissene hexenjagd nicht unterstütze!!!!
ps. sich von einem diktator in arsch ficken lassen aber fussball fans wie terroristen jagen...armi siechä!!
biite löscht den link mit den fotos falls er hier veröffentlicht wird!
Glarona hat geschrieben:hab ich da wass verpasst oder wurde das hier nirgends erwähnt??
jetzt wird der 1 FCZ fan per foto gesucht der "anscheinend" gezündet hat in bern.
den link gibt es nicht, weill ich so eine beschissene hexenjagd nicht unterstütze!!!!
ps. sich von einem diktator in arsch ficken lassen aber fussball fans wie terroristen jagen...armi siechä!!
biite löscht den link mit den fotos falls er hier veröffentlicht wird!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“