Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.10 @ 10:38
Kobayashi hat geschrieben:FCZ verpflichtet Tolga Mertoglu von der U21 von YB. Hat CH-Pass und ist im Kader der U21 der türkischen Nationalmannschaft. Vorerst leihweise.
(vgl. Homepage fcz.ch)
Ich sehe mir doch einige Juniorenspiele während dem ganzen Jahr an. Doch Tolga Mertoglu sagt mir ausnahmsweise nichts.
Auf der YB-Hompage habe ich mich einmal schlau gemacht und folgendes festgestellt.
YB U-21 spielt in der 1. Liga, Gruppe 1, absolvierte in der Zeitspanne vom 09.08. - 28.11.2009 in dieser Gruppe 17 Spiele.
In diesen 17 Spielen kam Mertoglu zu 3 Kurzeinsätzen:
09.08.2009 - Einwechslung in der 72'
19.09.2009 - Einwechslung in der 63'
10.10.2009 - Einwechslung in der 81' (in der 85' verschiesst er einen Penalty)
Ich bin gespannt, was für ein weiteres "Juwel" Fredy aus dem Ärmel gezogen hat.
Weiteres aus einem YB-Forum: - talentierter spieler, schwieriger kopf. eine kombination, mit welcher unser nachwuchschef anscheinend so seine probleme hat.
- ist ein sehr guter techniker mit tollem linken fuss. nicht umsonst durfte er im vergangenen jahr mit der 1. mannschaft ins trainingslager und hatte einige einsätze in testspielen."
-für mich ein unverständlicher transfer. aber da ich die (möglichen) hintergründe nicht kenne schwer zu beurteilen
Zuletzt geändert von
Blerim_Dzemaili am 06.01.10 @ 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO