Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon limmetstadthustler » 06.01.10 @ 12:41

Aus einem Bericht des letztjährigen Trainingslager von YB:
Das Freundschaftsspiel musste auf den Trainingsplatz von YB verschoben werden. Der ursprünglich geplante Spielort steht unter Wasser, weil er kein Drainage-System besitzt. Doch obwohl die Berner mit dem Platz bestens vertraut sind, verloren sie gegen Unterhaching (2. Bundesliga) mit 2:3.

Positiver Lichtblick in einem schwachen Spiel war das 1:0 von YB-Junior Tolga Mertoglu. Der erst 17-jährige Mittelfeldspieler bezwang den Hachinger Keeper mit einem prächtigen Heber und stellte nicht nur in dieser Szene sein Talent unter Beweis. Petkovic über Tolga: «Kämpferisch muss er noch zulegen.» Oder anders gesagt: Technisch ist er stark, körperlich hat er noch Raum nach oben. Den Namen darf man sich ruhig mal merken.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... oys-110206
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.01.10 @ 19:26

Das einzige Foto von ihm, das ich kurzerhand finden konnte:
Bild

Bani

Beitragvon Bani » 07.01.10 @ 0:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:schon wieder ein mittelfeldspieler. dort sehe ich am wenigsten handlungsbedarf. wieso nie stürmer?

Also ich kanns nachvollziehen. Alphonse, Mehmedi, Schönbi . Sind doch schon Stürmer. Dann einen holen und wenn Hassli wieder einsatzbereit ist wird ja wieder gemotzt wer auf der Bank sitzt, oder? Nur mit Trainings kann man auch keine Spieler aufbauen und ins Kader bringen (damit meine ich Mehmedi und Schönbi).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Machete

Beitragvon Machete » 07.01.10 @ 0:52

Bani hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:schon wieder ein mittelfeldspieler. dort sehe ich am wenigsten handlungsbedarf. wieso nie stürmer?

Also ich kanns nachvollziehen. Alphonse, Mehmedi, Schönbi . Sind doch schon Stürmer. Dann einen holen und wenn Hassli wieder einsatzbereit ist wird ja wieder gemotzt wer auf der Bank sitzt, oder? Nur mit Trainings kann man auch keine Spieler aufbauen und ins Kader bringen (damit meine ich Mehmedi und Schönbi).

Schönbi wird wahrscheinlich Richtung FC Aarschgau abziehen, leihweise... Hassli, Alphonse und Mehmedi...? Grosses Fragezeichen, einer verletzt, einer ausser Form und schon haben wir den Salat...

Pro Chermiti! Tammisiechnanemale!!!
Figged eu chrützwiis!

coust

Beitragvon coust » 07.01.10 @ 9:49

wir haben einfach zu wenig alternativen im sturm, hassli ist verletzt, alphonse ausser form und schon haben wir "keine" torgefährliche stürmer mehr..mehmedi und schönbi hatten ihre chancen, doch leider hatten sie mich nie wirklich überzeugt und ihre chancen nicht ganz genuzt.. klar muss man ihnen auch zeit geben aber finde die lösung, 2 gestandene und 2 nachwuchs stürmer bisschen risiko reich..

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 07.01.10 @ 9:54

Die Stürmer, welche wir momentan haben, reichen nur dann, wenn Challandes weiterhin nur mit einer Sturmspitze spielt.

Sollte er aber das System anpassen, was ich hoffe da Alphonse einfach kein Einzelstürmer ist, reichen diese Stürmer einfach nicht. Einer gesperrt, verletzt usw. und schon
sind wir offensiv nur noch ein harmloses lüftchen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.01.10 @ 10:17

coust hat geschrieben:wir haben einfach zu wenig alternativen im sturm, hassli ist verletzt, alphonse ausser form und schon haben wir "keine" torgefährliche stürmer mehr..mehmedi und schönbi hatten ihre chancen, doch leider hatten sie mich nie wirklich überzeugt und ihre chancen nicht ganz genuzt.. klar muss man ihnen auch zeit geben aber finde die lösung, 2 gestandene und 2 nachwuchs stürmer bisschen risiko reich..

@coust: Sorry, kannst du mich aufklären. Wann hatte Schönbi wirklich das Vertrauen erhalten und eine richtige Chance um sich zu beweisen? Es ist schwer sich während den letzten 5-10min eines Spieles zu beweisen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“