Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon JohnyJLucky » 08.12.09 @ 12:50

coust hat geschrieben:BC als lachnummer abzustempfeln ist nicht einmal so weit entfernt- seine auswechslungen sind wirklich eine lachnummer- bestes beispiel- letztes derby!!!
er soll endlich mal über seinen schatten springen und den xavier draussen lassen und endlich mal wechsel tätigen die auch sinn machen!! auch mal probieren wieder mit 2 mann sturm zu spielen odr sind wir ein team das mit einem pkt gegen aarau zufrieden ist??
wenn er diese sachen in den griff kriegt sowie das motzen mit den schiris aufhört und auch mal fehler eingestehen kann als ausreden zu suchen dann kann er bleiben, ansonsten sehe ich keinen rosige frühling..
klar hatten wir meister titel und die Cl mit ihm erreicht aber seit mehr als ein monat sehe ich grotten und zwar scheiss grotten kick jedes wknd..

ja und vor ca. knapp 2 jahren wollten wir aegi, tico und hassli in die wüste schicken weil die nichts zu stande brachten!
nöd übersüüre und abgerechnet wird erst im sommer!

verwöhntes saupack! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 08.12.09 @ 13:20

JohnyJLucky hat geschrieben:
coust hat geschrieben:BC als lachnummer abzustempfeln ist nicht einmal so weit entfernt- seine auswechslungen sind wirklich eine lachnummer- bestes beispiel- letztes derby!!!
er soll endlich mal über seinen schatten springen und den xavier draussen lassen und endlich mal wechsel tätigen die auch sinn machen!! auch mal probieren wieder mit 2 mann sturm zu spielen odr sind wir ein team das mit einem pkt gegen aarau zufrieden ist??
wenn er diese sachen in den griff kriegt sowie das motzen mit den schiris aufhört und auch mal fehler eingestehen kann als ausreden zu suchen dann kann er bleiben, ansonsten sehe ich keinen rosige frühling..
klar hatten wir meister titel und die Cl mit ihm erreicht aber seit mehr als ein monat sehe ich grotten und zwar scheiss grotten kick jedes wknd..

ja und vor ca. knapp 2 jahren wollten wir aegi, tico und hassli in die wüste schicken weil die nichts zu stande brachten!
nöd übersüüre und abgerechnet wird erst im sommer!

verwöhntes saupack! ;D

klar wird erst im sommer abgerechnet, aber ich kann die auswechslungen einfach nicht verstehen!! und das nicht erst seit 1 monat.. auch das scheiss lammentieren wegen den schiris geht mir auf de sack!! mir spielt es keine rolle auf dem 7 platz zu sein, muess nicht immer erster sein, aber ich will eine mannschafft kämpfen sehen und auch einen trainer der weiss wan wie auswechseln und evt mal nen spieler der seine leistung nicht bringt mal auf die bank verbannen!! mir hat einfach der kampf und der wille gefehlt und wäre dieser vorhanden gewesen häten wir in der meisterschafft sicher paar pkt mehr geholt..
naja, abhacken und auf eine gute rückrunde hoffen :)
mal schauen was im winter passiert :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.12.09 @ 13:34

deja vu...irgendwie......"auswechslungen erst viiiiiiiiiiel zu spät"....schlechte vorrunde (kann mich noch errinern, als wir vor nicht all zu langer zeit auf dem letzten oder vorletzten platz waren in der winterpause....
BORGHETTI

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 08.12.09 @ 13:43

coust hat geschrieben: ich will eine mannschafft kämpfen sehen

sah ich (bis aufs aarau spiel) immer, war einfach meistens der gegner

sub

Beitragvon sub » 08.12.09 @ 14:09

devante hat geschrieben:deja vu...irgendwie......"auswechslungen erst viiiiiiiiiiel zu spät"....schlechte vorrunde (kann mich noch errinern, als wir vor nicht all zu langer zeit auf dem letzten oder vorletzten platz waren in der winterpause....

Hehe, ja da mag ich mich auch dran erinnern, nur war das am Anfang der Favre-Ära, bei Challandes ist nun aber schon einige Zeit vergangen und es wird immer schlimmer...
Allerdings: Fortschritte zu erzielen war für Challandes auch schwieriger da er das Team auf dem (zumindest spielerischen) Höhepunkt übernahm.
Dä chunnt no!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.12.09 @ 15:08

Nochmals, alles ist nicht schlecht. Gegen die Insekten gehen zwei der drei Aluschüsse rein und alle sind einigermassen zufrieden. Im Fussball gehts manchmal um Millimeter Fussstellung, um Zentimeter Flugbahn des Balles...

Auch gegen Basel, Sion, Marseille (beim Stand von 2:1), nochmals Basel im Cup... verdammt, wenn die Nerven unserer Youngsters im entscheidenden Moment versagen, 100 Prozentige versiebt werden, da kann man noch so gut trainieren.

Challandes' Auswechslungen im letzten Spiel waren allerdings schon mehr als seltsam.

Jetzt holt euch den Magnin verdammt nochmals und einen guten Stürmer und gut kommts.

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.12.09 @ 15:31

Diese Diskussion hatten wir doch vor 2 Jahren schon mal, als Favre ging und wir im Herbst jämmerlich abstürzten.
Was ein Jahr später folgte wissen wir doch! Meistertitel und CL-Quali. (Trainer ein gewisser BC)
Ich sehe diese Saison als Zwischensaison. Kässeli füllen und nächste Saison wieder zuschlagen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“