Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
helmut

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon helmut » 17.02.10 @ 0:57

mehmedi hui, lustrinelli pfui! ein stürmer muss sich erst mal chancen herausspielen und das macht memehdi grossartig. der letzte zwick fehlt noch, aber das kommt noch, wenn man ihn machen lässt. prinz keita war auch mal "mister chancentod", aber er hatte viele chancen und irgendwann machte er sie und wir waren meister....ganz einfach!

wo spielt eigentlich rainer "sohn einer rübe" bieli? oder andré muff? sind die zu haben? das wären mal vorschläge für wahre stürmer! chchchch...!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 17.02.10 @ 7:41

helmut hat geschrieben:mehmedi hui, lustrinelli pfui! ein stürmer muss sich erst mal chancen herausspielen und das macht memehdi grossartig. der letzte zwick fehlt noch, aber das kommt noch, wenn man ihn machen lässt. prinz keita war auch mal "mister chancentod", aber er hatte viele chancen und irgendwann machte er sie und wir waren meister....ganz einfach!

wo spielt eigentlich rainer "sohn einer rübe" bieli? oder andré muff? sind die zu haben? das wären mal vorschläge für wahre stürmer! chchchch...!

Nich ganz, ein Stürmer muss erst mal Tore schiessen und das macht der Lustrinelli grossartig. Trotzdem gefällt mir persönlich Mehmedi sehr gut. Der Junge hats drauf. Ist der Bann erst einmal gebrochen, bin ich fasst sicher, holt der noch den Doumbia in der Torschützenliste, wobei das sehr ausgeprängt mit dem "wann" ist der Bann gebrochen zusammenhängt. Ansonstenst möchte ich yellow absolut recht geben. Was ein junger Spieler jetzt am meisten braucht ist der Rückhalt der Fans, der Betreuer und der Mannschaft. Zu mindestens unseren Teil davon können wir versuchen zu erfüllen:
Admir vor, schiess ein Tor!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Goose

Beitragvon Goose » 17.02.10 @ 7:58

helmut hat geschrieben:mehmedi hui, lustrinelli pfui! ein stürmer muss sich erst mal chancen herausspielen und das macht memehdi grossartig. der letzte zwick fehlt noch, aber das kommt noch, wenn man ihn machen lässt. prinz keita war auch mal "mister chancentod", aber er hatte viele chancen und irgendwann machte er sie und wir waren meister....ganz einfach!

Das mit dem Muff ist ja wohl ironisch gemeint.. ansonsten müsste ich doch schwer an Deinem Verstand zweifeln..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.02.10 @ 15:28

So. Tarchini wird bis ende Saison an Yverdon-Sports ausgeliehen. Dannach kehrt er zurück. Meiner Meinung nach sehr vernünftig(nur in diesem Fall)
Man könnte meinen wir haben einen Spielerverleihgeschäft eröffnet.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

komalino

Beitragvon komalino » 20.02.10 @ 18:30

Istvan a kiraly hat geschrieben:Man könnte meinen wir haben einen Spielerverleihgeschäft eröffnet.

dasselbige hab ich mir auch schon gedacht! Gelegentlich auch des guten zu viel.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 20.02.10 @ 23:49

komalino hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Man könnte meinen wir haben einen Spielerverleihgeschäft eröffnet.

Ja die Jungen, darauf aufbauen ist meiner Meinung nach auch dies welches den FCZ ganz klar als Ausbildungsclub darstellt und ausmacht! Ich bin stolz darauf in meiner Stadt einen solchen Club "befänen" zu dürfen! Ich liebe es wie die letzten fünf Jahre gewesen sind, fand es früher aber auch sehr schön und vorallen stand ich unserem geliebten FCZ früher näher. Die Tatsache im Moment nicht das Maas aller dinge zu sein fällt manchen schwer, mir nicht. Eimal FCZ immer FCZ, jedoch ertappe ich mich selbst, nach den uns allen in Erinnerung bleibenden Erfolgen, mehr zu fordern als angebracht ist.
Der FCZ war immer in der Mitte oder im unteren Teil der Tabelle zu finden. Irgendwann kam ein gewisser her Favre, dieser hat uns daran gewöhnt den FCZ in einem Licht zu sehen wo er zuvor selten war, schön gut und wunderbar. Jedoch müssen wir uns damit abfinden, Zürich ist KEINE Fussballstadt und trotz alle dem verfügt sie über zwei Clubs.
Ich denke mir, WO BLEIBT DER NEUE STèRMER ala Arschkopf Frei, scheiss drauf ich, du und wir wollen einen solchen, aber Leute stellt euch mal vor, ein Von Lanten spielt bei und, ja sogar ein Magnin, sowas hätte ich mir niemals erträumt!
Dies ist wunderbar und trotz alledem bin ich nicht zufrieden, denn wie mir scheint werden die Uefa Millionen gehortet und für was ganz "Spezielles" auf die Seite gelegt!
Schön und gut, einen Fabregas würde ich gerne nehmen, jedoch wünscht ich mir von herzen, einfach mal wieder eine schwarze Perle, die uns nervt, uns zur Weissglut treibt aber irgendwann, ja irgendwann werde ich zurücksehen bei einem Chapionsleague Spiel und mir oder meinen Kindern sagen, DEN HABE ICH NOCH AUSGEPFIFFEN ALS ER JUNG WAR! Solche Spieler wünsche ich mir zurück, keine möchtergern Messis, oder leider unmotivierten Margis, ich will junge heisse Perlen, die im FCZ die Chance für ein gutes neues Leben sehen und sich für diesen zerreissen!
So ich wünsche euch einen wunderbaren Ausgang!
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 21.02.10 @ 1:12

Pablo_line hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Ja die Jungen, darauf aufbauen ist meiner Meinung nach auch dies welches den FCZ ganz klar als Ausbildungsclub darstellt und ausmacht! Ich bin stolz darauf in meiner Stadt einen solchen Club "befänen" zu dürfen! Ich liebe es wie die letzten fünf Jahre gewesen sind, fand es früher aber auch sehr schön und vorallen stand ich unserem geliebten FCZ früher näher. Die Tatsache im Moment nicht das Maas aller dinge zu sein fällt manchen schwer, mir nicht. Eimal FCZ immer FCZ, jedoch ertappe ich mich selbst, nach den uns allen in Erinnerung bleibenden Erfolgen, mehr zu fordern als angebracht ist.
Der FCZ war immer in der Mitte oder im unteren Teil der Tabelle zu finden. Irgendwann kam ein gewisser her Favre, dieser hat uns daran gewöhnt den FCZ in einem Licht zu sehen wo er zuvor selten war, schön gut und wunderbar. Jedoch müssen wir uns damit abfinden, Zürich ist KEINE Fussballstadt und trotz alle dem verfügt sie über zwei Clubs.
Ich denke mir, WO BLEIBT DER NEUE STèRMER ala Arschkopf Frei, scheiss drauf ich, du und wir wollen einen solchen, aber Leute stellt euch mal vor, ein Von Lanten spielt bei und, ja sogar ein Magnin, sowas hätte ich mir niemals erträumt!
Dies ist wunderbar und trotz alledem bin ich nicht zufrieden, denn wie mir scheint werden die Uefa Millionen gehortet und für was ganz "Spezielles" auf die Seite gelegt!Schön und gut, einen Fabregas würde ich gerne nehmen, jedoch wünscht ich mir von herzen, einfach mal wieder eine schwarze Perle, die uns nervt, uns zur Weissglut treibt aber irgendwann, ja irgendwann werde ich zurücksehen bei einem Chapionsleague Spiel und mir oder meinen Kindern sagen, DEN HABE ICH NOCH AUSGEPFIFFEN ALS ER JUNG WAR! Solche Spieler wünsche ich mir zurück, keine möchtergern Messis, oder leider unmotivierten Margis, ich will junge heisse Perlen, die im FCZ die Chance für ein gutes neues Leben sehen und sich für diesen zerreissen!

So ich wünsche euch einen wunderbaren Ausgang!

Naja, keine Fussballstadt? Immerhin ist die FIFA und die UEFA in Zürich.... Die Zuschauerzahlen sind leidr nicht so hoch wie in Bern oder bisel, aber was solls geh trotzdem ins Stadion. Ja, früher waren wir eher unterdurchschnittlich platziert (heute eigentlich auch,oder?) Aber wir haben Fortschrittgemacht.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“