Alles ausser Vega!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.08.03 @ 22:16

Einer Meinung mit Dir, Mageta.

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.08.03 @ 22:20

Mageta hat geschrieben:Was hat den Lichtsteiner und Huggel angestellt, dass sie euren Hass auf sich gezogen haben? Also vor allem Huggel finde ich einen der sympathischsten Basler...

Die Hassobjekte Nummer 1 sind ganz klar Borer und Cantaluppi (ich glaube, das kann ich ohne Erklärung so stehen lassen oder?)!

Gruess Florian

Absolut richtig, Huggel ist äusserst symphatisch, so einer würde mir auch beim FCZ sehr passen! Vielleicht kommt die Antiphatie weil er in den beiden letzten Spielen gegen uns getroffen hat...

Cantaluppi ist derart arrogant, v.a auch wenn er über Gegner etc. spricht, dass er einem fast dazu, zwingt ihn zu "hassen".

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.08.03 @ 22:50

Mageta hat geschrieben:Was hat den Lichtsteiner und Huggel angestellt, dass sie euren Hass auf sich gezogen haben? Also vor allem Huggel finde ich einen der sympathischsten Basler...

Nicht immer sind Sympathien oder Antipathien begründbar. Lichtsteiner ist so ein Fall. Der Typ kann es mir einfach nicht, auch wenn er mir noch nie was zu Leide getan hat.

Bei Huggel ist die Abneigung hingegen sachlich begründet. Sein biederer Pseudo-Populismus kotzt mich an. Zum Beispiel an der Meisterfeier, als er Pyro zündete. Das geht in die gleiche Richtung wie Smiljanic, der nach seinem Wechsel im Radio "Scheiss-GC" gesagt hat.

Ein Fan darf das. Er darf Pyro zünden und Scheiss-GC rufen (im moralischen Sinn meine ich, nicht im juristischen). Seine lebenslange Treue zu einem Verein geben ihm gewissermassen die Legitimation dazu. Während nun ein Spieler im Gegensatz zum Fan den Club beliebig oft wechseln kann, gibt es umgekehrt auch Dinge, die er nicht darf; Dinge, die den Fans vorbehalten bleiben. Das Zünden von Pyro und das Beschimpfen von gegnerischen Mannschaften gehören zu diesen Dingen.
SchwarzRotGold

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 24.08.03 @ 23:04

Ein Satz zu Huggel :

Was glaubt ihr, welcher Basler Spieler hat dieses Jahr an der Cupsiegerfeier am Marktplatz-Balkon die Bengale gezündet ?

Keine weiteren Fragen...

Ansonsten : Geiler Thread mit coolem Start-Posting ;)

Gruss aus Basel
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 24.08.03 @ 23:28

Lustiger Thread. Trivial aber amüsant.

Meine Hass-Rangliste:

1. Carlos Varela - einfach ein Riesen-Arschloch
2. Bernt Haas - Seit er in einem Derby dem Nonda x-mal ins Gesicht spuckte ist er bei mir untendurch, oberprimitiv!
3. Marc Hodel - Judas
4. Boris Smiljanic - Fussballhure
5. Stefan Lichtsteiner - provokativ bis zum geht nicht mehr
6. Nenad Savic - kann ihm das Foul an Opango einfach nicht verzeihen
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 24.08.03 @ 23:44

Hasse würdi au ned grad säge aber ich finde de Nunez eifach extrem unsympathisch chan ned sege wieso isch eifach so .-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.08.03 @ 23:57

kriegte huggel eigentlich eine busse vom verein?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“