Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Kobayashi » 07.12.09 @ 9:14

Ich will einen Knipser. Man gebe sich bitte Torschützen Nr. 4. Und was für einer er anscheinend geworden ist... ;)
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/4121503/
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 07.12.09 @ 10:01

Danilo hat geschrieben:Ist Margairaz nicht nur ausgeliehen von Ossasuna? Dann würde ich die Option auch nicht einlösen.
Und noch ein Gedanke; bleibt jetzt Magnin in Stuttgart, nachdem Gross gekommen ist?????????????

Glaube irgendwie nicht, dass er wegen Gross bleiben wird.
Gross muss die Mannschaft aus dem Loch holen, da kann er kaum auf einen Spieler setzen,
nur weil er Schweizer ist oder in der Nati spielen möchte. Glaube auch nicht dass er das machen würde.
Da müsste Magnin schon seine besten Leistungen zeigen können. Aber wann?
Da Magnin ja unbedingt an der WM teilnehmen möchte, wäre es für ihn sicherlich ein Risiko abzuwarten.
Nacher ist es zu spät, wenn er dann trotzdem auf der Ersatzbank platz nehmen müsste

Aber wer weiss... Hat schon alles gegeben!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.12.09 @ 10:32

CaseyK hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist Margairaz nicht nur ausgeliehen von Ossasuna? Dann würde ich die Option auch nicht einlösen.
Und noch ein Gedanke; bleibt jetzt Magnin in Stuttgart, nachdem Gross gekommen ist?????????????

Glaube irgendwie nicht, dass er wegen Gross bleiben wird.

sieht tatsächlich so aus, als würde magning nix mehr beim vfb halten:

Sonntag, kurz nach 10 Uhr. Ludovic Magnin (30) nimmt daheim in Stuttgart einen Anruf von BLICK entgegen.

Magnin wirkt nachdenklich. Wegen des Fan-Aufstandes am Abend zuvor. «Das ging deutlich zu weit», redet sich Ottmar Hitzfelds Vize-Captain in Rage. «Sie riefen schon vor dem Match: ‹Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!› Dazu machten sie Tötungsgesten. Ich bin Familienvater. Ich habe es nicht verdient, dass mich jemand töten will. Die Leute hier haben trotz Enke nichts gelernt.»

Rund 200 schwarz gekleidete Fans empfangen am Samstagmittag den Mannschaftsbus vor dem Keller-Duell gegen Bochum. Eine Knall-Petarde fliegt gegen den Bus, berittene Polizei muss das Team schützen.

Magnin: «Ich erlebte mit der Nati schon die Geschichte in Istanbul. Ich bin froh, dass ich 13 Jahre als Profi überstanden habe. Ich verstehe, dass uns die Fans kritisieren. Aber was jetzt hier vor dem Spiel abging, geht eindeutig zu weit. Da musst du wirklich einen starken Charakter haben. Für unsere Jungen waren diese Vorfälle eine Katastrophe.» Stuttgart spielt nach den Morddrohungen wie gelähmt, kommt nicht über ein 1:1 hinaus. Am Tag danach muss Trainer Markus Babbel gehen, Christian Gross übernimmt.

Auf die Entscheidung, Stuttgart in der Winterpause Richtung FCZ zu verlassen, hat Gross’ Verpflichtung keinen Einfluss. Magnin: «Ich habe meinen Entscheid getroffen.»

quelle=blick
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 07.12.09 @ 12:01

Z

Beitragvon Z » 07.12.09 @ 12:10

leider bräuchten wir um den richtig zu lancieren einen geeigneten passgeber und der fehlt uns im mittelfeld! weder margairaz, aegerter noch tico können solche "einfachen" pässe in die tiefe spielen. abdi konnte das herforragend, ebenso dzemaili. beide werden jedoch nicht mehr für den FCZ spielen.

devise heisst also: quintero + 10er holen! (einen neuen coach sowieso...)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.12.09 @ 14:17

Mandingo hat geschrieben:Carlos Quintero hätte ich gerne...
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.youtube.com/watch?v=bb-ygI_6 ... re=related

schnäll wie dä blitz! geil!

Nein den will ich nicht :-P

Der sieht nur schnell aus weil er soviele Schritte machen muss. Das ist kein 2. Keita.
Zuletzt geändert von King am 07.12.09 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.12.09 @ 14:26

manni ähh für die defensive und tschouga für die offensive. somit wäre wohl allen beteiligten gedient. 10er brauchen wir nicht. aufhören möngeln, abdi zurückholen und schönbi rechts aussen für dusi, der uns verlassen wird.
margairaz soll erst mal 100meter unter 17 sekunden laufen, dann kann über eine allfällige rückkehr diskutiert werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“