Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
CaseyK

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon CaseyK » 08.12.09 @ 18:50

Josi hat geschrieben:Nachdem nun klar geworden ist, dass Christian Gross zum Vfb wechselte, bin ich nun gespannt, ob Magnin trotzdem einen Transfer macht. Evt. sieht er ja bei Kämpfer Gross seine Chance, resp. Gross gibt ihm die Möglichkeit.
Bin gespannt, wie der Staff des FCZ die Winterpause nutzen wird. Ich hoffe schwer, dass in Sachen Transfer etwas geht.

Hatten wir schon auf Seite 12

hier ein Zitat:
Auf die Entscheidung, Stuttgart in der Winterpause Richtung FCZ zu verlassen, hat Gross’ Verpflichtung keinen Einfluss. Magnin: «Ich habe meinen Entscheid getroffen.»

quelle=blick

Aber wie schon gesagt. Man weiss ja nie...

So und etz ab is Letziii!! EEEEEF ZEEEEEE ZEEEEEET!!!!!!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 08.12.09 @ 19:00

noch kurz vor FCZ - Milan: blick online

Abdi wechselt zu Le Mans

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 08.12.09 @ 19:05

Roger Kundert hat geschrieben:noch kurz vor FCZ - Milan: blick online

Abdi wechselt zu Le Mans

http://www.muc72.fr/actualite/accord-po ... -3990.html

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 08.12.09 @ 19:05

Roger Kundert hat geschrieben:noch kurz vor FCZ - Milan: blick online

Abdi wechselt zu Le Mans

Jop, jetzt ist es offiziell.

Bild

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.12.09 @ 23:08

Dynamic-Killah hat geschrieben:So, jetzt muss ich meinen Senf mal dazugeben!

Wenn man unsere Aufstellung in der letzten Zeit betrachtete, sah sie wie folgt aus:

Leoni

Stahel - Barmettler - Hannu - Rochat (Koch)

Aegerter - Tico

Vonlanthen - Margairaz - Djuric

Alphonse

Süper League Spitzen-Tauglich sind in meinen Augen Leoni, Hannu, Rochat, Koch (dä chunnt ganz geil), Aegerter, Vonlanthen, Djuric sowie Alphonse (mit einem Sturmpartner, als alleinige Spitze untauglich, geht aber als einiger in die Löcher!!!)

Stahel - eine vo ois, unser kleiner Alki, seit seiner Verletzung durch fehlende Geschwindigkeit stehts überfordert
Barmettler - wäre gut, IV noch nicht, muss körperlich zulegen -> Kraftraum
Margairaz - Weg - verschenken, technisch nach Yakin der beste Schweizer Spieler, Saufaul!
Tico - schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, ergänzt sich leider nicht mit Aegerter

Falls Magnin wirklich kommt (was ich hoffe) könnte unsere (offensivere) Mannschaft in etwa so aussehen!

Leoni

Koch - Tihinen - Rochat - Magnin

Vonlanthen - Aegerter - neuer MF - Djuric

Alphonse/Hassli - neuer Stürmer

Für die Zeit nach Hannu muss die Verteidigung verstärkt werden, 1 gestandener Zentralverteidiger sollte bis nächsten Sommer den Weg zu uns gefunden haben!
Im Mittelfeld brauchen wir einen Ballverteiler der sich mit unserem Balleroberer Aegerter versteht, mein Favorit wäre immernoch Abdi (gib die Hoffnung nie auf..), sonst fällt mir niemand ein, ich habe jedoch vollstes Vertrauen in Fredy!
Im Sturm brauchen wir mehr Konkurrenz, Alphonse, Hassli und Mehmedi sind für einen Schweizer Top-Club zu wenig, am liebsten würde ich mit den CL-Millionen unseren Prinzen zurücklotsen, wird Canepa nicht machen, 1-2 Perlen aus Afrike (17jährige harr harr) oder aus Brasilien (à la Raffael)

Ach ja Bernard - 4-4-2 bringts, siehe Bisel, die scheisse mit den zwei deffensiven Mittelfeldspielern ist hoffentlich nach der Winterpause vorbei!

Habe fertig, gute Nacht, bis HEUTE ABEND im estadio letzigrund!

Gaic???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.12.09 @ 23:23

Rodriguez ab 1.1.2010 in der ersten Mannschaft...weitere News

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=641
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Radisli

Beitragvon Radisli » 08.12.09 @ 23:31

Yep, yep... Hurra! Hatte ich mit Kukuruzovic eine feine Nase gehabt! Wäre nicht überrascht wenn kurz- oder mittelfristig vielleicht nochmal ein Thuner folgen sollte. Ich habe den Kukuruzovic drei Mal spielen gesehen... Gebt dem Mann bitte, bitte, bitte eine faire Chance; ich glaube daran, dass er etwas bewegen kann. Er spielte bei Thun im defensiven Mittelfeld und hat für sein Alter (erst 20!!!) sehr gut gespielt und war eine wichtige Zentrale im Thunerspiel! Kann auch offensiv spielen oder habe ihn mal an der rechten Seite gesehen! :-)))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“