Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Libanese Blonde » 06.01.10 @ 9:51

Wiediker90 hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ich will Kioyo!!

niemals, sag mir einen Grund wieso...

wer ist kioyo ?

andermatt ist ein tubbäl. wüsste er von kioyo's qualitäten, hätte er ihn nicht ins 2 abgeschoben. francise ist ein fantastischer joker, was er ja in münchen, fürth oder auch cottbus schon des öftern gezeigt hat. vom spielverhalten (und auch vom aussehen) ein ganz ähnlicher typ wie newton ben katanha, dessen verpflichtung ich ja schon in der vergangenheit wehement gefordert habe, mein wunsch bislang aber aus unerklärlichen gründen wenig anklang fand.
mit den richtigen leuten im hintergrund und dem vertrauen des trainers kann francise ein ganz grosser werden in diesem business, einen ganz grossen soll er ja bereits haben.
ironiepost

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.01.10 @ 10:10

FCZ verpflichtet Tolga Mertoglu von der U21 von YB. Hat CH-Pass und ist im Kader der U21 der türkischen Nationalmannschaft. Vorerst leihweise.
(vgl. Homepage fcz.ch)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.10 @ 10:38

Kobayashi hat geschrieben:FCZ verpflichtet Tolga Mertoglu von der U21 von YB. Hat CH-Pass und ist im Kader der U21 der türkischen Nationalmannschaft. Vorerst leihweise.
(vgl. Homepage fcz.ch)

Ich sehe mir doch einige Juniorenspiele während dem ganzen Jahr an. Doch Tolga Mertoglu sagt mir ausnahmsweise nichts.
Auf der YB-Hompage habe ich mich einmal schlau gemacht und folgendes festgestellt.

YB U-21 spielt in der 1. Liga, Gruppe 1, absolvierte in der Zeitspanne vom 09.08. - 28.11.2009 in dieser Gruppe 17 Spiele.

In diesen 17 Spielen kam Mertoglu zu 3 Kurzeinsätzen:

09.08.2009 - Einwechslung in der 72'
19.09.2009 - Einwechslung in der 63'
10.10.2009 - Einwechslung in der 81' (in der 85' verschiesst er einen Penalty)

Ich bin gespannt, was für ein weiteres "Juwel" Fredy aus dem Ärmel gezogen hat.

Weiteres aus einem YB-Forum:
- talentierter spieler, schwieriger kopf. eine kombination, mit welcher unser nachwuchschef anscheinend so seine probleme hat.

- ist ein sehr guter techniker mit tollem linken fuss. nicht umsonst durfte er im vergangenen jahr mit der 1. mannschaft ins trainingslager und hatte einige einsätze in testspielen."

-für mich ein unverständlicher transfer. aber da ich die (möglichen) hintergründe nicht kenne schwer zu beurteilen
Zuletzt geändert von Blerim_Dzemaili am 06.01.10 @ 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.01.10 @ 10:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Ich bin gespannt, was für ein weiteres "Juwel" Fredy aus dem Ärmel gezogen hat.

Sicher hat er Potential, aber hört sich für mich an als ob Canepa dem Fredy die Kriegskasse ein bisschen verkleinert hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.01.10 @ 11:49

schon wieder ein mittelfeldspieler. dort sehe ich am wenigsten handlungsbedarf. wieso nie stürmer?

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.01.10 @ 12:08

Jure Jerkovic hat geschrieben:schon wieder ein mittelfeldspieler. dort sehe ich am wenigsten handlungsbedarf. wieso nie stürmer?

Wir brauchen wieder einen richtigen Knipser !

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.01.10 @ 12:17

Zappa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:schon wieder ein mittelfeldspieler. dort sehe ich am wenigsten handlungsbedarf. wieso nie stürmer?

Wir brauchen wieder einen richtigen Knipser !

Den wir hoffentlich in Chermiti kriegen werden
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“