flo hat geschrieben:Wenn einer nur dann kämpft, wenn auf den Rängen sein Name gerufen wird, soll er die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
flo hat geschrieben:(Ich sage NICHT, dass dies bei Gygax der Fall ist. Ich sage nur, dass es daran nicht liegen darf.)
Chandler hat geschrieben:flo hat geschrieben:Wenn einer nur dann kämpft, wenn auf den Rängen sein Name gerufen wird, soll er die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
da geb ich dir recht...flo hat geschrieben:(Ich sage NICHT, dass dies bei Gygax der Fall ist. Ich sage nur, dass es daran nicht liegen darf.)
beim obigen beispiel hast du die "pro-rufe" als beispiel genommen... bei gygax gibt es aber noch die "anti-rufe"... daran kann es sicherlich auch liegen... ich weiss ja nicht wie du spielen würdest, wenn du auf dem platz dein bestes geben würdest und bei jedem fehler von den eigenen fans ausgepfiffen werden würdest... du vergisst einfach, dass fussballer auch nur menschen sind... und ein spieler wie gygax, der noch sehr jung ist, vielleicht einfach mental noch nicht stark genug ist, dass ihn das alles kalt lässt....
ich weiss nicht ob du dich erinnerst, vor "langer" zeit hatten wir im alten forum mal nen ähnlichen fall... nämlich den baumann... situation war die selbe, alle haben auf ihm rumgehackt und gesagt, er könne nicht fussball spielen etc... nachher hat mans ja gesehn...
Chandler hat geschrieben:beim obigen beispiel hast du die "pro-rufe" als beispiel genommen... bei gygax gibt es aber noch die "anti-rufe"... daran kann es sicherlich auch liegen... ich weiss ja nicht wie du spielen würdest, wenn du auf dem platz dein bestes geben würdest und bei jedem fehler von den eigenen fans ausgepfiffen werden würdest... du vergisst einfach, dass fussballer auch nur menschen sind... und ein spieler wie gygax, der noch sehr jung ist, vielleicht einfach mental noch nicht stark genug ist, dass ihn das alles kalt lässt....
ich weiss nicht ob du dich erinnerst, vor "langer" zeit hatten wir im alten forum mal nen ähnlichen fall... nämlich den baumann... situation war die selbe, alle haben auf ihm rumgehackt und gesagt, er könne nicht fussball spielen etc... nachher hat mans ja gesehn...
Beefy hat geschrieben:Ich versehe wircklich nicht was ihr immer gegen David (Beckham) Gygax habt;-)
Sicher er hat in dieser Saison schon 1-2 Spiele wircklich schlecht gspielt,
aber da ist er mit sicherheit nicht der einzige!
Aber am Samstag gegen Wil, da war Gygax einer der besten!!!
Er gewann jedes Kopfballduell, eines davon führte gar zum 2:1!
Er war auf seiner Seite überall present und gab einsatz!
Nach diesem Spiel habt ihr absolut keinen Grund in zu kritisieren!
Es gibt nur ein David Gygax!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“