Afrika Cup 2010 in Angola

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer

Re: Afrika Cup 2010 in Angola

Beitragvon wixer » 14.01.10 @ 16:53

Libanese Blonde hat geschrieben:die löwen mit rigobert song und geremi in der startformation, wenn das mal nicht ne geile sache ist. fehlt eigentlich nur noch winni an der seitenlinie (oke, gäbe mich auch mit otto pfister zufrieden, wobei er dies wohl etwas anders sehen würde)

Du hast den Roger Miller vergessen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.01.10 @ 17:29

kann es sein, dass fast alle bisherigen Resultate ein bisschen eigenartig ausgefallen sind?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

coust

Beitragvon coust » 15.01.10 @ 9:25

Charlie Brown hat geschrieben:kann es sein, dass fast alle bisherigen Resultate ein bisschen eigenartig ausgefallen sind?

warum eigenartig?? überaschungen gibt es immer!
odr ist jetzt jeder match das der favorit nicht gewinnt manipuliert??

Colo

Beitragvon Colo » 15.01.10 @ 11:22

[quote]warum eigenartig?? überaschungen gibt es immer!
odr ist jetzt jeder match das der favorit nicht gewinnt manipuliert??[/quote]

ja sicher dort läuft ja immer alles mit rechten dingen zu und her...^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.01.10 @ 11:45

Er da hat mir gestern beim Match Angola-Malawi sehr gut gefallen (falls es der gleiche Spieler ist, er hat nämlich auf der linken Seite gespielt...), leichtfüssig und mit viel Offensivdrang, und irgendwie hat er mich - zumindest durch meinen geröteten Augen - an Kanga Akale erinnert:

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... daten.html

Falls ihn Fredy nicht für den FCZ postet dann würde ich ihn gerne beim FC Winti spielen sehen :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

coust

Beitragvon coust » 15.01.10 @ 12:20

Colo hat geschrieben:
warum eigenartig?? überaschungen gibt es immer!
odr ist jetzt jeder match das der favorit nicht gewinnt manipuliert??

ja sicher dort läuft ja immer alles mit rechten dingen zu und her...^^

das sagte ich nicht, aber ist schon traurig wie heute alle ergebnisse die sensation sind, gerade mit manipulation in verbindung gebracht wird!
das 4-4 im auftakt spiel ist schon bisschen speziel aber wunder hat es immer gegeben!

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.01.10 @ 17:04

So, morgen kommts zu den Halbfinalen Ghana vs. Nigeria (17:00 Live Eurosport) und Algerien vs. Ägypten (20:30 Live Eurosport). Besonders auf die zweite Partie bin ich recht gespannt. Nach der WM-Qualifikation und dem Barrage-Spiel ist ziemlich viel zunder in dieser Partie: http://de.eurosport.yahoo.com/26012010/73/afrika-cup-kracher-aegypten-algerien-krieg.html

Da ich leider kein Gruppenspiel gesehen habe, nahm ich mir vor zumindest einmal die Viertelfinale zu schauen. Bis auf Ägypten - Kamerun (welches wohl das beste Spiel gewesen ist) hab ich alle Partien gesehen. Insgesamt war ich ziemlich enttäuscht vom Niveau der Partien. Da war wenig Tempo drin und die Spiele waren sehr taktisch geprägt, nicht mehr viel von der afrikanischen Unbeschwertheit zu sehen. Glaube kaum, dass irgendein afrikanisches Team Chancen auf den WM-Titel in Südfrika hat. Die Elfenbeinküste als behauptetes bestes Team aus Afrika hat mich im Viertelfinale bitter enttäuscht. Da trau ich den Algeriern einiges mehr an der WM zu, da sie im Vergleich mit der Elfenbeinküste auch eine bedeutend einfachere Gruppe erwischt haben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“