Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon Ampulle » 26.11.09 @ 13:47

DANKE SÜDKURVE! uhuere geil gsi...
halb tot in der Schule...
Zum Spiel:
soo schlecht gespielt. Keine Bewegung nach vorne, GAR NICHTS. mit Vonlanthen kam ein bisschen Schwung rein, aber auch nicht viel. Genial auch der Rückpass der zur Ecke ins Aus ging. Und was denkt Alphonse eigentlich wer er ist? Hat mich dermassen aufgeregt. Noch 5-10 Minuten zu spielen und braucht ewig, bis er endlich mal vom Platz weg ist...

Der Rest einfach nur hammer, Stadion, Stimmung, Bier, Bartour nach dem Spiel. Heimflug, Hinflug.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 26.11.09 @ 14:16

Das Spiel gestern war gar nicht mal so schlecht. Wenn man bedenkt wo Zürich herkommt. Das ist im Moment der 8. Der Schweizer Liga und nicht der Spanischen... Und Real Madird hatte seinen Aussetzer schon im spanischen Cup.

Zum Spiel gestern;
Die Aufstellung liess erahnen, dass Zürich nicht viele offensive Aktionen haben wird. Ich denke einige Spieler haben diese Aufstellung auch nicht gut geheissen (Interview Vonlanden war relativ "Challandes-Kritisch" oder Kritsich zur Mannschafts-Aufstellung).
Defensiv ist Zürich aber sehr gut gestanden und konnte dem enormen Druck in der 1. Halbzeit relativ gut standhalten.
+Alphonse hat mir sehr gut gefallen!!
+Leoni, Thinien, Rochat sehr gut!!
-Aegeter und Djuric, unsere eigentlichen Teamstützen konnen gestern leider nicht überzeugen. Vorallem Djuric zeigte technische Mängel die ich von ihm nicht gewohnt war.

Aber alles in allem denke ich, wird vorallem die zweite Halbzeit die Spieler wieder motivieren und das Team wieder zusammenwachsen lassen.
Mir ist schon klar, man kann viele Dinge gestern auch negativ sehen (wie chrigis und 1-2 ander hier im Forum dies auch aufzeigen). Technische Mängel waren klar vorhanden. Ich glaube aber nach wie vor an den FC Zürich. Sie müssen nun in der Liga das Glück erkämpfen und erzwingen, dann gehts auch wieder aufwärts!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.11.09 @ 14:27

"technische Mängel" beim FCZ? ihr glaubt doch nicht allen ernstes wen nur ein
Spieler vom FCZ (yassine mal ausgenommen) das "technische niveau" eines Real Spieler hätte das er beim FCZ kicken würde?
von latten zeigt nur gute leistung wenn er ohne grossen druck beim fcz spielen kann. darum spielt er auch wieder in der schweiz.
xavier brachte in pamplona kein bein vors andere, verletzung hin oder her.
djuric könnte mal ist aber noch lange nicht soweit wie ihn viele hier sehen.
rochat siehe xavier ienfach in franceland.
hassli spielt auch nur in der SL gut ansonsten ein rohrkrepierer im ausland.
etc. etc.
ich glaub die "CL" hat denn einen oder anderen verblödelt.
meine fresse mit Real, Milan, OM in einer gruppe und dann rum jammern man könne das niveau von diesen nicht halten.
wenn gegen aarau kesselt dann könnt ihr jammern aber nicht gegen solche kaliber, wem man selber kaum ein ball stoppen kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 26.11.09 @ 14:45

Naja wenn Zürich gegen Real spielt, ist man ja fast gezwungen sie mit en Real - Spielern zu vergleichen.
Und schon klar, dass sie dann nicht so gut wegkommen! ;-)

Oder hast du jemand gesehen der das technische Niveau der Real-Spieler hatte? Wünschenswert wäre es gewesen und von 1-2 Spielern bei uns hab ichs bisher gedacht (z.Bsp Djuric).

11i

Beitragvon 11i » 26.11.09 @ 14:54

Sorry liebe Leute aber ich bin gottlos enttäuscht.
DAS SOLLTE CHAMPIONSLEAGENIVEAU SEIN ?
Das war nicht annähernd die Hälfte davon, jede unbekannte Mannschaft wie Nikosia oder Maccabi hätte mehr Eier gehabt
und hätte nach Vorne mehr unternommen.
Real Madrid ist schlagbar (siehe Sieg des 3. Ligisten im Cup), man muss auch daran glauben und man muss auch
was dafür tun. Davon habe ich gestern nicht mal im Ansatz was gerochen.
Unsere Mannschaft hatte keinen vernünftigen Angriff über 90 Minuten. Nichts rein gar nichts.
Selbst als Real in der 2. Halbzeit 2 Gänge zurückschaltete (im Hinblick auf den Classico am Sonntag) war der FCZ nicht
imstande so etwas wie Gefahr vor dem gegenerischen Strafraum zu erzeugen.
Wie Real das 1:0 ohne grossen Widerstand verwalten konnte war gelinde gesagt unerhört.
Tut mir Leid, ich kann einfach keine Entschuldigung aus irgendeiner Schublade hervorkramen.
Auch der FCZ besteht aus lauter Berufsfussballern, insofern erwarte ich da auch eine entsprechende Einstellung.
Bei jedem anderen Klub hätte diese Vorstellung ein Donnerwetter hervorgerufen.
Aber nein, das Mannschäftli wird immer wieder in Schutz genommen.
Ich bin kein Medienfan aber wenn die lokale Presse schreibt, dass der FCZ des Bernabeu nicht würdig war, kann ich
dem nur beipflichten.
Ich habe fertig.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.11.09 @ 15:02

Deepblue hat geschrieben:Naja wenn Zürich gegen Real spielt, ist man ja fast gezwungen sie mit en Real - Spielern zu vergleichen.
Und schon klar, dass sie dann nicht so gut wegkommen! ;-)

Oder hast du jemand gesehen der das technische Niveau der Real-Spieler hatte? Wünschenswert wäre es gewesen und von 1-2 Spielern bei uns hab ichs bisher gedacht (z.Bsp Djuric).

war nicht gegen dich persönlich gemeint nur algemein.
anscheinend habe ich verpennt das der FCZ im normal fall jedes jahr bis zum halbfinale der CL gestossen ist und dieses jahr schon in der gruppenphase rausgeflogen ist.
ok in diesem fall kann man natürlich erwarten das wir Real wegfegen in im "königlichen stadion" spielen sie ja auch jede woche.
nun gut es geht schlag auf schlag, nächstes wochenende spielen wir ja im " königlichen letzi" vor 50'000 leuten.

ps. merci für den gruss von deiner öhm was genau ist die Frau M. bei dir?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 26.11.09 @ 15:17

Ja der Realitätsverlust ist z.Teil schon krass.
Ich denke es gibt solche, die haben noch keine Auf-Abstiegsrunden mitgemacht.. Wird langsam Zeit, dass SFL den Strich wieder einführt!! :) (Frau M. ist eine Mitarbeiterin, :))

@11i
Maccabi Haifa Spiele 5: Punkte: 0
APOEL Spiele: 5 Punkte:2
FC Zürich Spiele: 5 Punkte: 3

Zurück zu „Fussball Club Zürich“