SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Maloney » 12.01.10 @ 16:06

Jure Jerkovic hat geschrieben:ist SF jetzt schon scheisse, weil sie ein basler freundschaftsspiel nicht übertragen? come on! ein bisschen mehr substanz in der kritik brauchts schon.

Die SRG ist scheisse, weil sie das Spiel praktisch geschenkt bzw. für einen relativ symbolischen Betrag bekommen hätten und es dem "Schweizer Sportfernsehen", mit welchem die SRG kooperiert, hätten abtreten können. Das SSF hätte für ihre Verhältnisse einen unglaublichen Quotenknüller gehabt und zudem ihre Marke stärken können. Die SRG hätte das Bildmaterial für das Sportpanorama übernehmen können. So hätten alle profitiert.

Anstatt dessen läuft jetzt auf SF Info das normale Wiederholungsprogramm und auf SSF eine Best of Folge von Kick it! dem Fussball-Talk... Ich bezweifle, nein ich weiss, dass diese Sendungen nicht annähernd Leistungswerte wie FCB-FCB generieren werden.

Mido

Beitragvon Mido » 12.01.10 @ 17:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:ist SF jetzt schon scheisse, weil sie ein basler freundschaftsspiel nicht übertragen? come on! ein bisschen mehr substanz in der kritik brauchts schon.

also ich hätte mir das spiel gerne angeschaut. ich schaue prinzipiell gerne fussballspiele von schweizer mannschaften, umso mehr wenn es um die direkte konkurrenz des fcz geht.

dass beschissene randsportarten beim sf zeitweise stärker gewichtet werden als die beliebteste sportart der welt ist doch recht scheisse.
habt ihr die letzten sport aktuell gesehen? nur eishockey und brunz. hockey interessiert mich nicht und brunz erst recht nicht. aber nichts über sportart nr. 1 fussball. wie wärs zum beispiel wenn man in der woche, in der alle teams die trainings wieder aufnehmen eine serie startet, wo von jedem club das training besucht wird und eine kleine bestandesaufnahme und evtl. interviews der neuankömmlinge oder sportchefs gebracht werden. wäre doch mal was...aber innovation findet beim sf nur in anderen kanälen statt. der sportteil wird katastrophal gemanagt und themen absurd gewichtet.

darum: JA, SCHEISS SF! auch wenn mans halt nur anhand eines attraktiven testspiels von basel sieht.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 12.01.10 @ 18:55

naja, habt ihr etwas anderes erwartet?
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.01.10 @ 14:17

Hab ein bisschen auf dem DSF geschaut, war nicht berrauchend, nach der 1. HZ habe ich umgeschaltet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 13.01.10 @ 16:22

Ich habe 5 Minuten in der zweiten Halbzeit geschaut. Da spielten noch ca. 2 bekannte Spieler (Altintop und Klose) bei Bayern, alle andern waren Nachwuchstalente oder Spieler die Ende Saison ausgemustert werden sollen.
Ganz klar, SF hat richtig entschieden. So ein Spiel muss nun wirklich nicht übertragen werden. Wow, dass ich einmal das Schweizer Staatsfernsehen unterstützen würde...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 13.01.10 @ 22:48

Bravo SFDRS !
Habe das ganze Spiel gesehen, die erste Halbzeit war gut und umkämpft.
Ab der Halbzeit dann ein Grümpeltunier Gekicke, wobei die 2. Bisler Garnitur
unterirdisch schwach war (Gelabert) ...
Es ist eigentlich eine Frechheit für sowas Eintritt zu verlangen, aber egal,
Hauptssache SFDRS hat sich die Kohle gespart, für Eishockey !
Mich interessiert Eishockey genauso wie Fussball, finde es in Ordnung wenn
im Januar Fussball mal tabu ist!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 14.01.10 @ 7:42

Jetzt mal halblang.
Fussball auf Clubebene hat in der Schweiz halt nicht so einen hohen Stellenwert und ist, was das Zuschauerinteresse betrifft, mit dem Eishockey vergleichbar.
Das in der fussballfreien Zeit mehr Hockey gezeigt wird, ist nichts anderes als logisch.
Desweiteren ist es lustig zu sehen, wie die selben Leute, welche sich über vom TV diktierte Anspielzeiten aufregen, nun das Nichtübertragen eines (Test)Spieles bemängeln.
Sind wir doch froh, dass das Interesse des SF am Clubfussball nicht allzu gross ist, sonst hätten wir Jedes Wochenende drei TV-Spiele zu unsäglichen Zeiten (Fr. 20:15, Sa 15:30, So. 14:15).
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball allgemein“