Sorry liebe Leute aber ich bin gottlos enttäuscht.
DAS SOLLTE CHAMPIONSLEAGENIVEAU SEIN ?
Das war nicht annähernd die Hälfte davon, jede unbekannte Mannschaft wie Nikosia oder Maccabi hätte mehr Eier gehabt
und hätte nach Vorne mehr unternommen.
Willst ein paar Auszüge von Resultaten welche diese Mannschaften auswärts erzielt haben?
Nochwas für alle nicht-fussballkenner-aber-besser-wisser: Vergleiche mal das Budget vom FCZ und jenes von Maccabi
Real Madrid ist schlagbar (siehe Sieg des 3. Ligisten im Cup)
- Das war ein Cuphinspiel mit der 3. Mannschaft auswärts, nur so!
Wie Real das 1:0 ohne grossen Widerstand verwalten konnte war gelinde gesagt unerhört.
LOL! Real verwaltet zu Hause gegen ein Team welches weniger Wert ist als ein einziger Real Ersatzspieler keinen 1:0 Vorsprung und wurde dafür teils auch vom eigenen Publikum ausgepfiffen. Real ist nicht ganz Bellinzona oder Aarau.
Tut mir Leid, ich kann einfach keine Entschuldigung aus irgendeiner Schublade hervorkramen.
Entschuldigung dafür, dass der FCZ das beste je erzielte Resultat eine schweizer Mannschaft in Madrid erreicht hat?
Auch der FCZ besteht aus lauter Berufsfussballern, insofern erwarte ich da auch eine entsprechende Einstellung.
...während bei dem Dorfklub aus Madrid nur Hobbykicker spielen. PS vergleich mal die Laufwerte der FCZ Spieler mit jenen der Real Spieler... soviel zum Thema Einstellung und Kampf- und Laufbereitschaft
.Bei jedem anderen Klub hätte diese Vorstellung ein Donnerwetter hervorgerufen
Genau! Bis jetzt wurde jeder Trainer entlassen der bei Real:Madrid mit 1:0 verloren hat! (dann wäre der Trainerjob ein Berufbereich mit einer Arbeitslosenquote von rund 90%..nur so)
Ich bin kein Medienfan aber wenn die lokale Presse schreibt, dass der FCZ des Bernabeu nicht würdig war, kann ich
dem nur beipflichten.
Genau alle anderen Vereine, wie zum Beispiel Bayern, Juve, Milan, Barca, Valencia usw. welche im Bernabeu schon höher verloren haben dürften dort auch gar nicht mehr spielen.
Ich habe fertig.
Danke!
Melde dich wenn du wieder in der Realität angekommen bist, falls man die überhaupt noch findet.
Noch was. Ich will niemanden hier persönlich oder direkt angreifen oder dumm anmachen. Ich versuche nur etwas von der Realität in das Forum zu bringen, aber es scheint unmöglich zu sein.