Dynamic-Killah hat geschrieben:So, jetzt muss ich meinen Senf mal dazugeben!
Wenn man unsere Aufstellung in der letzten Zeit betrachtete, sah sie wie folgt aus:
Leoni
Stahel - Barmettler - Hannu - Rochat (Koch)
Aegerter - Tico
Vonlanthen - Margairaz - Djuric
Alphonse
Süper League Spitzen-Tauglich sind in meinen Augen Leoni, Hannu, Rochat, Koch (dä chunnt ganz geil), Aegerter, Vonlanthen, Djuric sowie Alphonse (mit einem Sturmpartner, als alleinige Spitze untauglich, geht aber als einiger in die Löcher!!!)
Stahel - eine vo ois, unser kleiner Alki, seit seiner Verletzung durch fehlende Geschwindigkeit stehts überfordert
Barmettler - wäre gut, IV noch nicht, muss körperlich zulegen -> Kraftraum
Margairaz - Weg - verschenken, technisch nach Yakin der beste Schweizer Spieler, Saufaul!
Tico - schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, ergänzt sich leider nicht mit Aegerter
Falls Magnin wirklich kommt (was ich hoffe) könnte unsere (offensivere) Mannschaft in etwa so aussehen!
Leoni
Koch - Tihinen - Rochat - Magnin
Vonlanthen - Aegerter - neuer MF - Djuric
Alphonse/Hassli - neuer Stürmer
Für die Zeit nach Hannu muss die Verteidigung verstärkt werden, 1 gestandener Zentralverteidiger sollte bis nächsten Sommer den Weg zu uns gefunden haben!
Im Mittelfeld brauchen wir einen Ballverteiler der sich mit unserem Balleroberer Aegerter versteht, mein Favorit wäre immernoch Abdi (gib die Hoffnung nie auf..), sonst fällt mir niemand ein, ich habe jedoch vollstes Vertrauen in Fredy!
Im Sturm brauchen wir mehr Konkurrenz, Alphonse, Hassli und Mehmedi sind für einen Schweizer Top-Club zu wenig, am liebsten würde ich mit den CL-Millionen unseren Prinzen zurücklotsen, wird Canepa nicht machen, 1-2 Perlen aus Afrike (17jährige harr harr) oder aus Brasilien (à la Raffael)
Ach ja Bernard - 4-4-2 bringts, siehe Bisel, die scheisse mit den zwei deffensiven Mittelfeldspielern ist hoffentlich nach der Winterpause vorbei!
Habe fertig, gute Nacht, bis HEUTE ABEND im estadio letzigrund!
Gaic???