Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
supporter

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon supporter » 26.11.09 @ 17:18

Sorry liebe Leute aber ich bin gottlos enttäuscht.
DAS SOLLTE CHAMPIONSLEAGENIVEAU SEIN ?
Das war nicht annähernd die Hälfte davon, jede unbekannte Mannschaft wie Nikosia oder Maccabi hätte mehr Eier gehabt
und hätte nach Vorne mehr unternommen.

Willst ein paar Auszüge von Resultaten welche diese Mannschaften auswärts erzielt haben?
Nochwas für alle nicht-fussballkenner-aber-besser-wisser: Vergleiche mal das Budget vom FCZ und jenes von Maccabi

Real Madrid ist schlagbar (siehe Sieg des 3. Ligisten im Cup)

- Das war ein Cuphinspiel mit der 3. Mannschaft auswärts, nur so!

Wie Real das 1:0 ohne grossen Widerstand verwalten konnte war gelinde gesagt unerhört.

LOL! Real verwaltet zu Hause gegen ein Team welches weniger Wert ist als ein einziger Real Ersatzspieler keinen 1:0 Vorsprung und wurde dafür teils auch vom eigenen Publikum ausgepfiffen. Real ist nicht ganz Bellinzona oder Aarau.

Tut mir Leid, ich kann einfach keine Entschuldigung aus irgendeiner Schublade hervorkramen.

Entschuldigung dafür, dass der FCZ das beste je erzielte Resultat eine schweizer Mannschaft in Madrid erreicht hat?

Auch der FCZ besteht aus lauter Berufsfussballern, insofern erwarte ich da auch eine entsprechende Einstellung.

...während bei dem Dorfklub aus Madrid nur Hobbykicker spielen. PS vergleich mal die Laufwerte der FCZ Spieler mit jenen der Real Spieler... soviel zum Thema Einstellung und Kampf- und Laufbereitschaft

Bei jedem anderen Klub hätte diese Vorstellung ein Donnerwetter hervorgerufen
.
Genau! Bis jetzt wurde jeder Trainer entlassen der bei Real:Madrid mit 1:0 verloren hat! (dann wäre der Trainerjob ein Berufbereich mit einer Arbeitslosenquote von rund 90%..nur so)

Ich bin kein Medienfan aber wenn die lokale Presse schreibt, dass der FCZ des Bernabeu nicht würdig war, kann ich
dem nur beipflichten.

Genau alle anderen Vereine, wie zum Beispiel Bayern, Juve, Milan, Barca, Valencia usw. welche im Bernabeu schon höher verloren haben dürften dort auch gar nicht mehr spielen.
Ich habe fertig.

Danke!
Melde dich wenn du wieder in der Realität angekommen bist, falls man die überhaupt noch findet.

Noch was. Ich will niemanden hier persönlich oder direkt angreifen oder dumm anmachen. Ich versuche nur etwas von der Realität in das Forum zu bringen, aber es scheint unmöglich zu sein.
alles wird besser....seit 111 Jahren

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.11.09 @ 17:22

wie wahr TRC... die sind dort unten doch so verblendet, dass es denen gar nicht mehr auffällt, dass ihre fans wohl die beschissensten überhaupt sind.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 26.11.09 @ 17:24

TRC hat geschrieben:
AS/Marca hat geschrieben:In den spanischen Medien ist vor allem die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo nach einer fast zweimonatigen Verletzungspause ein Thema - und natürlich Reals Qualifikation für die K.o.-Phase der Champions League. Doch auch der FCZ bekommt sein Fett weg, wenn auch meist nur in einem Nebensatz. «Madrid ist in der Champions League weiter - ohne einen Gegner gehabt zu haben», schreibt beispielsweise die «Marca». «Die Weissen gewannen gegen den FCZ dank einem Tor von Higuaín. Dieser ist verantwortlich für die Niederlage des Schweizer Teams, das es nicht verdient hat, in einem Stadion wie dem Bernabéu zu spielen.»

Die «AS» spricht von einem «minderwertigen Gegner» Madrids. Die «Königlichen» ihrerseits hätten allerdings ein Konzentrationsproblem, «das auch körperlich sein könnte». Auch «20 Minutos» hinterfragt die Leistung der Spanier. «Es gibt langsam keine Theorien oder Entschuldigungen mehr: Entweder befolgen die Spieler Pellegrinis Anweisungen überhaupt nicht oder Pellegrini ist das Problem», schreibt das Blatt und lässt in der Folge auch an den Zürchern kein gutes Haar: «Gegenüber dem FCZ, einem Team, das der Champions League nicht würdig ist, haben die Weissen einen einfachen Streich verschenkt.»

Die scheiss AS und Marca könnten auch mal einen bericht schreiben wie verdammt cl-league-unwürdig das dreckspublikum von den «königlichen» ist!
so eine scheisse habe ich ja noch nie gesehen! 70 000 vollidioten!

heizstrahler, japaner, und verkleidete stierkämpfer...

von mir aus mag diese «stimmung» in spanien tradition haben, ok, in (teilen) afrikas hat es auch tradition junge mädchen zu beschneiden... halt einfach eine scheisstradition...

das publikum soll da besonders fussballinteressiert sein. Wenn ein Raul, der viel für diesen Klub geleistet hat (ok, der gehaltscheck stimmt sicherlich auch) einen müden applaus bekommt, aber wenn die junge metroschwuchtel ronaldo aufsteht, gibt es ein blitzlichtgewitter und alle stehen auf und feiern ihn, dann kann mir keiner sagen, dass das nicht der grösste eventhaufen ist!

eigentlich nichts neues, ist halt einfach anders das ganze einmal live zu sehen...

Interessant fand ich auch, das die Schwuchtel beim erstem Fehlpass sofort ausgepfiffen wurde obwohl sie ihn vorher noch in den Himmel gejubelt haben!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

rbau

Beitragvon rbau » 26.11.09 @ 17:25

Was soll diese schwarzmalerei nun??? wir haben 1:0 verloren!! Ist das eine schande? Dies ist nicht Aarau oder Bellinzona, es ist Real madrid der 1. der Spanischen liga, der anwerter für den CL-titel, die teuerste equipe der Welt (allein die schwuchtel auf der Bank hat mehr wert als die ganze NLA)...
Bei eurer erwartungshaltung müssten wir ja jeden NLA verein mit 10:0 vom platz fegen!
Beibt gegen Aarau am besten zuhause!

Gunner

Beitragvon Gunner » 26.11.09 @ 17:28

TRC hat geschrieben:Die scheiss AS und Marca könnten auch mal einen bericht schreiben wie verdammt cl-league-unwürdig das dreckspublikum von den «königlichen» ist!

von mir aus mag diese «stimmung» in spanien tradition haben, ok, in (teilen) afrikas hat es auch tradition junge mädchen zu beschneiden... halt einfach eine scheisstradition...

das publikum soll da besonders fussballinteressiert sein. Wenn ein Raul, der viel für diesen Klub geleistet hat (ok, der gehaltscheck stimmt sicherlich auch) einen müden applaus bekommt, aber wenn die junge metroschwuchtel ronaldo aufsteht, gibt es ein blitzlichtgewitter und alle stehen auf und feiern ihn, dann kann mir keiner sagen, dass das nicht der grösste eventhaufen ist!

eigentlich nichts neues, ist halt einfach anders das ganze einmal live zu sehen...

danke!

Ultras Madrid, Ultras welche den Namen Ultras nicht verdienen?

Die haben mich schwer an RedBull Salzburgs "vom Verein für die Fans gegründeten-Gruppierungen" erinnert. Mit ihrer vorgedruckten Zaunfahne, haben die alles bisher gesehene übetroffen...
Madrid hat meine Vorurteile definitiv bestätigt, ein Tennispublikum das Seinesgleichen sucht, eines welches zu kreischen beginnt wenn Mr. Backstreetboy Ronaldo zu seinem Comeback eingewechselt wird.
Der Oberhammer natürlich die unters Dach montierten Racletteöfen, hab jetzt noch nSonnenbrand. Super auch die Loge in der Mitte des Gästesektors.

Aber trotzdem eine tolle Reise in einen beeindruckenden Fussballtempel, den leider zu grossem Teil offenbar die falschen Leute besuchen.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 26.11.09 @ 17:35

Gunner hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Die scheiss AS und Marca könnten auch mal einen bericht schreiben wie verdammt cl-league-unwürdig das dreckspublikum von den «königlichen» ist!

danke!

Ultras Madrid, Ultras welche den Namen Ultras nicht verdienen?

Die haben mich schwer an RedBull Salzburgs "vom Verein für die Fans gegründeten-Gruppierungen" erinnert. Mit ihrer vorgedruckten Zaunfahne, haben die alles bisher gesehene übetroffen...
Madrid hat meine Vorurteile definitiv bestätigt, ein Tennispublikum das Seinesgleichen sucht, eines welches zu kreischen beginnt wenn Mr. Backstreetboy Ronaldo zu seinem Comeback eingewechselt wird.
Der Oberhammer natürlich die unters Dach montierten Racletteöfen, hab jetzt noch nSonnenbrand. Super auch die Loge in der Mitte des Gästesektors.

Aber trotzdem eine tolle Reise in einen beeindruckenden Fussballtempel, den leider zu grossem Teil offenbar die falschen Leute besuchen.

also mir haben die heizstrahler gefallen... wars immer schön warm xD
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 26.11.09 @ 18:07

rbau hat geschrieben:Was soll diese schwarzmalerei nun??? wir haben 1:0 verloren!! Ist das eine schande? Dies ist nicht Aarau oder Bellinzona, es ist Real madrid der 1. der Spanischen liga, der anwerter für den CL-titel, die teuerste equipe der Welt (allein die schwuchtel auf der Bank hat mehr wert als die ganze NLA)...
Bei eurer erwartungshaltung müssten wir ja jeden NLA verein mit 10:0 vom platz fegen!
Beibt gegen Aarau am besten zuhause!

Bitte, Bitte, bitte auch gegen die anderen, kurz bleibt einfach immer zuhause ihr stresst ihr Super-FCZ-am-TV schauer und danach müsst ihr noch über den komentar, das Spiel und die Spieler jammern! Traurig, traurig....

Nun ja in diesem Forum hat es mir zuviele mongos d.H. ich räume das Feld euch Spassten welche ich oben erwähnt habe!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“