Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

lapen

Re: Neues stadion

Beitragvon lapen » 26.12.09 @ 2:33

züribymike hat geschrieben:pro duplex

meine meinung, das einzig richtige.

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.01.10 @ 13:13

nun ist duplex gestorben. zsc kriegt ein eigenes stadion in der nähe des weichturms.... siehe sonntagszeitung und hier: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/12593736

schade, schade.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kompressor

Beitragvon Kompressor » 25.01.10 @ 8:40

coust

Beitragvon coust » 25.01.10 @ 9:24

ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.01.10 @ 10:25

coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!

Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 25.01.10 @ 10:51

coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!

Du guckst dir Woche für Woche ein Match zwischen zwei Fifa-lizenzierten Mannschaften, bestehend aus 22 Fifa-linzenzierten Spielern, gespielt nach den Fifa-Regeln an (im Sommer womöglich noch zig Stunden vor dem TV, um die Fifa-WM zu konsumieren), aber willst diese Mafia nicht unterstützen? Ok.
Nein zum neuen Stadion!

wixer

Beitragvon wixer » 25.01.10 @ 11:55

Da wurde das Stadionprojekt diskret zur Seite geschoben mit der schrulligen Forderung, dass die Fans selber Geld ins Stadion reinstecken sollen (was ja wohl kein Schwein machen würde), aber kaum erhebt der Sonnenkönig seinen Mahnfinger und faselt was von Verlegung des FIFA-Hauptsitzes (und der hat ja kürzlich erst Fr. 240 Mio. gekostet), schon rennen die kleinen Politiker wie aufgeschreckte Hühner umher. Manchmal einfach nur köstlich, diese Futzies.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“