FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon neinei » 09.12.09 @ 9:35

Gestern die Zusammenfassung auf dem tsr2 geschaut, da durften unsere Romands zu den Interviews ran. Tat gut, mal eine andere Seite zu sehen, wenn jemand in seiner Muttersprache das ganze verarbeitet.

Challandes: Wieder die halbe Sprachzeit über Platini und die "dumme" Doppelbestrafung von Penalty plus rote Karte lamentiert. Schade, BC...

Xavier: Eigentlich besonnen und gut gesprochen, von Komplexen Faktoren die die Motivation und Konzentration mitprägen. Leider zeugt sein Verhalten auf dem Platz von zu viel Hochmut, nicht von Selbstsicherheit.

Rochat: kam nur kurz zu Wort. Konnte nur noch lachen über die Entscheidung, nahms easy.

Im Ganzen haben die Jungs von tsr2 gute Kommentare abgegeben. Das ist professionelle Berichterstattung. Ich hoffe, meine Billagzahlungen fliessen in die Welschschweiz.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 09.12.09 @ 9:37

War wieder mal ein geiler Abend! So möchte ich die Mannschaft kämpfen sehen.

Vorallem die vielen Seitenverlagerungen. Meine Güte...
Die Präzision gestern war einfach der hammer!

+++ Gajics Tor! Man da hat ja kein Haar zwischen Pfosten-Ball-Torwart gepasst!
++ Mal wieder EINE Mannschaft!
+ Stimmung!
+ Die die ihr Ticket noch verkauft haben. Selber Schuld! --> Und wänn mir spieled schlächt.......!!!

-- Penalty (rote Karte)
- Niederlage Marseille... Hätte die Piccata Milanesi so gerne rausfliegen sehen ;-)

Würde zwar den FCZ gerne gleich nochmal so erleben.
Bin trotzdem froh, dass Winterpause ist.
Mal kucken was uns das neue Jahr so beschert.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.12.09 @ 9:42

Also ich mach es kurz & bündig:

Auch wenn es die miese Vorrunde nicht entschuldiget, war es nochmals eine feine Leistung, die Jungs haben gezeigt dass sie Potential haben, das macht Spass so.

++++ Koch, der Junge hat Mut & Klasse, unglaublich
++ Aegerter's Seitenwechsel
++ Nikci die Kampfsau (oft Fouls, aber egal)
++ Djuric, der Kämpfer
++ Tico's Pässe
++ Leoni's (zwei-drei) Paraden

Eigentlich ist es nicht fair, einzelne Spieler hervorzuheben, denn alle haben gut gespielt, Gratulation.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.12.09 @ 9:51

Das FCZ so gut ausgesehen hat beruht natürlich auch auf der Tatsache, dass Milan uns überhaupt nicht ernst nahm.
So viel Platz haben wir sonst in der Nati A nie. Das stehen alle Mannschaften extrem tief und ein Konter entsteht dadurch kaum.
Schade deshalb, dass wir die Möglichkeiten mit 5gg4 oder 4gg3 nicht besser ausgenutzt haben. Ambrosini und Pirlo haben extrem schlecht nacht hinten gearbeitet und Seedorf war permanent alleine.
Versöhlicher CL-Abschluss mehr (noch) nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.12.09 @ 9:56

Demokrit hat geschrieben:Das FCZ so gut ausgesehen hat beruht natürlich auch auf der Tatsache, dass Milan uns überhaupt nicht ernst nahm.

Aber dir ist schon klar, dass Milan (eigentlich) einen Sieg benötigt hätte um weiterzukommen? Die haben im September gegen uns verloren, dann haben Sie uns garantiert nicht unterschätzt. Wenn ein Ronaldinho nachschlägt & die Hände verwirft, dann haben sie einfach keine Lust gehabt, da sie keinen Platz gehabt hatten zum kombinieren. Also da bin ich mit dir gar nicht einverstanden. Und klar, sie haben viel Platz gehabt, weil Milan so offensiv aufgestellt war. Nach einer Zeit war Ihnen die Lust am spielen vergangen & dann waren sie nicht mehr nachgerückt, darum gab es soviel Platz. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.12.09 @ 10:14

Mein Senf:

Geniale 1. HZ. Geile Leistung!! So will ich die Jungs spielen sehen. Leidenschaftlich offensiv. Penalty PLUS Rot sehr hart. Aber klarer Penalty.
Bitte so in der Rückrunde!
Aber, ja das grosse Aber. Letztes Spiel vor der Winterpause und keine richtige Verabschiedung bei den Fans. Sackschwach, wenigstens auf die Laufbahn hätten sie kommen können. Letzter CL-Auftritt: Ein paar Shirts in die Kurve schmeissen wäre wohl angebrachter als bei Ronaldinho um das Trikot zu betteln. Das war den Fans unwürdig, diese Verabschiedung in den Winter!!!!!

BC du bist ein Depp: wechselst die drei besten Spieler aus und lieferst den Spielern wieder mal ein Alibi, da ja sowieso immer die Uefa und der Schiri schuld sind. Nehme an, dass sein Respekt in der Mannschaft ziemlich geschrumpft ist. Kann man ja nicht mehr ernst nehmen, wenn ein Trainer immer wieder die Flasche Margairaz aufstellt.

Xavier bitte geh: kaum eingewechselt erster Ballverlust welcher gleich zu Chance von Milan führt. Habe nicht das Gefühl, dass er stolz ist unser Shirt zu tragen. Kein Kampf und Lustlosigkeit.
Und für alle Besserwisser hier drin: 2007 gegen GC hat er nicht das entscheidende Tor geschossen, das 2-0 war nicht entscheidend. Entscheidend für die 3 Punkte und die Meisterschaft war das 1-0 von Santos.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 10:39

Heinz_Durrer hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:PS: Kollege wurde von einem Tickettypen beim Zigzag angehalten, er fragte ihn ob er noch tickets wollte. er hatte bereits tickets aber sagte mal ja und bekamm zwei Sektor A tickets GRATIS!
Haben es dann zwei Hobby-Milanisit für je 100 franken weiterverkauft! Also wenn du ticketverschenker mitliest! Merci für die Finanzierung des Abends, Du volltrottel! Wuuhahaha!

Falls du wieder einmal ein reines Gewissen haben möchtest, spendest du das Geld dem FCZ Nachwuchs, der Südkurve oder einer gemeinnützigen Organisation...

erstens hab ich keins, zweitens hab ich schon, drittens kann ich nicht, viertens tu ich nicht!

edith: kurzfristiger entscheid!! Das geld fliest in den Schiri fond den mein kollege eingerichtet hat. in zwei jahren gewinnen wir so die CL! Spendekonto wird in kürze angegeben.
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 09.12.09 @ 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“