Zuerst überwiegt bei mir der Dank für eine vorallem bis zum Auschluss von Rochat sehr gute Mannschaftsleistung.
Diese Austellung zu Begin und dann noch Hassli nach seiner Verletzung macht Hoffnung für die Rückrunde.
Ich habe noch selten eine so arrogante, überhebliche und weinerliche Dreckstruppe auf dem Letzi gesehen wie diese Saugörentruppe aus Mailand.
Eine verdammte Schweinerei. Keine Laufbereitschaft, immer stehen bleiben bei jeden Ballverlust welcher für einmal nicht gerade als Foul gepfiffen oder angezeigt wurde. Wäre der FCZ nur für einmal effizient gewesen wir hätten nach 45 Min 3:1 geführt.
Challandes Auswechslungen, gut Lampi für Djuric kann ich aus taktischen Günden noch nachvollziehen, aber Vonlanthen hat in dieser Form auf dem Platz nichts zu suchen. Die Einwechslung von Margairaz, der gleich mit zwei tollen Schwalben und Ballverlusten glänzte, lasse ich unkommentiert.
alle entscheide sind nachvollziehbar gewesen und korrekt!
In der Zeit der Wettskandale ist mir diese Leistung des Arbitrators sowas von suspekt und ich hätte nie gedacht, dass das in CL so offensichtlich ist.
Nicht nur seine Pfiffe und die wirre Winkerei seiner Gehilfen an der Seitenlinie sondern sein ewiges im Wege stehen. Ich erinnere mich an 5 konkrete Szenen wo er einen FCZ-Spieler am Passen hindert oder so im Weg stand das Tico zum Beispiel nicht in den Zweikampf gegen Seedorf eingreifen konnte.
Nicht auszudenken wenn der FCZ zur Pause wirklich mit zwei Toren Unterschied in Front gelegen wäre.
Item, die drei Herren oder zumindest ihr "Chef" kann sich jetzt mit dem verdienten Weihnachtsgeld in Portugal ein neues Häuschen bauen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)