Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
tscho

Re: Letzigrund

Beitragvon tscho » 06.03.10 @ 9:32

Soccerlove hat geschrieben:
Beeinträchtigte Sicht für Matchbesucher im Stadion Letzigrund

Andererseits mussten wir aufgrund eines Augenscheins feststellen, dass die freie Sicht auf das Spielfeld je nach Platz beeinträchtigt sein kann. Um jegliches Risiko auszuschliessen, hat die Stadt das Stadiondach durch 31 provisorische Stahlträger zusätzlich gestützt.

Q: fcz.ch

Die Ausformung der Stützen gemahnen an "Träger-Raketen", da die diversen Polizeien wos gibt plus die Vereinsführung die halbe Südkurve am liebsten auf den Mond schiessen möchte (es soll scheinst gemäss informierten Polizeikreisen 1000 Gewalttäter in der Kurve geben, siehe das kürzlich erschienene Interview in der WoZ) passt das zur Situation wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Bild
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Dave

Beitragvon Dave » 06.03.10 @ 10:21

Muhahaha meint ihr wirklich es gibt eine Ermässigung oder ähnliches?

Wir sind Fussballfans, mit denen kann man alles machen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

truller

Beitragvon truller » 06.03.10 @ 14:38

also: ich will abstiegskampf. ich will wissen, warum ich mir den arsch abfrier. ich will keine scheiss-mannschaft sehen, die auf dem papier gut ist, aber so eine scheisse abliefert. ich will sommer. ich will - das geht zu weit jetzt - aber ich boykottiere ab sofort. bringt ja wohl nix. saisonkarte bezahlt. aber...

...ich hoffe, dass wir im minimum 0:10 auf die fresse kriegen. ich find sogar den hakin einen geilen typen. ich heirate wölfli. den verdammten streller, die blöde fotze, die man nicht mal richtig hassen darf. alles egal. sorry... aber dass der fcz sich so abspeisen lässt... VERDAMMT SCHWACH.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 06.03.10 @ 15:22

und der Landolt meinte im Radio: Könnt ja dann wenn ihr nichts sieht "rüberrutschen"... heheh..
eieiei....
Alles Dilettanten !!!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.03.10 @ 22:07

PRO HEIZSTRALLER!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.03.10 @ 22:25

JohnyJLucky hat geschrieben:PRO HEIZSTRALLER!!!

Wäre ich auch dafür. Schade hab ich keinen Heizstrahler aus Madrid mitgenommen. Hätte ich heute gut gebrauchen können ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 07.03.10 @ 22:32

JohnyJLucky hat geschrieben:PRO HEIZSTRALLER!!!

Pro d'stütze blau / wiis amale!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“