komalino hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Man könnte meinen wir haben einen Spielerverleihgeschäft eröffnet.
dasselbige hab ich mir auch schon gedacht! Gelegentlich auch des guten zu viel.
Ja die Jungen, darauf aufbauen ist meiner Meinung nach auch dies welches den FCZ ganz klar als Ausbildungsclub darstellt und ausmacht! Ich bin stolz darauf in meiner Stadt einen solchen Club "befänen" zu dürfen! Ich liebe es wie die letzten fünf Jahre gewesen sind, fand es früher aber auch sehr schön und vorallen stand ich unserem geliebten FCZ früher näher. Die Tatsache im Moment nicht das Maas aller dinge zu sein fällt manchen schwer, mir nicht. Eimal FCZ immer FCZ, jedoch ertappe ich mich selbst, nach den uns allen in Erinnerung bleibenden Erfolgen, mehr zu fordern als angebracht ist.
Der FCZ war immer in der Mitte oder im unteren Teil der Tabelle zu finden. Irgendwann kam ein gewisser her Favre, dieser hat uns daran gewöhnt den FCZ in einem Licht zu sehen wo er zuvor selten war, schön gut und wunderbar. Jedoch müssen wir uns damit abfinden, Zürich ist KEINE Fussballstadt und trotz alle dem verfügt sie über zwei Clubs.
Ich denke mir, WO BLEIBT DER NEUE STèRMER ala Arschkopf Frei, scheiss drauf ich, du und wir wollen einen solchen, aber Leute stellt euch mal vor, ein Von Lanten spielt bei und, ja sogar ein Magnin, sowas hätte ich mir niemals erträumt!
Dies ist wunderbar und trotz alledem bin ich nicht zufrieden, denn wie mir scheint werden die Uefa Millionen gehortet und für was ganz "Spezielles" auf die Seite gelegt!
Schön und gut, einen Fabregas würde ich gerne nehmen, jedoch wünscht ich mir von herzen, einfach mal wieder eine schwarze Perle, die uns nervt, uns zur Weissglut treibt aber irgendwann, ja irgendwann werde ich zurücksehen bei einem Chapionsleague Spiel und mir oder meinen Kindern sagen, DEN HABE ICH NOCH AUSGEPFIFFEN ALS ER JUNG WAR! Solche Spieler wünsche ich mir zurück, keine möchtergern Messis, oder leider unmotivierten Margis, ich will junge heisse Perlen, die im FCZ die Chance für ein gutes neues Leben sehen und sich für diesen zerreissen!
So ich wünsche euch einen wunderbaren Ausgang!