Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Henrik Larsson » 08.01.10 @ 10:06

Stadtbueb hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:ich wünsche mir, dass thahirovic den FCZ verlässt !! was der nur schon in der u21 abzieht ist unterste...reine geldverschwendung...

Aus dem Online-Tagi:

FCZ-Schweden in der Türkei im Test
Emra Tahirovic und Andres Vasquez, die beiden beim FC Zürich nicht mehr erwünschten Schweden, befinden sich derzeit zu Probetrainings in der Türkei. Ebenfalls sein Glück in der Türkei sucht Ex-GC-Mittelfeldspieler Felix Magro.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Inler-und-Stocker-begehrt/story/28365709

Um nähere Informationen zu erhalten, siehe eine Seite vorher!

Kämpft euch durch den Spam!

Radisli

Beitragvon Radisli » 08.01.10 @ 20:26

Als Wasserstandsmeldung eine Pressemitteilung vom FC Thun, welche mitteilt, dass Sebastian Kollar heute morgen beim Trainingsbeginn dabei war.

Z

Beitragvon Z » 09.01.10 @ 0:21

in anbetracht dessen, dass mehmedi noch extrem jung ist, seine erste "profi-saison" spielt und ins kalte wasser geworfen wurde - finde ich hat er seine sache nicht so schlecht gemacht, wie es hier teilweise den anschein macht. mehmedi hat sich gute chancen herausgespielt, mehmedi ging da hin wo ein knipser hingehen muss, mehmedi hat gekämpft und grass gefressen! im vergleich zu schönbi hat mehmedi auch etwas mehr körpermasse zugelegt!

in den vergangenen monaten hatte ich immer den anschein, dass mehmedi aus seinen aussichtsreichen chancen einfach zu viel machen wollte. (oder versuchte) da ist natürlich der druck auf den schultern de jungen nicht weg zu diskutieren. mit etwas mehr erfahrung und abgeklärtheit hätte mehmedi seine 8-10 tore gemacht - davon bin ich überzeugt. nun wird er in der rückrunde mit dem tore schiessen beginnen.....wenn man ihn weiterhin die chance dazu gibt!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.01.10 @ 1:55

Z hat geschrieben:in anbetracht dessen, dass mehmedi noch extrem jung ist, seine erste "profi-saison" spielt und ins kalte wasser geworfen wurde - finde ich hat er seine sache nicht so schlecht gemacht, wie es hier teilweise den anschein macht. mehmedi hat sich gute chancen herausgespielt, mehmedi ging da hin wo ein knipser hingehen muss, mehmedi hat gekämpft und grass gefressen! im vergleich zu schönbi hat mehmedi auch etwas mehr körpermasse zugelegt!

in den vergangenen monaten hatte ich immer den anschein, dass mehmedi aus seinen aussichtsreichen chancen einfach zu viel machen wollte. (oder versuchte) da ist natürlich der druck auf den schultern de jungen nicht weg zu diskutieren. mit etwas mehr erfahrung und abgeklärtheit hätte mehmedi seine 8-10 tore gemacht - davon bin ich überzeugt. nun wird er in der rückrunde mit dem tore schiessen beginnen.....wenn man ihn weiterhin die chance dazu gibt!

find ich jetzt schon bisschen schöngeredet... Mehmedi hat Potenzial, ja! ich finde aber Schönbi im Moment talentierter und auch etwas brauchbarer. bringt viel Zug und Tempo ins Spiel d.h. ist insgesamt gefährlicher. während dessen Mehemedi nicht so viel bewirken kann. meine Meinung
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.01.10 @ 10:20

Ich bringe mal ein paar neue Namen in die Runde, wie wäre es mit..

- Faye (Thun)
- Senger (Locarno) ?

An die CHL-Kenner, wie sind die so, wären die was für uns oder eher nicht?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.01.10 @ 11:20

1896_ hat geschrieben:Ich bringe mal ein paar neue Namen in die Runde, wie wäre es mit..

- Faye (Thun)
- Senger (Locarno) ?

An die CHL-Kenner, wie sind die so, wären die was für uns oder eher nicht?

@ 1896:

- Faye (Thun) - kannst du vergessen nach dem Wettskandal. Wurde von Thun suspendiert.
- Senger (Locarno) - habe ich schon sehr oft spielen gesehen. Für mich NICHT Super League tauglich. Top in der Challenge League, Flop in der Super League!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.01.10 @ 12:02

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Z hat geschrieben:in anbetracht dessen, dass mehmedi noch extrem jung ist, seine erste "profi-saison" spielt und ins kalte wasser geworfen wurde - finde ich hat er seine sache nicht so schlecht gemacht, wie es hier teilweise den anschein macht. mehmedi hat sich gute chancen herausgespielt, mehmedi ging da hin wo ein knipser hingehen muss, mehmedi hat gekämpft und grass gefressen! im vergleich zu schönbi hat mehmedi auch etwas mehr körpermasse zugelegt!

find ich jetzt schon bisschen schöngeredet... Mehmedi hat Potenzial, ja! ich finde aber Schönbi im Moment talentierter und auch etwas brauchbarer. bringt viel Zug und Tempo ins Spiel d.h. ist insgesamt gefährlicher. während dessen Mehemedi nicht so viel bewirken kann. meine Meinung

Ich bin auch eher der Meinung, dass Mehmedi, wenn er denn endlich mal trifft, Gold wert sein wird. Ich mag mich aber an mindestens 3 Hunderprozentige erinnern, die, wenn er getroffen hätte, dem jeweiligen Spiel eine andere Wendung gegeben hätte. Basel, Sion, in Marseille beim Stand von 1:2 - ich gebe ihm die Schuld nicht an diesen unnötigen Punktverlusten, aber wäre trotzdem schön gewesen, er hätte mindestens ein oder zweimal davon getroffen. Vor allem, da es noch zwei drei andere Grosschancen in anderen Spielen gab. Wenn er Profi sein will, muss er lernen, mit dem Druck umgehen zu können.

PS: jawohl, das 1:6 sehe ich als unnötigen Punktverlust, bis zum 1:4 - mit vorangehendem Foul an Koch - waren unsere Jungs gleich stark. Und wenn das 2:2 fällt... wer weiss, wie das Spiel dann ausgeht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“