11freunde hat geschrieben:Abdi will zu Basel wechseln.
Quelle: Der Abgelaufene Karottensaft in meinem Kühlschrank.
biste sicher, dass es nicht aarau ist?
11freunde hat geschrieben:Abdi will zu Basel wechseln.
Libanese Blonde hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:Abdi will zu Basel wechseln.
biste sicher, dass es nicht aarau ist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Sandman hat geschrieben:So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen.
Da könnte er in jedem Fall zu einem grösseren Club als dem FCZ wechseln, praktisch ablösefrei, und trotzdem ist man nicht zufrieden. Man spekuliert wohl auf noch bessere Clubs, höheren Fixlohn und vorallem ein sattes Handgeld. Vor lauter $$$-Zeichen scheint nicht mal mehr die kommende WM Motivation genug zu sein diesem Theater ein Ende zu machen und zu einem der Interessenten zu wechseln.
Brolin hat geschrieben:Ja, und alles ist zu wenig gut für unseren *hach sooo sensiblen Nationalspieler, der sich nicht erpressen und verhökern lässt.... (lieber den Vertrag aussitzen und dann weiss der Teufel wohin gehen. Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hören.).
Sandman hat geschrieben:So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen.
Da könnte er in jedem Fall zu einem grösseren Club als dem FCZ wechseln, praktisch ablösefrei, und trotzdem ist man nicht zufrieden. Man spekuliert wohl auf noch bessere Clubs, höheren Fixlohn und vorallem ein sattes Handgeld. Vor lauter $$$-Zeichen scheint nicht mal mehr die kommende WM Motivation genug zu sein diesem Theater ein Ende zu machen und zu einem der Interessenten zu wechseln.
skenderbegi hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:So schlecht kann das jetzige FCZ.-Salär und vorallem das neue Angebot nicht sein, wenn Lamberti vollmundig eröffnet, sich nicht zu einem Transfer zwingen zu lassen. Man wolle dann lieber den bestehenden Vertrag bis im Frühling aussitzen.
naja wenn man hört das ein schnössel von einem rennella bei den heuschschrecken eine halbe kiste bekommt darf der abdi als team-stütze schon etwas mehr verlangen.....
dazu muss gesagt werden das die 500000 handgeld auf 3 jahre verteilt lächerlich sind.
skenderbegi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Ja, und alles ist zu wenig gut für unseren *hach sooo sensiblen Nationalspieler, der sich nicht erpressen und verhökern lässt.... (lieber den Vertrag aussitzen und dann weiss der Teufel wohin gehen. Ich kann diesen ganzen Scheiss nicht mehr hören.).
es hat dich auch niemand gezwungen dazu zu äussern!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste