Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 29.01.10 @ 17:48

King hat geschrieben:da bleibt ja echt nur noch zu hoffen, dass wir absteigen!

Inno würde uns wahrscheinlich ein paar Töpfe einschenken.

edit: es gibt blöde und weniger blöde Verkäufe - dieser ist Saublöd.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow

Beitragvon yellow » 29.01.10 @ 22:09

Bin erstaunt, wie schnell einige hier drin Mehmedi schon abschreiben. Hallo, die ganze Mannschaft hat z.T. in der Vorrunde sackschwach gespielt, da konnte wir nicht wirklich erwarten, dass ausgerechnet der Jüngste(?) den Karren aus dem Dreck zieht. Zugegeben, er hat viele hochkarätige Chancen vergeben, aber er ist immerhin zu Chancen gekommen. Denke mal, dass dies kein so schlechtes Zeichen sein kann. Vieles ist halt auch eine Sache des Glücks und irgendeinmal auch des Selbstvertrauens. Mehmedi hat es verdient, dass wir Fans etwas Geduld aufbringen.

Klar ist, dass wir halt immer mal talentierte junge Spieler abgeben müssen. Dies ist auch eine Frage der Fairness diesen Spielern gegenüber, denn ewig kann man sie ja auch nicht vertrösten. Gut möglich, dass der eine oder andere sich bei einem anderen Club durchsetzt. Dann bleibt euch wenigstens der Trost des "Hab-ichs-nicht-gesagt". Falls sie sich nicht durchsetzen, dann wird sich eh schon bald niemand mehr an sie erinnern. Eine andere brutale Realität des Fussballgeschäfts.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi

Beitragvon Josi » 30.01.10 @ 10:52

Der FCZ kann nicht alle Talente behalten. Der Staff macht doch seine Sache gut. Siehe aktuelle Mannschaft: Schönbächler, Mehmedi, Gebrüder Koch, Barmettler, Stahel, Nikci, die U 17 Weltmeister.
Ist doch Klasse. Manchmal wünschte ich mir einen etwas erfahrenen Spieler anstelle eines ganz jungen.
Dennoch ist die Abteilung Jugend gut vertreten.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 30.01.10 @ 11:02

Ich glaube nicht, dass es für Inno beim FCZ gereicht hätte. Bin regelmässiger Besucher auf der Schützi. Er ist zwar Pfeilschnell, hat körperlich und im Abschluss aber doch noch einige Defizite. Wünsche ihm alles Gute und freue mich, ihn immerhin noch weiter auf der Schützi zu sehen! Zusammen mit Rainer...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.01.10 @ 1:42

Sorry FCZ, aber das ist nur sackschwach. Gashi ist ein begnadeter Fussballer, jeder weiss was es bedeutet Agressivleader in einem Team wie Bellinzona zu sein. Nur weil er sein Temprament nicht beherrschen kann, und das nicht in die beschissene BWL-Philosophie unserer Spitze passt wurde er nun ausrangiert. Wann bitteschön wurde ein FCZler zum letzen Mal ausgeliehen und konnte so überzeugen wie Gashi? Ich bin mir nicht ganz klar wer hinter dem erneuten Fehltritt steckt, aber bitte zum Wohle des FCZ unterlassen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

din Vater

Beitragvon din Vater » 31.01.10 @ 2:26

Finde es ja auch schade, dass Gashi nun verkauft wurde, weil er wirklich ein sympatischer Typ ist. Aber ich glaube es war ein richtiger Entscheid, der wohl auch für Gashi das beste war.

Ich finde nicht, dass sich Gashi in Belinzona vollumfänglich durchsetzen konnte. Letzte Saison machte er nur gerade 17 Spiele und wurde oft ein- oder ausgewechselt. Diese Saison ist er zwar öfters zum Einsatz gekommen (13 Spiele), wurde aber noch öfter ein- oder ausgewechselt (bei 10 Spielen)(Quelle: Transfermarkt.ch). Er konnte sich also nicht einmal bei Belinzona einen Stammplatz erarbeiten. Wie zum Teufel kommt ihr dann auf die Idee, dass Gashi sich bei uns hätte durchsetzen können? Auch in Neuenburg wird es schwer genug für Gashi.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 31.01.10 @ 4:26

din Vater hat geschrieben:Finde es ja auch schade, dass Gashi nun verkauft wurde, weil er wirklich ein sympatischer Typ ist. Aber ich glaube es war ein richtiger Entscheid, der wohl auch für Gashi das beste war.

Ich finde nicht, dass sich Gashi in Belinzona vollumfänglich durchsetzen konnte. Letzte Saison machte er nur gerade 17 Spiele und wurde oft ein- oder ausgewechselt. Diese Saison ist er zwar öfters zum Einsatz gekommen (13 Spiele), wurde aber noch öfter ein- oder ausgewechselt (bei 10 Spielen)(Quelle: Transfermarkt.ch). Er konnte sich also nicht einmal bei Belinzona einen Stammplatz erarbeiten. Wie zum Teufel kommt ihr dann auf die Idee, dass Gashi sich bei uns hätte durchsetzen können? Auch in Neuenburg wird es schwer genug für Gashi.

Da hast Du nicht unrecht, Paps....aber eine erneute Leihe wäre sicherlich auch nicht falsch gewesen....aber ja....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“