GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.12.09 @ 20:56

Noch was vergessen..... was erlaube Margairaz und Tico!!?? Mehr als Flasche leer!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

torcida

Beitragvon torcida » 05.12.09 @ 21:02

Was man heute gesehen hat war absolut eine Frechheit, kein gar nichts, und der BC reklamiert wieder mal beim Schiri beim Gegentor, so kann es nicht weiter gehen, tamisiech in einem Derby muss gekämpft werden, vielleicht müssen wir auf den Rängen auch mal so eine Leistung zeigen damit die Manschaft erwächt.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 05.12.09 @ 21:24

Remo von der Brücke hat geschrieben:BC und die halbe Mannschaft muss ausgewechselt werden!

Seine "Auswechseltatik" heute hat und wird wohl keiner verstehen. Er kommt nicht mehr an die Spieler ran, nur noch im reklamieren und ausrufen ist BC meisterlich, sogar fast weltmeisterlich.

Zum Glück ist Winterpause.........

Nachdem ich nun endlich nicht mehr der Einzige bin, der BC endlich weg haben will meine befürchtete Ernüchterung. - Der Sportchef, der Präsident und der Trainer sind alle zusammen bereits Teil des Problems und ich befürchte, dass über die Winterpause gar nichts passiert und wir nächstes Frühjahr munter um den Abstieg spielen. Viele Spiele mit Pech verlieren und trotzdem wird die Führung immer sagen man arbeite ja gut und die Wende komme nach ein bisschen Kopflüfften schon.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

gecko

Beitragvon gecko » 05.12.09 @ 21:58

Da fehlen mir die Worte... schlicht einfach bloss noch ne Schweinerei
was einem da noch geboten - bzw. nicht mehr geboten wird!

Den Sack abfrieren ist ja die eine Sache, aber sich die Kohle für NULL und NIX
aus der Tasche ziehn zu lassen, war heute wirklich zuviel des guten
und ne absolute Frechheit!

Ganz grosses Kino und der einzig lohnende Augenblick im Stadion - die gigantisch geile Pyro -
dafür allein und nur dafür hat sichs gelohnt zu kommen... DANKE!!!

ps: Tix für Dienstag gegen AC Milan im D30 abzugeben - bei Interesse, Angebot per pn

Edith: Tix ist weg!
Zuletzt geändert von gecko am 06.12.09 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

esahin

Beitragvon esahin » 05.12.09 @ 22:14

Zurück aus dem Letzi.

++ Djuric einer der wenigen
++ Koch und Alphonse haben Einsatz gegeben..
++ Pyroshow, mann war das GEIL!!!

-- hab das Tor noch nicht im TV gesehen, aber sah irgendwie nach einem Missverständniss zwischen Leoni und der Verteidigung aus.
-Tico, mann hast den Ausgleich auf dem Fuss, und triffst das Tor aus 16m nicht.. IDIOT!!
- Stahel und Margairax no comment
--Stimmung hat mich nicht aus den Schuhen gehauen.
- Challandes, begreife nicht was Schönbi und Gajic in den letzen zwei Minuten ausrichten sollen. Führten wir denn zu diesem Zeitpunkt???
+/- die Reaktion der Kurve als die Mannschaft nach dem Spiel unverrichteter Dinge wieder abzog..

Da muss was passieren, in der Winterpause, so gehts nicht weiter. Vieleicht ist es auch ein Segen, das jetz Pause ist. Hoffe sie besinnen sich wieder und beginnen Fussball zu spielen..
comon züüri!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.12.09 @ 22:25

Wieso...Rochat für Gajic im DM?Das ging schon mal in die hose diese saison...
Anstatt Stahel hinten rechts Koch und Rochat wieder hinten links (auch wenn er lieber in der Mitte spielt) aber wusste eig. von anfang an nicht wieso man das spiel mit 5!!!nominellen Verteidigern beginnen musste...Tico fand ich ok sein Schuss war wenigstens mal ein Schuss!!!auch wenn er seine alte Krankheit manchmal wieder aufleben lassen musste: zu langes warten vor dem Abspielen...margairaz--> kann diesem Typen in dieser oberbeschissenen Form einfach nicht zuschauen es graust mich wie er seinen Körper probiert in Bewegung zu setzen und an einem Punkt ankommt, wo der Ball schon längstens weg ist!!!Wieso nicht wieder Djuric hinter Phönsi und schönbi links beginnen lassen oder von mir aus mehmedi...die haben wenigstens ein wenig pfupf im Arsch!!! Und Challandes späten Auswechslungen sind ja schon seit jeher ein Problem....

Das Problem, dass die Führung hat, und ich wiederhole mich zwar ungern,ist: Sie haben dem Trainer anfangs Saison LEIDER mit dem Verlängern des Vertrages das falsche Signal gesendet!!!Wieso in Gottesnamen musste dieser Vertrag der Ende dieser Saison (2010) ausgeloffen wäre verlängert werden?!? Angst das uns dieser alte päppeli jemand wegschnappt wie bei Favre?!?...
Challandes hat bis zum Meistertitel diesen Sommer im Klubfussball noch überhaupt nichts erreicht und ist bald 60!!!!
Man hätte ruhig bis zum jetztigen Zeitpunkt warten können und meines Erachtens hätte man Challandes nämlich in diesem Falle eine Galgenfrist setzten können: Wenn Europäischer Wettbewerb noch erreicht wird, wird dein Vt. verlängert (um ein Jahr!!!) und wenn nicht gibt es einen neuen Trainer...ohne Abfindung nix...ABER NEIN man muss den VERTRAG bis Sommer 2012 verlängern und das Anfangs SAISON...und ich bin absolut gegen Trainer-Entlassungen...jetzt muss die Führungsetage ihren/diesen Mist ausbaden...

@esahin...ähhmm ja aus 16 meter....Tico musste vorher aber auch zuerst einen Spieler auslassen und hatte keine optimale schusshaltung mehr...wir hatten mehrere Chancen aus geringerer entfernung, wo der ball nicht unter gekriegt werden konnte

esahin

Beitragvon esahin » 05.12.09 @ 22:39

Er hatte eine optimale Schussposition, nachdem er denn Gegenspieler hinter sich hatte. Wie gesagt, habe die Wiederholung noch nicht gesehen. Nichts desto trotz,er kann nicht Schiessen. Und das nennt sich Fussballprofi.
Glaub au!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“