FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Krönu » 09.12.09 @ 7:28

Sie können es ja verdammt nochmal! Grande Zurigo!

+++ Gajic, Nikci, Wille und Einsatz des gesamten Teams
++ Freistosstor, Bis zum Penalty und Arschkarte, SK bis zum Penalty
+ Offensivleistung! Gute Pässe in die Tiefe (Gajic), dynamische Seitenwechsel, Ball laufen gelassen. Wenig statisches Ball hin und her schieben
+/- Ciao Champignon-League
- kein Rumpunsch
-- Penalty
--- Die Halbe Schweiz war gestern im Letzi. WO wart ihr am Derby???

Schade ist jetzt Winterpause. Hätte gerne noch ein paar mal diesen FCZ gesehen. Warum nicht immer so? Warum (fast) nur in der CL?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 09.12.09 @ 7:33

Schöner Match, bei dem durchaus auch mal ein 2:0 fallen darf (gäll Phönsi...). Aber wirklich eine tolle Leistung zum Jahresende, wobei mir persönlich vor allem der junge Koch gegen Ronaldinho super gefallen hat. Apropos, der Ronaldinho ist ja zwar gut für Trickli und so, aber der Mann bewegt sich keinen Meter zuviel. Was ist bloss aus dem ehemaligen Weltstar geworden...

Super gsii Jungs. Bitte nöchscht Früelig wiiter so!
Proud FCZ-Fan since 1982

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.12.09 @ 7:40

Zuerst überwiegt bei mir der Dank für eine vorallem bis zum Auschluss von Rochat sehr gute Mannschaftsleistung.
Diese Austellung zu Begin und dann noch Hassli nach seiner Verletzung macht Hoffnung für die Rückrunde.

Ich habe noch selten eine so arrogante, überhebliche und weinerliche Dreckstruppe auf dem Letzi gesehen wie diese Saugörentruppe aus Mailand.
Eine verdammte Schweinerei. Keine Laufbereitschaft, immer stehen bleiben bei jeden Ballverlust welcher für einmal nicht gerade als Foul gepfiffen oder angezeigt wurde. Wäre der FCZ nur für einmal effizient gewesen wir hätten nach 45 Min 3:1 geführt.

Challandes Auswechslungen, gut Lampi für Djuric kann ich aus taktischen Günden noch nachvollziehen, aber Vonlanthen hat in dieser Form auf dem Platz nichts zu suchen. Die Einwechslung von Margairaz, der gleich mit zwei tollen Schwalben und Ballverlusten glänzte, lasse ich unkommentiert.

alle entscheide sind nachvollziehbar gewesen und korrekt!

In der Zeit der Wettskandale ist mir diese Leistung des Arbitrators sowas von suspekt und ich hätte nie gedacht, dass das in CL so offensichtlich ist.
Nicht nur seine Pfiffe und die wirre Winkerei seiner Gehilfen an der Seitenlinie sondern sein ewiges im Wege stehen. Ich erinnere mich an 5 konkrete Szenen wo er einen FCZ-Spieler am Passen hindert oder so im Weg stand das Tico zum Beispiel nicht in den Zweikampf gegen Seedorf eingreifen konnte.
Nicht auszudenken wenn der FCZ zur Pause wirklich mit zwei Toren Unterschied in Front gelegen wäre.
Item, die drei Herren oder zumindest ihr "Chef" kann sich jetzt mit dem verdienten Weihnachtsgeld in Portugal ein neues Häuschen bauen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 7:59

ohne erwartung ans spiel, ich war nicht nervös, hatte mich auf ein spiel gefreut das bald einfach wieder vorbei sein würde und schnell vergessen wird.
doch als ich ins stadion kam, da packte mich die euphorie wie an jedem spiel. schade für user nino das ihn diese euphorie verlassen hat. ob sie gut oder schlecht spielen, spielt keine rolle.

stadion voll mit fussball touristen, mir war es egal! Nikci ein hammer schuss! dann alphonse alleine vor dem tor! Als er verschoss fühlte ich den schmerz den wohl Tiziano Crudeli am 30. September bei Zambrotta wiederfuhr.

Erster Eckball vom FCZ, genau in der 10'! Ich dachte an mein Post von gestern und wenn ich recht behalten würde, hätte ich mike shiva garantiert abgelöst. ;)

Dann der Freistoss... "Gopfertami! Was machter?" "Probiert ers diräkt?" "Nei, de söll sie eifach spiele und per kombination versueche..." Gooooooooooaaaaaaaallll!!!!

Einfach nur geil!
User Nino! Wirklich schade für dich! ;)

Bis dahin war ich im grossen und ganzen mit den schiedsrichter entscheidungen noch einverstanden. doch ich fand den penalty übertrieben! vorallem noch die rote! penalty hätte gereicht, wenn auch das schon zu hart war.

Jungs!!! Wenn ihr euch nach der Winterpause so jedes Spiel den Arsch aufreisst wie gestern Abend, schlagen wir mit 9 Spieler, Basel mit 4 Kisten! Und dann liegt der EURO platz sogar noch drin! und wieder ein paar geile reislii!

Die CL war eine geile erfahrung. Wie haben ein Wunder in Mailand gesehen, wir gingen durch die Hölle in Marseille und die premiere für viele von uns, ein stadion mit +/-75'000 Zuschauer!

Jetzt geniesse ich die Winterpause, obwohl ich nächste Woche schon wieder ungeduldig sein werde.

Ach ja, und User Nino: Du hast echt was verpasst!

PS: Kollege wurde von einem Tickettypen beim Zigzag angehalten, er fragte ihn ob er noch tickets wollte. er hatte bereits tickets aber sagte mal ja und bekamm zwei Sektor A tickets GRATIS!
Haben es dann zwei Hobby-Milanisit für je 100 franken weiterverkauft! Also wenn du ticketverschenker mitliest! Merci für die Finanzierung des Abends, Du volltrottel! Wuuhahaha!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.12.09 @ 8:09

JohnyJLucky hat geschrieben:Bis dahin war ich im grossen und ganzen mit den schiedsrichter entscheidungen noch einverstanden. doch ich fand den penalty übertrieben! vorallem noch die rote! penalty hätte gereicht, wenn auch das schon zu hart war.

Bin damit nicht einverstanden. Meiner Meinung nach ein klarer Penalty. Rochat hat Boriello, laut den TV-Bilder, klar gelegt, ohne die Chance auf den Ball. Und weil letzter Mann, hatte der Schiri keine andere Wahl, als ihm die rote zu zeigen. Ich war, bevor ich die Szene nochmals gesehen habe, ebenfalls sehr skeptisch. Sah ohne Wiederhohlung sehr künstlich aus. Aber eben, die Italiener waren schon immer gut, beim schön hinfallen. ;) Aber Schlussendlich muss ich dem Schiri Recht geben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dexy

Beitragvon Dexy » 09.12.09 @ 8:12

Dexy hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren 0:5 ansonsten meinen die Herren wirklich es ist alles gut und es ändert sich bis zur Rückrunde 0,0.

Aber wie ich den FCZ kenne werden sie wohl ein 1:1 machen oder so und alle sind zufrieden.
Fredy, Canape und Schwachalla, finden alles ist gut.

Irrgendwie war gestern cool, aber nun wird das hier ja zutreffen.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 8:14

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Bis dahin war ich im grossen und ganzen mit den schiedsrichter entscheidungen noch einverstanden. doch ich fand den penalty übertrieben! vorallem noch die rote! penalty hätte gereicht, wenn auch das schon zu hart war.

Bin damit nicht einverstanden. Meiner Meinung nach ein klarer Penalty. Rochat hat Boriello, laut den TV-Bilder, klar gelegt, ohne die Chance auf den Ball. Und weil letzter Mann, hatte der Schiri keine andere Wahl, als ihm die rote zu zeigen. Ich war, bevor ich die Szene nochmals gesehen habe, ebenfalls sehr skeptisch. Sah ohne Wiederhohlung sehr künstlich aus. Aber eben, die Italiener waren schon immer gut, beim schön hinfallen. ;) Aber Schlussendlich muss ich dem Schiri Recht geben.

demfall...
drecks milan pack!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“