Statement von A.C. im Jahresrüblick vom FCZ-TV.
Hat zwar kein konkretes Rückkehr-Datum angegeben ist aber guten Mutes...
Dynamic-Killah hat geschrieben:Hoffnung kommt jetzt vom Boss persönlich. Canepa: «Ich weiss, dass die medizinische Abteilung das nicht gerne hört, weil sie mit Prognosen sehr vorsichtig ist. Aber Yassine sagt von sich aus, dass es ihm bedeutend besser geht als noch vor ein paar Monaten.»
m.u.r.i. hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Hoffnung kommt jetzt vom Boss persönlich. Canepa: «Ich weiss, dass die medizinische Abteilung das nicht gerne hört, weil sie mit Prognosen sehr vorsichtig ist. Aber Yassine sagt von sich aus, dass es ihm bedeutend besser geht als noch vor ein paar Monaten.»
Ich würd eben mit solchen Äusserungen aufhören, wenn ich Canepa wär.
A) ist die Überraschung für die Fans (und die Gegner) doch viel grösser, wenn Yassine auf einmal wieder mitmacht
B) werden keine falschen Hoffnungen geweckt, denn "besser" gings ihm schon ein paarmal.
C) diskreditiert sich ein Präsident doch selber mit solchen Aussagen, WENN es denn doch nicht eintrifft....
Oder?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:
1) wurde die aussage canepas im blick publiziert, wenn er dem reporter ein "vielleicht" gesagt hat, druckt dieser ein "100%" in die Schlagzeile.
2) hat sich der verein im allgemeinen mit den informationen über yassin in den letzten monaten sehr zurückhaltend verhalten. ein lebenszeichen das es yassin überhaupt noch gibt ist gar nicht mal so schlecht.
3) ich glaube in diesem fall können keine falsche hoffnungen geweckt werden. es ist kein termin gesetzt wenn er wieder eingesetzt wird.
Dynamic-Killah hat geschrieben:Na das ist mal n Grund, naja ohne Auto gehts ja wohl nicht, mieten ist ja unmöglich^^
_________________________________________________________________________________________________________
der tunesische «FusbAllah»
Quelle: Blick wie solls anders sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste