Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Backup

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Backup » 15.02.10 @ 22:00

ja was willst du sonst machen, kohle ohne ende, keine valablen jungstars, konsequenz: Magnin!

wird wohl nicht mehr lange dauern und wir haben den tollen lustri-gooool am hals. reine spekulation übrigens...

rbau

Beitragvon rbau » 15.02.10 @ 22:02

King hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wenn schon ein Luzerner dann bitte bitte höchstens den Cristian Ianu holen, der rockt und würde dem FCZ was bringen, aber den Chiumiento sollen sie sich in Luzern getrost in die Haare schmieren, nein danke!

Der sieht erstens aus wie ein Hopper und zweitens kostet der zuviel nur um anstelle eines Juniors auf der Bank zu sitzen und Druck auf Xa4 zu machen... :-)

Ich bin ja kein Chiumiento Fan aber wenn der bei uns spielen würde, wäre wohl der einzi überbezahlte Spieler auf der Bank Xavier, dies nicht weil Chiumiento so gut ist sondern weil Xavier so schlecht ist und eigentlich auch Bühlmann als Nachnamen haben könnte, Geld abkassieren und nichts leisten, gib die Million zurück Xavier!

Trotz der gestrigen Hundslausigen leistung wird immernoch auf margi herumgehackt. Es sind keine einzelspieler (vorallem nicht margi) die unseren FCZ ausmachen.. sondern das TEAM! Wenn der wurm drinn steckt dann spielen halt gewisse Spieler scheisse. KEINER konnte gestern überzeugen. Das Ewige Margairaz gebashe geht auf den sack.. und zwar gewaltig!!! Wie damals bei Hassli - und nun seit ihr es die hofft dass er zurück kommt, die gleichen die ihn damals ausgepfiffen haben! PFUI

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 16.02.10 @ 0:42

Ein Lustrinelli war auf dem Markt, aber die FCZ Führung ist noch im Winterschlaf ...
oder sie sind daran die CL Millionen nochmals durchzuzählen ....

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.02.10 @ 1:16

bluediver hat geschrieben:Ein Lustrinelli war auf dem Markt, aber die FCZ Führung ist noch im Winterschlaf ...
oder sie sind daran die CL Millionen nochmals durchzuzählen ....

Yuppie, Yuppie, Yapi glaubs auch...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.02.10 @ 8:50

rbau hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich bin ja kein Chiumiento Fan aber wenn der bei uns spielen würde, wäre wohl der einzi überbezahlte Spieler auf der Bank Xavier, dies nicht weil Chiumiento so gut ist sondern weil Xavier so schlecht ist und eigentlich auch Bühlmann als Nachnamen haben könnte, Geld abkassieren und nichts leisten, gib die Million zurück Xavier!

Trotz der gestrigen Hundslausigen leistung wird immernoch auf margi herumgehackt. Es sind keine einzelspieler (vorallem nicht margi) die unseren FCZ ausmachen.. sondern das TEAM! Wenn der wurm drinn steckt dann spielen halt gewisse Spieler scheisse. KEINER konnte gestern überzeugen. Das Ewige Margairaz gebashe geht auf den sack.. und zwar gewaltig!!! Wie damals bei Hassli - und nun seit ihr es die hofft dass er zurück kommt, die gleichen die ihn damals ausgepfiffen haben! PFUI

blabla der arme Xavier, ich habe mich schon gegen seinen Transfer gesträubt als es hiess wir müssen noch ne Mio. zahlen damit ein Spieler der in der Primiera Division noch 25% langsamer wurde zu uns kommt (sorry wenn Xavier den Ball hat, kannst du auf das WC gehen und wenn du zurückkommst steht er noch am gleichen Ort).
Xavier ist genau ein Spieler, der ab und zu mal eine gute Saison auf Super League Niveau bringt aber international nichts reissen kann, seine Pirouetten auf der Tartanbahn oder in einer leeren Ecke mit 13 Meter Abstand zum Gegner lassen vielleicht den einen oder anderen FIFA Streets Spieler aufhorchen, für mich ist das brotlose Kunst.
Und ja das ganze Team ist scheisse über das müssen wir nicht reden, es ging hier aber um Chiumento der Xavier durck machen soll.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.02.10 @ 18:34

bluediver hat geschrieben:Ein Lustrinelli war auf dem Markt, aber die FCZ Führung ist noch im Winterschlaf ...

den hätte ich mir schon lang gewünscht. wäre der erste richtige knipser seit santos gewesen, ein verdammt intelligenter spieler. wäre bestimmt mit handkuss zu uns gekommen! aber nein, wir warten auf yassine und eric, die dann ende märz zurückkehren und erstmal fünf monate brauchen, um ihre form zu finden (ok, das glaub ich jetz nicht im ernst).

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.10 @ 20:45

Jure Jerkovic hat geschrieben:

den hätte ich mir schon lang gewünscht. wäre der erste richtige knipser seit santos gewesen, ein verdammt intelligenter spieler. wäre bestimmt mit handkuss zu uns gekommen! aber nein, wir warten auf yassine und eric, die dann ende märz zurückkehren und erstmal fünf monate brauchen, um ihre form zu finden (ok, das glaub ich jetz nicht im ernst).

Gehts auch mit drei Monaten 'Formfindungszeit'? Dann unterschreibe ich sofort. Hassli und Chikhaoui zu Beginn der nächsten Saison wieder topfit, da nehm ich doch glatt eine sehr durchzogene Zwischensaison in Kauf.

PS. @ mehmedi-basher: Akzeptiert es doch einfach, dass es in dieser Saison keinen neuen Stürmer mehr gibt; ich musste es ja auch. Zieht daraus die gleiche Lehre wie ich und werdet zu absoluten Mehmedi-Fans. Er braucht jetzt in dieser schwierigen Zeit den Rückhalt der FCZ-Fans.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“