Vorverkauf Cupspiel in Basel

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Krönu » 19.11.09 @ 10:51

glzh hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ich habe beim Ticketing beim FC Basel angefragt und folgende Infos erhalten:

Gemäss FCB wurde der Gästesektor nicht verkleinert und sämtliche Tickets (1500) dem FCZ übergeben. Sie können allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wieviele tatsächlich verkauft und wieviele wieder zurückgeschickt wurden. Die Tickets die dem FCB wieder zurückgeschickt werden, werden auch definitiv an der Tageskasse verkauft!

Schlussfolgerung:
Es gibt also noch Tickets und die Tageskasse wird offen sein!

Mir scheint, da ist bei der Kommunikation FCZ-FCB ein Fehler unterlaufen, also keine Panik.

naja, ich persönlich verstehe das etwas anders als du.. so wie's tönt, wurden sämtliche tix für den gästesektor dem fcz übergeben. und gemäss meldung von unserem verein, wurden all diese tickets verkauft. heisst meiner meinung nacht ausverkaufter gästesektor. oder wieso hast du das gefühl, dass die tageskasse offen sein wird?

weil es immer so war und immer so bleiben wirs. Amen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.11.09 @ 10:57

18.11.2009 | FCB-FCZ: Gästesektor ausverkauft Der FC Basel 1893 teilt mit, dass der gesamte Gäste-Fansektor, also der Sektor für FCZ-Fans, für das Cup-Spiel FCB-FC Zürich vom Freitagabend, 20. November 2009, im St. Jakob-Park restlos ausverkauft ist.

Es sind für diesen Sektor damit auch am Spieltag keine Tickets an den Tageskassen mehr erhältlich.

(FC Basel 1893)

Sagt eigentlich alles
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

nihilate

Beitragvon nihilate » 19.11.09 @ 10:58

glzh hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ich habe beim Ticketing beim FC Basel angefragt und folgende Infos erhalten:

Gemäss FCB wurde der Gästesektor nicht verkleinert und sämtliche Tickets (1500) dem FCZ übergeben. Sie können allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wieviele tatsächlich verkauft und wieviele wieder zurückgeschickt wurden. Die Tickets die dem FCB wieder zurückgeschickt werden, werden auch definitiv an der Tageskasse verkauft!

Schlussfolgerung:
Es gibt also noch Tickets und die Tageskasse wird offen sein!

Mir scheint, da ist bei der Kommunikation FCZ-FCB ein Fehler unterlaufen, also keine Panik.

naja, ich persönlich verstehe das etwas anders als du.. so wie's tönt, wurden sämtliche tix für den gästesektor dem fcz übergeben. und gemäss meldung von unserem verein, wurden all diese tickets verkauft. heisst meiner meinung nacht ausverkaufter gästesektor. oder wieso hast du das gefühl, dass die tageskasse offen sein wird?

Die Meldung von unserem Verein wurde ja auch von derjenigen des FC Basel übernommen. Der FCB wurde in der Mitteilung des FCZ als Quelle angegeben. Daher gehe ich nicht davon aus, dass der FCZ bei den Vertretern der Südkurve nachgefragt hat, wie viele Tickets des zugewiesenen Kontingents verkauft wurden.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 19.11.09 @ 11:02

dachte mal, dass an einem cupspiel 10% der gesamtkapazität dem gastteam zur verfügung gestellt werden muss, demnach wäre das ca. 3800 plätze. aber egal, es musste noch nie jemand vor dem stadion warten bis das spiel zu ende war. alli uf basel, mit oder ohni tix!

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.11.09 @ 11:16

Gemäss meinen Infos wurden im Wellness auch nicht alle Tickets verkauft und welche wieder zurück geschickt.

Wie gesagt, keine Panik! Die werden schon nicht so blöd sein und Angereiste nicht ins Stadion lassen. Remember St. Gallen und die Jetons.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.11.09 @ 11:19

-
Zuletzt geändert von stagi am 19.11.09 @ 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.11.09 @ 11:21

Maloney hat geschrieben:Gemäss meinen Infos wurden im Wellness auch nicht alle Tickets verkauft und welche wieder zurück geschickt.

Ich meine das am Dienstag im Wellness auch gehört haben (wir haben zurückgeschickt, es hat am Freitag noch). Aber da ich danach noch in weitere 4 Pubs ging war ich mir nicht mehr sicher obs Einbildung war oder nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“