GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
Cowboy

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Cowboy » 05.12.09 @ 22:58

Wenigstens gabs heute nach Spielschluss mal klare Unmutsbekundungen aus der Kurve. Diesen Scheissdreck jedesmal noch zu bejubeln ist doch grotesk! Die Hoppers haben verdammtnochmal verdient gewonnen gegen einen FCZ, der mal wieder (trotz Aluminiumtreffern) in Harmlosigkeit zugrunde gegangen ist.
(Und um das gleich klarzustellen; NEIN, ich war schon vor dem 13.5.06 dabei und ich will NICHT jedes Jahr Meister werden und ich SCHEISSE auf die verfickte Champions League!)

blanco

Beitragvon blanco » 05.12.09 @ 23:27

Man hat mal gegen Aarau seit langem ein Spiel wieder gewonnen, jedoch musste Challandes die Aufstellung ändern...
Wie sagt man so schön "Never Change a winning team." Über die Auswechslungen von BC müssen wir nicht reden, ich dachte der will mich verarschen, als er in der 89 Min und dann noch in der 90 Min einwechselt :D
Für das wir 63 MIn zu 10 gespielt haben, können wir mit dem 1:0 zufrieden sein. Verdiente Niederlage, GC war einfach stärker...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Cris

Beitragvon Cris » 05.12.09 @ 23:35

der einzige positive punkt war die gelungene pyro-aktion. silvester schön antizipiert ;)

für mich unverständlich, wie einige am schluss noch den mut hatten, dieser gurkentruppe für ihre hervorragende leistung zu applaudieren. zum glück ist jetzt winterpause...
93. Minute - Copyright by FCZ

rasheed

Beitragvon rasheed » 05.12.09 @ 23:43

einfach grauenhaft....!!!! Dass darf doch einfach nicht wahr sein..ohh BC..Verdammt! Was gibt es schöneres vor Weihnachten 3 punkte hinter Gc zu sein?! Scheiss die Wand an..ein derby verloren,die nummer 2 der Stadt und Schwamendingen kommt immer näher! In 18 Spielen soviel verloren wie in der gesamten 06/07 saison.... In der Winterpause wird eh gar nichts mehr passieren mit BC...es ist zum Heulen...! Wieso bringt man nicht mehr zu Stande in einem derby, es war ja nur Gc!!! Ein Sieg hätte sicher gut getan für am Dienstag, aber so? Vielleicht bringt es ein Transparent für BC : Bitte nicht vor der 88Minute auswechseln!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.12.09 @ 23:50

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, da nicht im Stadion. Aus dieser Warte: Pack hatte heute auch viel Glück für sich gepachtet. Sowohl beim Tor als auch beim Djuric-Freistoss und beim Pfosten-Kracher Vonlanthens. Was soll's, so ist Fussball nun mal. Mal gheien sie inen, mal gheien sie nicht inen. Gegen Milan waren wir froh, dass deren Eier nicht inen gegheit sind. Wem's nicht passt, der soll zum Snooker wechseln, oder zum Golf. (Wobei sie auch dort manchmal nicht inen gheien).

PS: Dass «der FCZ» sich nicht angestrengt haben soll, kann ich bei drei Metall-Treffern nicht glauben. Dass sich einzelne nicht «zerrissen haben» jedoch schon, das wäre auch nichts Neues, in letzter Zeit.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

züribymike

Beitragvon züribymike » 05.12.09 @ 23:59

dass ich den insekten noch 26 stutz für dieses kackderby zahlen musste, ärgert mich überaus, dass sich unsere jungs nicht mal am riemen reissen noch mehr. die metalltreffer waren zwar pech, aber man schaue sich mal das cornerverhältnis an, das sagt schon viel und auch sonst kein pfupf und mössiö challandes bitte comprenez un peu mieux le foot s.v.p. auswechseln, dann wenn falsch aufgestellt, zb. rochat als 6er, das versteht doch jedes kind. bitteschön-...
nun dann noch kanterniederlage gegen die berluscazzi und dann mössiö challandes schöne weihnachten adieu, nehmen Sie gleich noch ein paar faule eier mit....
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 06.12.09 @ 0:10

war scheisse ja... trotzdem, einige hier drin sollten sich das mal zu herzen nehmen und nicht flennen!

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“